Bundeswehr Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
412
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein neuer Deutscher Bundeswehr Trailer
Getestet mit 1.21.1S mit Going east und Skandinavia und
Tsm map 6.1.1 + TSM Real Companies with DLC Scandinavia 1.2
Der trailer hat 8 Frachtarten zur auswahl und ist auch in der AI zu sehen.
Mit Geschwindigkeits und Landeskenzeichnung Aufkleber.

 

Der mod darf nicht komerziell vertrieben werden.

 

Wie immer wünsche ich euch viel spaß mit dem mod. 

Credits

Ante1973

Änderungen

  • 27. Oktober, 22:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 724182
    von Ante1973
    vor mehr als 3 Jahre
  • 724181
    von Ante1973
    vor mehr als 3 Jahre
  • 724180
    von Ante1973
    vor mehr als 3 Jahre
  • 724179
    von Ante1973
    vor mehr als 3 Jahre
  • 724178
    von Ante1973
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

27.10 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Bundeswehr trailer 1.0.rar
1,4 MB 412
27. 10 2015 412

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. *Storm* Modhoster Team 30. 10 2015

    Bitte unbedingt die Kommentarregeln lesen und beachten ! Ein Kommentar pro Mod sollte ausreichen. Der Kommentarbereich ist kein Chatroom. Wir legen grossen Wert auf Respekt und Freundlichkeit anderen gegenüber.

    1 Antworten

  2. Ante1973 28. 10 2015

    Trucker Baer Danke Noch einmal, aber das hat nichts mit Kritik wie knallkopp geschrieben hat nur weil er der Meinung ist das es im nicht gefällt ist der mod einwandfrei mir gefällt er. und jeder Skin den ich veröffentlicht habe ist nicht in 10 min geschrieben gewesen und wie er meinte draugeklatscht. Nein. Ich verbrauche pro mod mindesten 3-4 Stunden also mit Skin die waren welche firmen angefahren oder bei welchem firmen was ausgeladen werden soll. Es soll ja nicht so sein das Dr Oetker Eis in der Chemie Fabrik aus oder einladen tut. Trucker baer für dich werde ich immer hier her kommen und mit einer PN mein Skin dir senden. so das du dich auch weiter erfreuen kannst. Meine Verabschiedung habe ich hier im Forum schon reingeschrieben.

    1 Antworten

  3. Ante1973 28. 10 2015

    Danke Trucker Baer Für deine Unterstützung aber ich werde jetzt kein skin mehr rausbringen auf jeden fall hier nicht mehr. Diese Kindereien gehen mir langsam au den Sack. Dauernd hat eienr zu meckern selber machen die Aber nichts. und deswegen ist bei mir Schluss

    1 Antworten

  4. Oldnobbi 29. 10 2015

    Hallo Ante ,

    Truck Baer hat in den beiden Posts alles geschrieben und auf den Punkt gebracht !!!

    Das dir die Lust vergangen ist hier auf MH noch was anzubieten kann ich sehr gut verstehen , aber es gibt ja noch andere Hoster bei denen sich die User besser benehmen !

    Hier habe ich schon lange das Gefühl das manche sich einen Sport daraus machen Mods runter zu machen und das ist einfach nur armselig !!!

    Gute Mods die zu dem noch fehlerfrei sind werden von vielen nicht gewürdigt , von mir schon deshalb 5/5 + Empfehlung für die saubere Arbeit die du hier wieder abgeliefert hast !!!


    LG
    Oldnobbi

    1 Antworten

  5. Knallkopp 28. 10 2015

    1. Wer Skins oder Mods veröffentlicht, muß auch mit Kritik rechnen und vor allem damit umgehen können.
    2. Ob gratis oder nicht, gefallen mir die Skins einfach nicht. Logo draufklatschen, Farbe druff und fertig hat nichts mit Skinnen zu tun.
    3. Mache ich mir meine eigenen Skins. und ob ich die veröffentliche oder nicht, hat hat ja nix mit der Kritik an anderen Mods zu tun.
    4. Die Skins von Ante sind teilweise von der Idee nicht schlecht, aber mit etwas mehr Mühe würde bestimmt mehr dabei herausspringen.


  6. Knallkopp 28. 10 2015

    Das bezog sich auf das Aussehen der Lkws bzw. die Trailer. Das die LKWs haben iss ja wohl klar...


  7. Knallkopp 28. 10 2015

    Oh Mann, nimmt das denn gar kein Ende? Hast du schon mal einen LKW der Bundeswehr in der Realität gesehen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560806465