Courseplay kurse fur FairHeaven

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.373
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier mal meine courseplay kurse fur die FairHeaven map.
Map von Dragnod
Link: http://www.modhoster.de/mods/fair-heaven
 
Abfahrerkurse alle 88 felder  zum Hof,27 felder nach BGA.
Auch ein PDA bild mit 38 felder,Fur diese felder sind auch kurse eingefahren.
Diese kurse gehn naturlich nur wenn mann die gleiche felder macht wie auf dass PDA bild.
Abfahrerkurse fur 38 felder nach Hof und 14 nach BGA.
Datei mit kurse nur fur die standard felder.
Datei mit kurse fur standard und grosse felder.Mann beginnt mit standard kurse und bei genugend geld fucht mann die felder zusammen,loscht die standard kurse von diese felder und hatt nur noch ein kurs fur dass grosse feld.In der readme ist eine genaue beschreibung mit bilder.
 
Machinekurse von Hof nach alle felder (mit abfahrerkurs).
 
Verkaufkurse ab Hof nach alle abladestelle.Readme lesen.
Ab startpunkt wird automatisch beladen und nach entladen zuruck zum startpunkt.
 
Leider klappt dass  abbremsen an kreuzungen wie ich dass in ls11 gemacht habe (noch)nicht
durch dass umstellen im hud von vor/ruckwarts.Auch die geschwindigkeit ‘wie beim anfahren’
ist noch nicht  100%.
Habe also die kurse normal eingefahren und sollen mit jeder mod gehn.
 
2x PDA map + readme zum ausdrucken.
PDF und Word datei zum einstellen von CP.
 
Bei fehler oder anregungen bitte PN!!!
Darf  unter verwendung des ORIGINALEN Dl link's auf anderen Seiten angeboten werden!
Nun viel spass und grusse aus Holland,Piet

Credits

Fur Courseplay:
Lautschreier ,Hummel ,Wolverin0815 ,Bastian82 ,
Skydancer ,JakobT

Map:Dragnod

  • 02. März, 20:20 Uhr
    Version 1.0

  • 380926
    von piet118
    vor etwa 11 Jahre
  • 380925
    von piet118
    vor etwa 11 Jahre
  • 380924
    von piet118
    vor etwa 11 Jahre
  • 380923
    von piet118
    vor etwa 11 Jahre
  • 380922
    von piet118
    vor etwa 11 Jahre
  • 380921
    von piet118
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CP FairHeaven.zip
2,3 MB 1373
02. 03 2013 1.373

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrCrazy1965 02. 04 2013

    kann mir bitte jemand verständlich erklären, wie ich CP zur Karte einfügen kann? Habe es so versucht, wie ich CP für Two_Rivers eingefügt habe, aber bei FairHeaven klappt das nicht


  2. moonflyer1970 07. 03 2013

    Wie immer klasse gemacht Piet !!!


  3. frankenpower 03. 03 2013

    danke Piet für deine Arbeit
    Greüße nach Holland


  4. Goldgräber 02. 03 2013

    Erst die Supermap;und jetzt schon die Kurse.
    Zweiteilig. Was für ne Leistung.
    Respekt u. danke für Beides.
    Gruss Goldgräber



}