Getreidehalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.788
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Getreidehalle V1.

 

Ich stelle euch hier meine Getreidehalle vor.

Man kann momentan nur mit den Standart Früchten arbeiten.

Es soll aber noch mehrere Versionen geben wo man auch andere Früchte abladen/aufladen kann.

 

Die Getreidehalle hat 2 abladestellen. Einmal das normale mit Gitter und für die erfahrenen unter euch können auch direkt in die Boxen entladen.

 

Aufladen geht nur mit dem Förderband von "Farmer Zero" oder mit der Frontladerschaufel.

 

Ihr braucht für dieses Objekt den Mod von Heady:

MapFruitTrigger.Zip

 

Viel spaß nun.

 

D3r Bau3r

Credits

Be. - Entladen mit Frontladerschaufel oder Förderband
Abladen in der Box direkt oder draussen.

  • 01. März, 19:46 Uhr
    Version 1.0



01.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Getreidehalle.rar
6,4 MB 1788
01. 03 2012 1.788

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kosmo62 02. 03 2012

    kann mir eben jmd sagen wo ich die "inGame hilfe"(diese "!") abschalten kann?? hab hier ne map da sind die dinger nach JEDEM Neustart wieder da, das nervt unglaublich. Danke schonmal und sorry das ich hier frage aber im Forum is ja leider so gut wie nie jmd.

    schöne Halle subere arbeit gefällt mir gut

    1 Antworten

  2. orchid 02. 03 2012

    ist kein wunder wenn er dort "ERROR:can´t load ressure" zu stehen hat wenn in der zip nicht mal die mistgruben.png mit bei ist=)

    1 Antworten

  3. spucke999 01. 03 2012

    ok ich probier´s mal...


  4. spucke999 01. 03 2012

    wenn ich geim gigantis editor 4.1.7 eine map öffne dann steht da "ERROR:can´t load ressure" was kann ich dagegen machen ????

    1 Antworten

  5. deutzerdup1 01. 03 2012

    Ja was soll ich sagen ausser Richtig schöne Halle ....Viele Details ,man kann von oben in die einzelnen Boxen gucken
    Danke für die Halle ....



}