Userprofil von Anderl
Member since 6 / 2011

Anderl
Anderl
Punkte: 353
Eier Zähler
Rank: #5073
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: meine Familie Homepage keine Angabe

About Anderl

keine Angabe
  1. Anderl 06. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo.
    Ich grubber oder Säe das Feld eine Runde aussen herum selber. Danach lass ich den Helfer fahren. Dadurch ist für ihn das Feld früher aus und er kommt an den Bäumen vorbei.
    LG

    1 Antworten

  2. Anderl 26. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, ist die neueste Version mit oder ohne Gräben? Wenn mit Gräben, kommt auch noch eine ohne?
    Mfg:

    1 Antworten

  3. Anderl 25. 05 2017

    Mod: Weberei platzierbar
    Hi, könntest du mir bitte auch verraten welche Gabel du verwendest. Find einfach keine die passt.
    Danke


  4. Anderl 31. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    DANKE, total cool dass du uns doch wieder an deiner Map teilhaben lässt!


  5. Anderl 26. 01 2017

    Mod: Nadal R90 Front
    Can you make this 17,5 Meters please?


  6. Anderl 03. 01 2017

    Mod: Krone ZX550GD
    Super Teil, bitte noch unbedingt Häckselgut hinzufügen.
    Vielen Dank

    1 Antworten

  7. Anderl 30. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    HI biface,
    lese gerade mit Schaudern was passiert ist.
    Kann aber gar nicht fassen dass ich keine Map mehr von dir spielen kann(spiel doch iegentlich nur diese).
    Bitte überlegs dir nochmal im neuen Jahr.
    Vielen Dank für die vielen, vielen schönen Stunden auf den Volksmaps.
    Gruß Anderl


  8. Anderl 12. 08 2016

    Mod: Volkshill
    Hi biface,
    wird es auch für die Volkshill eine neue Version geben wie bei der Volksholm?
    Griß Anderl

    3 Antworten

  9. Anderl 27. 05 2016

    Mod: Produktion von veganer Milch
    Danke für deine Arbeit. Ist ein netter Nebenverdienst auf jeder Map.
    Einen muss ich noch loswwerden:
    Warum essen Veganer kein Huhn?
    Na klar,
    da ist Ei drin.
    :)


  10. Anderl 20. 05 2016

    Mod: American Outback PDA
    Das ist nicht sie Map sondern nur ein PDA update für die Map. Lies dir die Beschreibung durch, und du wirst die Map dazu auch finden.
    Gruß Anderl


  11. Anderl 29. 04 2016

    Mod: MAN TSG 10x8 manure.
    Schau dir mal die Bilder an. Das erklärt dir wo die Fräse hingehört.;)


  12. Anderl 30. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Auch die Eierlegestation braucht noch Leerpaletten.


  13. Anderl 23. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Dieses Pack nutze ich auch und funktioniert super.


  14. Anderl 19. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo.
    Versuchs mal so:
    links Strg Taste gedrückt halten
    dann Taste M dazu gedrückt halten
    dann Taste F drücken
    Damit sollte das Bedienfeld aufgehen und du kannst die Fütterung abbrechen. Du hast wahrscheinlich zu wenig Futtervorrat. Nach dem Abbrechen Futter nachfülen und die Fütterung manuell starten.
    Bei mir hats so funktioniert.
    Gruß Anderl

    1 Antworten

  15. Anderl 18. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Ich bin so einer, deshalb freu ich mich!
    Danke Dir und all den anderen Moddern dass ihr uns die Sachen, trotz den vielen Nörglern, immer noch zum Download anbietet.
    Gruß Anderl


  16. Anderl 17. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Jetzt funktionierts, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Aboslut cooler Mod und volle Punkte.


  17. Anderl 16. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Habe das gleiche Problem!

    1 Antworten

  18. Anderl 12. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo.
    Du kannst keine Jungtiere in die Legestation bringen. Bring diese in die Mast und warte bis es Masthühner sind. Diese kannst du dann in die Legestation bringen. Der Trigger ist auf der rechten Seite des Hauses. Ich benutze einen dieser beiden Transporter: Fliegl Vieh Transport Pack oder Joskin Betimax RDS7500 V 3.6.0


  19. Anderl 10. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Hey. Du kannst Saatgut beim Baumarkt kaufen, hat von 8 bis 20 Uhr offen. Oder aber auch bei der Fabrik DS, da ist es auch noch billiger. Ich kauf es dort und bring es zum Hof ins das Lager wo der Seedmaster steht.

    1 Antworten

  20. Anderl 03. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Yes i do, with the Kotte Universal Trailer Pack. The Link is listet above.


  21. Anderl 03. 01 2016

    Mod: Volkshill
    You can get it at the shop where your bought machines trop. There is a brown tank where you can buy fuel.

    1 Antworten

  22. Anderl 28. 12 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo,
    hab mir die neue Multifruit Version runtergeladen und auch den 1.4.1 Patch installiert. Seitdem sind alle Felder gedüngt und bleiben das auch nach der Ernte. Ausserdem kommt es mir vor dass die Wachstumszeiten kürzer geworden sind. Hat das noc jemand feststellen können. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen wie ich das ändern kann.
    Danke

    1 Antworten

  23. Anderl 13. 12 2015

    Mod: Volkshill
    Danke für deine Antwort biface.
    Find ich schade, dass nicht mehr kommen. Bleibt aber auch so die beste Map.


  24. Anderl 09. 12 2015

    Mod: Volkshill
    Hi biface. Für mich, als Volkshiller der ersten Stunde, wollte mal leise anfragen, ob es eine weitere Version mit Masttieren wie Gänsen, Hasen, Pferden usw. geben wird?
    Gruß Anderl

    1 Antworten

  25. Anderl 13. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Die Map läuft mit dem Patch ohne Probleme. Hab allerdings gelesen, dass die BGA Extension nicht läuft mit Pach 1.4 falls du den verwendest.

    1 Antworten

  26. Anderl 10. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Ist bei mir auch so, ein ganz klein wenig bleibt drin. Kann es aber trozdem ganz normal wieder befüllen.

    1 Antworten

  27. Anderl 10. 10 2015

    Mod: Cars
    Welche Früchte kann der laden?


  28. Anderl 05. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Noch ein paar mehr Tiere würden mir auch gut gefallen.
    Gibt es eigentlich auch schon Pferde mittlerweile? Das gäbe dem Hafer mehr Bedeutung.


  29. Anderl 01. 07 2015

    Mod: Nederland
    Sehr schön gemachte Karte. Auch gut dass es Wirtschaftszeige gibt.
    Für mich persönlich aber leider zu viele kleine Felder und auch die Wassergräben stören ungemein. Man kann so keine Felder zusammenlegen.
    Aber das ist nur meine Meinung , trozdem ist diese Map eine Empfehlung wert.


  30. Anderl 13. 06 2015

    Mod: Claas Mähwerks Skin
    Schön geskinnt, passt perfekt zum Claas Traktor. Vielen Dank für den Mod.


  31. Anderl 29. 05 2015

    Mod: Raffinerie
    Wenn ich die Raffinerie platzieren will, stehen die großen tanks unter der Betonplatte raus und heben so die ganze Raffinerie an. Somit kann ich zwar unten drunter durchlaufen aber nicht mit nem LKW rauffahren. Hat das Problem noch jemand?

    1 Antworten

  32. Anderl 20. 04 2015

    Mod: Supermarkt und Verkaufsstelle
    Hi Red Shield.
    Du musst bedenken, dass auch Stroh Schwaden "Früchte" sind. Bei überschreiten der Grenze geht dann einfach etwas nicht mehr. Bei mir auf der Volkshill, ist von vornherein eine Multifruit Map, haben dann die Zuchtanlagen nicht mehr funktioniert.
    Ich finde das so schade, da die Mods von Rosenthaler_ROS echt genial sind und das Spiel so toll bereichern.
    Gruß Anderl


  33. Anderl 16. 04 2015

    Mod: Kaweco Schwanenhals Guellefass
    Hallo Tiger1234
    Vielen Dank für dein Fass mit Schwanenhals. Die Textur ist nicht die schönste welche, aber ist ja auch erst Vers. 0.5.
    Kann man das Fass nur mit dem MB Trac ziehen oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Mit einem Claas zum Beispiel.
    Gruß Anderl

    1 Antworten

  34. Anderl 06. 04 2015

    Mod: GUT zu Wissen 2
    Gut zu wissen fände ich, wie man in einer bestehenden Map Früchte ausbaut oder einbaut. Vielleicht könntest du da auch noch ein Tut machen.
    Gruß Anderl


  35. Anderl 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    Einfach nur geil! Vielen Dank für´s veröffentlichen.
    Gruß Anderl


  36. Anderl 31. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Sorry, natürlich nicht Esc sondern Taste i oder F9!!


  37. Anderl 30. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hi, drück mal Esc oder F9 im Spiel. Dann werden dir die Verkaufsstellen mit Verkaufspreis angezeigt. Mit Taste 9 noch die ganze Map anzeigen lassen und du solltest alles finden.

    1 Antworten

  38. Anderl 27. 03 2015

    Mod: Volksholm
    @lonesome cowboy, hoffentlich bleibst du dein Leben lang so lonesome! Dann braucht bei dir später auch mal keiner Anteilnahme haben......
    Meine Anteilnahme gilt auf jeden Fall allen betroffenen Angehörigen, und ich bin noch nicht mal Deutscher.


  39. Anderl 19. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Der Apfelmod selber läuft eigentlich sehr gut. Mir ist aufgefallen, seid mehr Früchte dazugekommen sind, sind die "Probleme" mehr geworden. Gibt es eigentlich eine maximale Anzahl an Früchten die das Spiel zulässt? Vielleicht liegt hier der Hund begraben, dass zu viele Früchte benutzt werden. Zählen die Tiere auch als "Früchte"?
    @Sandrone, ja das ist eine gute Idee!
    Hoffentlich gibt es irgendwann eine Lösung. Aus diversen Kommentaren geht hervor, dass viele Leute gerne mit dem Apfelmod spielen möchte und auch mit den Zuchtanlagen......
    Anderl


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.