Userprofil von derdiedas
Member since 6 / 2011


derdiedas
Punkte: 547
Modder Level 8
Rank: #4000
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derdiedas

keine Angabe
  1. derdiedas 05. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Dann schreib doch wenigstens in die Beschreibung das du es neu aufgebaut hast, damit solche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen.


  2. derdiedas 05. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Hast du für das C540 Klappschneidwerk eigentlich die Erlaubnis, also von mir jedenfalls nicht!!!

    2 Antworten

  3. derdiedas 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Was will man mit 5 verschiedenen Farben, 5 verschiedene Aufbauten wären da besser.


  4. derdiedas 17. 05 2013

    Mod: Rundballenhallen Pack
    Das ist echt super, ich werde die mit Rückwand nutzen und bei mir an die Zäune stellen, wo ich dann endlich meine Rundballen einlagern kann

    1 Antworten

  5. derdiedas 16. 05 2013

    Mod: Krone Comprima Tera
    Naja, auch wenn ich diese Presse für unreal halte, so habe ich mir diese angeschafft, aber nochmals bearbeitet und alle Daten runtergeschraubt.


  6. derdiedas 12. 05 2013

    Mod: Weidemann Silagezange Futterlager
    Eine super Sache mit der Schaufel, da mein Stall in der nähe vom Futterlager ist, hab ich mir das Ladevolumen geändert, so das es wie die Originale ist.


  7. derdiedas 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Also ich muss sagen die Bilder machen richtig Lust auf mehr, die richtige Größe für den Kleinbauern, das einzige was mich persönlich stört, ist das wieder ein BGA dabei ist, ich persönlich bin davon kein Freund, aber das sind Kleinigkeiten, wird die Map dann mal testen.


  8. derdiedas 15. 02 2013

    Mod: Strohkanone
    Also unnötig finde ich die nicht, es kommt halt ganz darauf an, was für einen Betrieb man hat, wenn jetzt noch die passende Kleinballenpresse und der dazugehörige Ballenwagen kommen, wäre das spitze.


  9. derdiedas 04. 12 2012

    Mod: Dodge Ram Full
    20MB??? hat der 'nen interegierten Pflug, Grubber und Sämaschine dabei?


  10. derdiedas 21. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    Ehrlich gesagt, ich finde die Umsetzung von Shippy74 besser, das hier ist in meinen Augen nur eine billige Kopie des ganzen, nicht böse nehmen, ist nur meine persönliche Meinung.

    1 Antworten

  11. derdiedas 21. 11 2012

    Mod: Krone Emsland
    Toll, Mist kann er jetzt laden und was ist mit "chaff"???

    1 Antworten

  12. derdiedas 25. 10 2012

    Mod: LS 2013 Krone Emsland doppel
    Optimal für den kleinen Bauern, am Anfang.


  13. derdiedas 25. 10 2012

    Mod: MoneyMod
    Ich bin zwar auch für's real gaming, aber das ist ein Mod den man sich ruhig holen kann, da er zum testen von Mods ideal geeignet ist, zumal man sich das Geld was man sich "leiht" auch wieder zurückgegeben werden kann, was mich sehr freut.

    Oder wenn man sich mal 'ne große Maschine leihen will, dann kann man sich die damit holen und anschließend wieder abgeben.


  14. derdiedas 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Auch wenn es jetzt wahrscheinlich gleich heißt das muss net sein, aber ich hab mir die Mühe auch mal gemacht, einfach nur um zu sehen wie das Spiel an sich so ist, den dafür ist es halt 'ne Demo, das man auch mal was probieren kann.


  15. derdiedas 11. 10 2012

    Mod: OldTimer
    Ich hab die Map drauf gemacht und nach kurzer Zeit ist die sofort in Müll gewandert, da ich Physik-Meldungen ohne Ende in der Log hatte.


  16. derdiedas 28. 04 2012

    Mod: VW LT 45
    Im Grunde ist der ja in Ordnung, aber entweder die Ladefläche verkürzen, oder aus der Doppelkabine eine Normale Kabine machen und der Hydraulikstempel müsste nochmal korrigiert werden, ob die Zuladung von 8 Tonnen bei einem 4,5 Tonner realistisch ist lassen wir mal so im Raum stehen, das kann man selbst ändern, genauso wie die Geschwindigkeit.
    Bei den Bordwänden muss ich sagen, die könnten halb so hoch sein, mit den jetztigen ist es ehr ein Volumenkipper.
    Meiner Meinung nach brauch der keine BelV3.1, aber die könnte ruhig noch mit rein.


  17. derdiedas 23. 04 2012

    Mod: M-A-N le 8.180+Koffer
    Verändern?

    Da wird man besser dran sein den komplett neu zu machen.


  18. derdiedas 18. 04 2012

    Mod: Stoll Schwader RS 460 DS
    Also ich hab den Kuhn und bei mir wächst das Gras nach, daher denke ich mal, wenn der "nur" umgeskinnt ist, dann sollte das Gras nachwachsen.


  19. derdiedas 05. 04 2012

    Mod: DAL-BO AXR E 300
    Wenigstens ist es ein Direkter-DL, also brauch sich eigentlich auch keiner aufregen, nur nutzt der mir in Silent Valley nix, einfach zu groß für meinen Betrieb.


  20. derdiedas 31. 03 2012

    Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    Vielleicht der 100-ste auf Modhoster, aber der Link ist auch noch in anderen Foren.


  21. derdiedas 18. 03 2012

    Mod: Güllefass
    So eins haben wir und nutzen das auch für die Gülleausbringung.


  22. derdiedas 15. 02 2012

    Mod: GeldMod
    @Marko777:
    Du bist das perfekte Beispiel dafür, das es User gibt die nur hier bei Modhoster unterwegs sind.
    Seit dem 11.02.2012 um 12:37 Uhr steht der Thread:
    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=366&t=40567
    und seit dem 11.02.2012 um 12:39 steht die 1.Umfrage:
    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=366&t=40568
    Vielleicht solltest du jetzt mal deinen Kommentar überlegen.


  23. derdiedas 07. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    So, ich hab mal reingeschaut, echt Klasse die Map, nur eins stört mich, jetzt kann ich nicht mehr mit meinem Hängerzug zur molkerei fahren, naja mal schauen, vielleicht hol' ich mir jetzt 'nen Sattelzug


  24. derdiedas 05. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Also, wenn es so ist wie bei der V1, dann in die Tanks an die Mühle, aber schau einfach mal die Verkaufsstellen durch, i-wo sind die Verkaufstanks.


  25. derdiedas 27. 01 2012

    Mod: Umgebaute Standartmap
    Naja, wenigstens ist die mit 'nem Direkt Download versehen, da kann man sich die ja mal anschauen, aber Bilder und Infos wären echt nicht verkehrt.


  26. derdiedas 23. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Actros 1860 HFC Transport Group
    Einfach melden, das ist ja offensichtlich das der geklaut ist, wenn das mal nicht alle Mods von ihm sind.


  27. derdiedas 20. 01 2012

    Mod: Kuhn GA8121
    Du bist schon armselig, nicht mal der Original-DL-Link, hauptsache Geld machen, mit anderer Leute arbeit.


  28. derdiedas 03. 01 2012

    Mod: Milchsammelwagen
    Einfach Super der Truck, gut, die Beschleinigung ist etwas unrealistisch, aber sonst ein spitzen Mod.


  29. derdiedas 03. 01 2012

    Mod: Milchhänger
    Gewicht ist viel zu hoch, aber sonst ist der top, bei rangieren spricht die Deichsel sofort an, so muss das sein.


  30. derdiedas 03. 01 2012

    Mod: MAN TGX Milch LKW Pack mit Tandem Trailer
    Im großen und ganz super, aber das Fahrverhalten Leer einen 4-, rangieren eine 5- und beladen erst recht schlecht.


  31. derdiedas 01. 01 2012

    Mod: Rundballenwagen
    Kein Nummernschild? Offenbar wieder einer keine Ahnung.
    Total falsch, bis 25 km/h braucht der keine extra Zulassung, da reicht es wenn das Nummernschild vom Traktor dran ist, so schaut das aus.
    Bis 6 km/h brauchst du kein Nummernschild.


  32. derdiedas 31. 12 2011

    Mod: New Holland AL59
    Der Anfang ist ja ganz in Ordnung, aber der müsste unbedingt nochmal überarbeitet werden, und dann wäre es auch nicht schlecht wenn die passenden Schneidwerke (Getreide und Mais), sowie ein Schneidwerkswagen mit dabei wären.


  33. derdiedas 29. 12 2011

    Mod: Rundballen Trailer
    Laut ModDesc / und * aber die gehen nicht, Fazit: Wieder was für die Tonne


  34. derdiedas 28. 12 2011

    Mod: Rundballen Trailer
    An und für sich ist der ganz OK, aber der sollte nochmal überarbeitet werden, Lichter könnten noch dran und wichtig wäre das er Keile angelegt bekommt wenn man ihn abstellt, da er jetzt wenn er nicht wirklich gerade steht einfach abhaut.


  35. derdiedas 28. 12 2011

    Mod: Frontlader Tool für Schneidwerke
    Im Grunde wie der andere Adapter, nur mit dem Unterschied, dass der andere nur logfehler verursacht hat und nicht so wirklich gut gefunzt hat, der hier hingegen ist einfach nur spitze.

    Danke REPI.

    1 Antworten

  36. derdiedas 27. 12 2011

    Mod: kleinland map
    Naja, dafür das es eine "Kleinland Map" sein soll sind über 130 MB recht viel, da spiel ich lieber die SilentValley.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.