Eigenbau Frontgewicht 1000KG

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
686
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Stahlträger gewicht mit Beton kern und Beleuchtung

                                                                                       Specification:

Waschbar

1000KG

Beleuchtung

 

Twitch:http://www.twitch.tv/sahnepudding_tv

Facebook:https://www.facebook.com/pages/SahnePudding_TV

                                                     

Die mod darf  auf anderen Seiten nur und ausschliesslich unter dem ORIGINALLINK veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK  will be used!

Credits

Sahnepudding_TV

  • 19. August, 11:28 Uhr
    Version 1.5

    Auf wunsch wurde das Gewicht auf ca 1.3 Tonnen angehoben und nun ist die Standart Farbauswahl auch Möglich.Somit könnt ihr euch selber aussuchen Weche träger Farbe ist haben wollt

  • 14. August, 11:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bf468bae2b40aca1880dad76a715a042
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: SahnePudding_TV
Preis im Shop: 985 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Eigenbaugewicht.zip
3,6 MB 336
19. 08 2015 336
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Eigenbaugewicht.zip
5,3 MB 350
14. 08 2015 350

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moonsurfer 19. 08 2015

    Sehr sehr Hammer. Nun noch die Beleuchtung mit Strom(kabel) versorgen und es ist so was von perfekt


  2. sheldonxx30 14. 08 2015

    wenn es eine nächste version geben sollte dann wäre vllt ein seil oder eine werkzeugbox daran ganz schick...
    mfg


  3. Hier muss ich klar sagen - der beste Mod seit Tagen!
    Aussehen einwandfrei, fehlerfrei, gute Textren und waschbar.
    Was will man mehr?
    Ich spreche hier eine wirklich ernstgemeinte Empfehlung aus.
    Danksagung und natürlich 5 Sterne von mir!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  4. sheldonxx30 14. 08 2015

    wow was für ein klasse gewicht, super textur, wenig polys und schon bisl verbogen, das mag ich...
    tolle arbeit, weiter so bitte.
    mfg


  5. da-hoffi 14. 08 2015

    Ein optisch wirklich schönes Gewicht, vor allem das Modell selbst.
    Würde zwar fast behaupten, das es bei der Größe ruhig schwerer sein könnte, aber das ist nebensächlich.

    Gefällt mir

    1 Antworten


}