Flaches Land

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.511
Downloads gesamt
96
Kommentare

Beschreibung

 

Flaches Land

 

Hallo und Willkommen im Flachen Land.

 

Hier haben sie die möglich keit ihre groß Maschinen endlich mal unter Beweis zu stellen.

Die Felder haben alle eine Nummer damit es im MP leichter Fällt.

Es gibt einen sehr großen Hof mit Stall für Kühe und Schweine außerdem Silo Fütterungs anlagen und alles was dazugehört.

 

Sie können an der BGA alle Früchte verarbeiten und daraus Strom zu gewinnen die Gülle und die Mist können sie an dem Bio- kraft Werk loswerden.

Das Tor zur BGA geht mit der Taste O auch nucht mit der Null

Außerdem können sie an der RWZ und am Handel ihre Güter verkaufen.

 

Ihre Milch die sie produzieren müssen sie selber zur Molkerei fahren. Es gibt noch eine Tankstelle so wie einen sehr guten Maschinen Händler der sie immer gut beraten tut :)

 

Auf der map sind die Standard fürchte sowie

 

Grünerweizen der nur zum Häckseln ist

  • Kartoffeln

  • Zuckerrüben

  • Hafer

  • Sonnenblumen

  • Gülle und Mist Textur

 

 

Die Mods die zum Betrieb der Map benötigt werden sind hier

 Es ist eine RAR und muss entpackt werden !!!

http://www.file-upload.net/download-3859024/Flacheland_mods.rar.html

 

Credits

Planet ls Team so wie das tem von eifok-team und den ganzen anderen modder deren teile ich verbaut habe ein großes danke

  • 17. November, 00:15 Uhr
    Version 1

  • 114396
    von lordi_85
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114395
    von lordi_85
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114393
    von lordi_85
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114392
    von lordi_85
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114391
    von lordi_85
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114390
    von lordi_85
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 75df71a8564e7ee4417d62899dfed678
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lordi_85
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Flaches Land V1
Beschreibung im Shop: Im Flachen Land gibt es keine Berge nur grosse Flaechen

17.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Flaches_Land.zip
239,6 MB 3511
17. 11 2011 3.511

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klaus48 23. 07 2012

    Hallo lordi 85, ich versuche gerade ganz verzweifelt deine Datei://www.file-upload.net/download-3859024/Flacheland_mods.rar.html herunter zu laden. Es wird angezeigt das die Datei nicht mehr existiert oder geloescht worden ist. Kann mir jemand helfen. Danke klaus48


  2. chris25 09. 02 2012

    hafer geht nicht grubbern.stoppel bleiben stehen


  3. ketti 29. 01 2012

    hat jemand noch courseplaywege dafür ????


  4. chris25 06. 01 2012

    super map. bin schon gespannt auf die v2. hoffe sie erscheint bald


  5. lordi_85 22. 12 2011

    die Antwort findest du hir wie das bga Tor auf geht weil wer lesen kann ist klar im Vorteil


  6. unser 18. 12 2011

    wie öffnet man das tor bei der BGA


  7. lordi_85 09. 12 2011

    hast du einen neuen spielstand angefangen und auch alle mods mit rein die benötigt werden ?


  8. Rocky66 08. 12 2011

    WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN MIT DEN SILO FÜTTERUNGSANLAGEN und die abdeckung bei den Silos schwebt bei mir in der Luft normal ist das nicht.


  9. Aerobatic68 05. 12 2011

    Äh ja, jetzt hab ich es rausgefunden. Mein PDAMod, den ich hatte, war scheinbar nicht kompatibel. Jetzt passt es und die Fruchtsorten werden angezeigt. Danke


  10. Aerobatic68 05. 12 2011

    Ok, das mit dem Ruckeln hatte ich auch. Aber da gibt es ein TUT wie man sich den LS umbauen kann. Er verwaltet ja eigentlich nur 2GB Arbeitsspeicher. Das kann man ändern.

    So, jetzt aber nochmal. Bei mir zeigt es die Füllstände der neuen Fruchtsorten im PDA nicht an und ich weiß nicht was ich machen soll. Kann es sein, dass ich die falsche PDAMod.zip habe?


  11. lordi_85 04. 12 2011

    Also normal sind alle silo füllstämde sowie verkaufspreise angezeit im PDA

    Warum dein game so hagt sagt uns nur deine LOG

    Und das Tor an der BGA geht ja mit O auf mann muss nur die maptrigger dor zip drin haben


  12. Kamatsu 04. 12 2011

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich das Tor bei der BGA aufbringe mit Ogeht es nicht


  13. sastno 03. 12 2011

    Frage an Lordi85! Ich habe auf Feld 8 Kartoffeln gepflanzt und nun versucht, sie zu ernten. Egal mit welchem Roder (ROPA oder Plöger, jeweils verschiedene Ausführungen) ich es versuche, sobald ich am Feld ankomme und in den Helfermodus gehe, oder es manuell versuche, fängt das Spiel an zu ruckeln und bleibt hängen. Die Log ist bis zu einem MB groß und voll von CallStacks. Ich habe auch schon versucht sämtliche Mods rauszuwerfen, außer dem Roder, es ändert sich nichts! Sonst läuft die Map wunderbar und es macht Spaß, sie zu spielen!


  14. takumseh 01. 12 2011

    ich habe dass problem dass keine auszahlung der bga erfolgt.alle dateien aus dem modordner der hier zum download stehen bei mir im modordner.vielleicht kann mir jemand helfen?


  15. Aerobatic68 01. 12 2011

    Ich bin nach wie vor begeistert von der Map. Aber mir ist aufgefallen, dass die neuen Fruchtsorten im PDA nicht angezeigt werden. Soll heißen, die Verkaufspreise schon aber nicht die Silofüllstände am Hof. Vielleicht kannst du mir da helfen?


  16. lordi_85 24. 11 2011

    So der DL link ist erneuert :)
    Viel spass beim Spielen


  17. lordi_85 24. 11 2011

    So ich lade grade die map neu hoch müsste denke ich so gegen 21 uhr wieder zum DL sein weis nicht warum aber sie ist aufeinmal verschwunden


  18. chris25 24. 11 2011

    Super Map. BGA-silos füllen sich sehr langsam. Vielleicht eine verkaufsstelle mehr.straw elevator-error XML. gute feldaufteilung.


  19. lordi_85 23. 11 2011

    Warum der DL nicht geht weis ich grade nicht ich bin da aber grader dem grund nach. scheint an Uplot zu liegen



}