Frontlader Tool für Schneidwerke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.823
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Ein Anbautool für Frontlader. Damit läßt sich einfacher ein Schneidwerk auf Anhänger verladen !

 

Modell, Textur, Ingame: Repi

Powered by MRA-Modding (www.mra-modding.de) !

 

Der Mod darf überall zum Download gestellt werden aber bitte mit Original Downloadlink!

Credits

Modell, Textur, Ingame: Repi

Powered by MRA-Modding !

  • 28. Dezember, 13:20 Uhr
    Version 1.0

  • 132106
    von Repi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 132105
    von Repi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 132104
    von Repi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 132113
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a2ab7d15c8b523757ccd187b16087d24
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Repi
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Frontloader Tool für Schneidwerke
Beschreibung im Shop: Modell, Textur, Ingame: Repi
Ein Anbautool für Frontlader. Damit läßt sich einfacher ein Schneidwerk auf Anhänger verladen !

Powered by MRA-Modding !

28.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FrontloadertoolForCutters_for_LS...
337,8 KB 5823
28. 12 2011 5.823

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Dl-Link funktioniert nicht. Aber beim Meier-Wolff Tieflader-Pack sind solche Adapter dabei


  2. omegaMV6 17. 07 2012

    hätte ich gerne, leider geht der downloadlink nicht. Könnte man das wo anders hochladen?


  3. husl 14. 07 2012

    wie hast du das gemacht das es gerade steht


  4. Ziemlich praktisch echt gut gemacht :)


  5. Scatman 29. 12 2011

    Ich sehe das genauso wie zx12 Bestie, ob nachgebaut oder abgeschaut ist mir scheiß egal, ich kann ihn sofort anhängen und damit arbeiten, ohne 5min anhängen zu müssen weil er auf dem Kopf liegt.


  6. Allgäufreak 28. 12 2011

    da gibt's aber schon einen besseren!


  7. derdiedas 28. 12 2011

    Im Grunde wie der andere Adapter, nur mit dem Unterschied, dass der andere nur logfehler verursacht hat und nicht so wirklich gut gefunzt hat, der hier hingegen ist einfach nur spitze.

    Danke REPI.

    1 Antworten

  8. zx12Bestie 28. 12 2011

    DANKE REPI
    Ob abgekupfert oder nicht ist völlig egal denn dieser hier ist endlich mal so wie er sein soll denn dieser hier liegt endlich mal NICHT auf der Rückseite so das es eine akrobatische Zirkusnummer erfordert um ihn anzukuppeln.
    DANKE DANKE DANKE


  9. naja, ist schon übelste alt, hab ich vor 1 jahr mal auf ner andren seite gesehen, aba ist praktisch!


  10. gnescher 28. 12 2011

    Na ja mal ganz ehrlich: Die Idee ist nicht neu--> abgekupfert,
    Farbe und Design so ähnlich---> abgekupfert. Nix wirklich Eigenständiges. Ich bin enttäuscht, weil ich den Namen Repi immer in Verbindung mit guten neuen Mods in Erinnerung habe. Das hier ist einfach nicht sein Niveau. Schade.


  11. ihc fan 28. 12 2011

    das teil gibts doch schon voll oft und voll lange oder nicht ???


  12. gelöschter Nutzer 28. 12 2011

    was habt ihr denn alle? versucht es doch selbst mal und zeit mal die ergebnisse

    da wurde nichts geklaut oder so es hat halt nur die selbe funktion

    und ich finde es auch besser als das alte tool.

    mfg madabub


  13. Aramis 28. 12 2011

    also das Niveau von MRA hat doch stark nachgelassen
    jetz muss mann sich schon mit den Federn von anderen schmücken um sich zu profilieren
    "repi" ich den du soltest mal zurück zu Lego Duplo gehen oder so

    1 Antworten

    1. Sepple 28. 12 2011

      Also wenn ich MRA wäre, dann wäre mit dieser Aussage jetzt genau der Punkt erreicht, an dem ich den Lexion einzustampfen würde.
      Da ja das Niveau so sehr nachgelassen hat, würde ich den Drescher keinem mehr zumuten wollen...


  14. Bauer13dup2 28. 12 2011

    Das glaube ich nicht das repi klaut?
    Zum Mod,er ist super


  15. freddy98 28. 12 2011

    jezt noch nen tank hinten dran und dan haben wir nen neuen mähdrescher von fendt -_-



}