Userprofil von frankenpower
Member since 8 / 2011


frankenpower
Punkte: 427
Eier Zähler
Rank: #5337
Vorname: Hans Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: Lichtenfels Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frankenpower

keine Angabe
  1. frankenpower 09. Februar

    Mod: New Horizon 32x
    Würde die Karte gern spielen, aber ich finde den fs22_fm-holmerterrados_pack_v3.zip nicht wo gibt's denn?

    2 Antworten

  2. frankenpower 25. 12 2023

    Mod: FS22 Waldsassen Karte
    Wäre eine schöne Karte, wenn der Unterstand der Fahrzeuge nicht so eng wäre!!!


  3. frankenpower 21. 06 2023

    Mod: Ölmühle Multifruit
    sieht toll aus, aber wo liefere ich die Paletten an?


  4. frankenpower 28. 06 2021

    Mod: Norddeich
    schöne Map, leider schweben einige sachen in der Luft und es gibt viele Kollisionen schade um die schöne Map


  5. frankenpower 24. 06 2021

    Mod: Norddeich
    Schöne Map, leider schwebende Gegenstände und nicht sichtbare Kollisionen. Schade....


  6. frankenpower 23. 06 2021

    Mod: Norddeich
    Schöne Map, leider einige Fliegende Teile und sehr viele Kollisionen, schade drum......


  7. frankenpower 23. 06 2021

    Mod: Norddeich
    landschaftlich sehr schön, leider einige schwebende Dinge, und viele Kollisionen....schade um die Map


  8. frankenpower 20. 06 2021

    Mod: Lager Von Produkten Auf Paletten
    Schöne Idee, funktioniert leider nicht. Die Regale stehen voll mit irgendwelchem Zeug. Ein Einlagern oder Auslagern funktioniert leider nicht


  9. frankenpower 20. 06 2021

    Mod: Lager Von Produkten Auf Paletten
    Schöne Idee, funktioniert leider nicht. Die Regale stehen voll mit irgendwelchem Zeug. ein Einlagern oder Auslagern geht leider nicht. Schade


  10. frankenpower 02. 04 2020

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo,
    die Map ist echt super. Ich habe aber 2 kleine Probleme:
    1. auf feld 7 bleibt der Drescher an den Ecken hängen
    2. Wo kann ich den auf dem Hof den Mais lagern?
    Vielleicht stelle ich mich auch nur dämlich an.......
    Danke für Deine Arbeit!!


  11. frankenpower 16. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    habe das selbe Problem. Die Kartoffeln lassen sich nicht ernten, schade.....


  12. frankenpower 05. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Dani,

    womit kann ich die neuen Früchte Sähen?


  13. frankenpower 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    hallo,
    Danke für Deine Arbeit und lass Dich nicht entmutigen. Wer rummault hat selbst keine Ahnung und ist mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht!!!


  14. frankenpower 02. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    hallo,
    ich finde die Map super!! leider finde ich keine Möglichkeit stroh zu Lagern.... Oder übersehe ich was?


  15. frankenpower 12. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    ist eigentlich eine gute Map, es wäre schön wenn auf der PDA die Fabrikationen angezeigt würden.
    Danke für Deine Arbeit


  16. frankenpower 06. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo,
    es reicht den Mod zu ersetzen, alle Spielstände, Mengen bleiben stehen.


  17. frankenpower 23. 01 2018

    Mod: The Moris Land
    hallo, Bei mir gibt es kein Wachstum? Wie kann ich es Aktivieren?

    Danke schon mal

    1 Antworten

  18. frankenpower 27. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo,
    ich finde dieser Modder ist was ganz besonderes!!!! Nicht nur, das diese Map extremen Suchtfaktor hat, nein auch wenn man einen Bug findet, wird der sofort beseitigt.
    Ich gebe 10 Sterne - es werden leider nur 5 angezeigt.

    Bitte weiter so....


  19. frankenpower 24. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,

    ich spiele diese Map mit Begeisterung.
    nur beim Obsthof nimmt der letzte (Pflaumen) keine Paletten an. Mach ich was falsch?
    ansonsten weiter so!!! Super Map.

    Hans


  20. frankenpower 21. 08 2017

    Mod: The Moris Land
    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe vergessen zu sagen, dass das Problem im CP auftritt, aber mit STRG+I kann ich abkippen.
    Fehlt da ein Trigger?
    Ich hab leider keine Ahnung vom Modden und kann daher Deine hervorragende Map nicht selbst ändern.

    Danke

    1 Antworten

  21. frankenpower 20. 08 2017

    Mod: The Moris Land
    hallo Morice,
    ich spiele diese Map gerne, aber ich habe ein Problem: Ich kann auf dem Hof im Silo Häckselgut nicht abkippen. Bei der BGA geht es auch nicht.....

    Mache ich was falsch?

    Danke

    1 Antworten

  22. frankenpower 13. 08 2017

    Mod: Welger DK280R and TDK300 Trailer Pack
    Danke für den tollen Mod!!!!

    Bitte weiter so


  23. frankenpower 23. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW,
    ich habe die Map angespielt und ein Problem entdeckt:
    wenn ich vom Hof Getreide zur Mühle (über dem Berg) Liefere, wird mir kein Geld gutgeschrieben.
    Mache ich was falsch?

    Danke und weiter so eine super Map!!!

    1 Antworten

  24. frankenpower 18. 06 2017

    Mod: Feld Informationen
    hallo,
    lass Dich nicht von den "Hohlkörpern" unterkriegen die alles und jeden anmotzen müssen!!!
    Danke für Deine Arbeit!!!


  25. frankenpower 08. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GNCW,
    Danke für die schnelle Antwort.(wegen dem abkippen) Ich habe mit courseplay eine Strecke vom Feld 31 zum Durchfahrtssilo eingerichtet, aber dort wird nicht abgekippt.
    Das ist mein Problem, ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.

    PS: Die Map ist absolute Spitze 5 Sterne und Empfehlung

    Danke für Eure Arbeit!!!!


  26. frankenpower 07. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    ich hab das Problem, dass in den Fahrsilos am Hof nicht abgekippt wird. Wie baut man den einen Trigger ein?

    Danke

    1 Antworten

  27. frankenpower 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo Chefkoch,
    ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit!!!!
    so viele Details - einfach großartig!!!!

    Danke für Deine Mühen.


  28. frankenpower 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo Chefkoch,
    ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit!!!!
    so viele Details - einfach großartig!!!!

    Danke für Deine Mühen.


  29. frankenpower 07. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    hallo Elo,

    die Map ist absolut super!!!! 5Sterne vom mir.
    ich habe nur ein Problem, dass ich keinen Lagerplatz für Kartoffeln und Rüben finde......
    Hab ich was übersehen.

    Hans

    1 Antworten

  30. frankenpower 24. 07 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo Kastor,
    die Map ist absulut super. Ich hab das Problem, das ich die Ladestelle für die Hackschnitzel nicht finde...
    ich möchte Dich um einen kleinen Hinweis bitten

    Danke für Deine tolle Arbeit.

    Hans

    1 Antworten

  31. frankenpower 21. 05 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann Mir jemand sagen, wo man den Kies Laden kann?

    Danke


  32. frankenpower 15. 05 2016

    Mod: ModmanagerPro
    Hallo elpatron,

    leider funktioniert das Programm bei mir nicht. Nach starten des LS2015 kommt eine Fehlermeldung "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fort zu setzen. Wenn Sie auf beenden klicken wird die Anwendung beendet. Der Prozess kann nicht gestartet werden, da und das war´s.

    Schade.........

    1 Antworten

  33. frankenpower 15. 05 2016

    Mod: ModmanagerPro
    Hallo elpatron,

    leider funktioniert das Programm bei mir nicht. Nach starten des LS2015 kommt eine Fehlermeldung---- "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fort zu setzen. Wenn Sie auf beenden klicken wird die Anwendung beendet. Der Prozess kann nicht gestartet werden, da ein Dateiname nicht angegeben wurde" --- und das war´s.

    Schade.........


  34. frankenpower 11. 04 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ist die dann auch Multifruit?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.