Userprofil von Trucker Baer
Member since 7 / 2015

Trucker-baer
Trucker Baer
Punkte: 443
Eier Zähler
Rank: #4227
Vorname: Urs Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Neuenhof Schweiz Hobbys: Etwas Keyboard spielen CASIO CTK-6250, Seefahrt, Schiffe allgemein, meine Ruhe und Frieden haben :-)) Homepage Keine

About Trucker Baer

Der ETS2 ist mit Abstand einer der besten Simulatoren. Ich kann ihn fahren so lange ich will, ich entdecke immer wieder etwas Neues.
Einzig mit den verschiedenen Versionen habe ich etwas Probleme, aber das liegt an mir und nicht am ETS2.
Da ich früher selbst mal LKW Fahrer war, ist dieser Simulator einer der an der Realität sehr nahe kommt. Ist auch klar, dass man nicht alles zu 100% umsetzen kann, sonst würde es den Rahmen sprengen. Zudem wollen wir ja doch etwas Spas haben und nicht hier auch noch an die Arbeit real erinnert werden.
Und hier danke ich allen, die Ihre Freizeit opfern und uns so schöne Sachen auch gratis zur Verfügung stellen.
  1. Trucker Baer 27. 09 2018

    Mod: Sehr leichte Variante um Geld und XP zu verdienen 1.30 - 1.32
    Seltsamer Mod. Habe den runtergeladen. Die Guthaben der Ware ist gut. Nun kommt aber der Haken. Wenn ein Mitarbeiter 150000.--€ einnimmt, wird genau dieser Betrag von meinem Guthaben abgezogen. Statt Einnahmen habe ich ungewollte Ausgaben. Statt verdienen mache ich Zurück. Habe diesen Mod, da er unbrauchbar ist, in den Müll verschoben. Schade. Und die Erfahrungspunkte steigen auch nicht mehr als sonst.
    Die Idee dieses Mods wäre gut, nur die Ausführung ist unbrauchbar.
    Schade!


  2. Trucker Baer 20. 06 2018

    Mod: Alles freigeschaltet 1.31.x
    Mod wäre nicht schlecht, leider wird nicht alles frei gestaltet. Beim LKW kauf ist alles frei geschaltet bis auf Level 16, das ist aber nicht Level 0.
    Jetzt stellt sich die Frage, habe ich was falsch gemacht oder funktioniert er nicht komplett? Eine Aufklärung wäre gut, danke!


  3. Trucker Baer 04. 03 2018

    Mod: Alle Gerahsen und unendlich viel geld
    Was ist das? Gerahsen? Rasen schreibt man ohne "h", dafür Ge mit "h"! Heist das etwa Gehrasen, auf einer Wiese, also Rasen wo man gehen kann?? Und für so einen Rasen bekommt man unendlich viel Geld?


  4. Trucker Baer 26. 02 2018

    Mod: Marcopolo Paradiso G6 1200 LD 6×2 Bus [1.30.x]
    Ich weis nicht was das soll, aber ich habe nur das Spiel gestartet und bevor ich was tun konnte, also zum Händler gehen, stürzte das Spiel ab. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass, vor allem bei den Bussen, stets Fehler vorhanden sind. und das Spiel dann abstürzt. Mir ist es verleidet, Stunden lange Akrobatik ab PC zu treiben, um zu schauen, ob es nun endlich läuft oder nicht. Entweder geht es, oder man lässt es sein.
    Ich finde es schade.


  5. Trucker Baer 26. 02 2018

    Mod: Bus Ikarus 250-59 + Interieur + Passagiere (Upd. 24.02.18) überarbeitet von Nikola [1.30.x]
    Der Bus ist da und wäre sehr schön. Doch von den Passagieren ist weit und breit nichts zu sehen.<schade. Immer nur halbe Sache! Bevor ich ein neues Spiel anfange oder sachen lösche oder deaktiviere, fliegt zuerst der Bus runter, was geschehen ist. Diese Aktion ist viel einfacher!!


  6. Trucker Baer 22. 02 2018

    Mod: Iveco Hiway Tuning von Karen Grigoryan [1.28.x]
    Sehr guter Mod, der auch funktioniert. Grosse Auswahl an Zubehör, sowie endlich mal starke Motoren und passende Getriebe.Guter Sound vom Motor. Ein gelungener Mod, den man empfehlen kann. Danke fürs Hochladen.


  7. Trucker Baer 19. 02 2018

    Mod: NEW MEGA LONG BUS MOD [1.30.X]
    Richtig, bei mir stürzt es auch ab. Händler anklicken, Bus auswählen und weg ist das Ganze. Dieser Mod ist unbrauchbar und gehört in diesem Zustand auf den Müll.
    Bus wäre sonst schön und es würde Spass machen, damit herum zu fahren, wenn er gehen würde. Schade!


  8. Trucker Baer 03. 02 2018

    Mod: Container mit Lifter 1.30.x.x
    Ein wunderschöner, gelungener Mod. Der wirklich auch funktioniert. Einmal wirklich etwas Anderes und Neues. Super Arbeit. Vielen Dank für den Mod. :-)


  9. Trucker Baer 20. 01 2018

    Mod: MERCEDES ACTROS MP3 REWORKED V1.9 [SCHUMI] [1.30]
    Versuche es mal auf MODLAND, Abteilung "Truck", dann Seite 9 und scrolle bis zu unterst. Dort siehst Du den gleichen Merz, sogar mit Video. Direckt Download benützen. Funktioniert einwandfrei und Truck läuft prima. Gruss Trucker Baer :-)


  10. Trucker Baer 15. 01 2018

    Mod: Sexy Girls Pennant and Accessories
    Primitiver Mist, mehr nicht! Unterstützt den Entwickler! Für solchen Mist habe ich kein Geld!!!

    2 Antworten

  11. Trucker Baer 14. 01 2018

    Mod: Schwertransport Chassis für DAF XF EURO 6 [SCS] (1.28.X)
    Komplizierte blöde Laderei, daher unbrauchbar!

    1 Antworten

  12. Trucker Baer 03. 01 2018

    Mod: Veränderte Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige im Display des Navi
    Sehr guter Mod der einwandfrei funktioniert. Grosse Anzeige die gut ablesbar ist.
    Danke :-)


  13. Trucker Baer 29. 12 2017

    Mod: ENB Grafik Modifikation HD (1.30.x)
    Dieser Mod funktioniert nicht, er erscheint nicht mal im Mod-Manager zum Aktivieren.
    Bitte nochmals überprüfen, danke


  14. Trucker Baer 29. 12 2017

    Mod: ENB Grafik Modifikation HD (1.30.x)
    Dieser Mod funktioniert nicht, er erscheint nicht mal im Mod-Manager zum Aktivieren.
    Bitte nochmals überprüfen, danke!


  15. Trucker Baer 04. 12 2017

    Mod: Scania Interieur
    sieht echt klasse aus. könntest du das auch in grün gelb machen ?


  16. Trucker Baer 09. 11 2017

    Mod: Paris Rebuild (1.28.x)
    Danke für die schöne Erweiterung von Paris. Sehr schön gemacht und wenn auch der Eifelturm in der Nacht nicht leuchtet, macht nichts. In der Nacht schlafe ich und habe die Augen zu und sehe somit auch nichts. Wichtig ist mehr, man sieht alles Andere und das ist sehr schön, vielen Dank!


  17. Trucker Baer 27. 10 2017

    Mod: Hybrid DAF XF 105 und Scania V8 MP [1.28.x]
    Ein unglücklicher MOD. Installieren ging gut. Dann wollte ich zum DAF Händler gehen. Kaum angeklickt, verabschiedete sich das Spiel und wollte nicht mehr. Schade, hätte mich interessiert, wie der funktioniert. Nun habe ich gesehen, es geht nicht. Wenigstens bei mir nicht.


  18. Trucker Baer 28. 09 2017

    Mod: MITSUBISHI FUSO SUPER GREAT KC-FV513HR (1.28.X)
    Fertige Schrottkarre. Zusammengestohlene Komponenten. Ist ein Mitsubishi, hat aber ein Lenkrad und Armature von DAV. Ein Armutszeugnis des Moders, der nicht mal einen LKW der Marke Mitsubishi richtig herstellen kann.


  19. Trucker Baer 17. 09 2017

    Mod: Paket CARGO Doppelanhänger (1.28.x)
    Der Mod läuft so gut, hat keinen einzigen Fehler. Auch ist er schnell installiert. Und warum das alles? Ganz einfach, weil kein Mod zum runter laden da ist.
    So gibt es auch keine Fehler!!!

    1 Antworten

  20. Trucker Baer 24. 07 2017

    Mod: 5000 PS Motoren [1.27.x]
    Ich denke mal, für Schwertransporte genau das Richtige und natürlich das passende Getriebe dazu. Mir geht es nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Kraft, mit Schwerlasten den Berg hinauf zu kommen. ( Wenn nicht gerade Eis und Schnee faul herum liegt) :-))


  21. Trucker Baer 22. 07 2017

    Mod: Marcopolo G4 & G5 [1.27.x]
    Schöner Car, kann man nichts dagegen sagen, nur, die mickrigen Scheibenwischer hätte man weglassen können, die nützen nichts. Warum machte man keine grossen Wischblätter ran? Dann wäre der Bus super!


  22. Trucker Baer 19. 07 2017

    Mod: 10000 Liter Tanks für alle LKWs [1.27.x]
    Auf den ersten Blick scheint dieser Mod vernünftig zu sein. Beim näheren hinschauen aber muss man sich fragen, was das soll. So wird das tolle Spiel verwässert und zu einem Kindergartenspiel gemacht, aber mit einem Simulator hat das nichts mehr zu tun.
    Ist sicher gut gemeint, aber doch weit über das Ziel hinausgeschossen.


  23. Trucker Baer 10. 07 2017

    Mod: 2000 HP ENGINE FOR ALL TRUCKS 2
    Fertiger Bruch. Grossartig, "für alle LKW", dabei funktioniert er gar nicht bei jedem LKW. Wenn ich die Liste anschaue, muss ich sagen, auch hier hoch angegeben. Es gibt mehr LKWs als auf der Liste anzutreffen ist.
    Bitte einen Mod herstellen, der das leistet, was hier versprochen wird!!!!!!!!!!!!!!


  24. Trucker Baer 03. 07 2017

    Mod: Erweiterung von Frankreich
    Dieser MOD ist zu empfehlen, da er sich gut integriert und fehlerfrei verhält. Eine sehr interessante Strecke. Klein aber fein. Hier sieht man wieder, dass man in diesem Spiel immer noch Neues hinzufügen kann und der Fantasie ist keine Grenze gesetzt.
    Vielen Dank für die Klein Map.
    WICHTIG!!!!
    Den DLC Viva la France den braucht es unbedingt, da diese Strecke in diese Map integriert wurde. Also nicht mehr wegen DLC fragen!


  25. Trucker Baer 29. 04 2017

    Mod: Kenworth K200 - FAT200
    hallo Pauke2004, ein wunderschöner Skin, in der Tat ein wahres Kunstwerk. Damit hast Du uns etwas wunderschönes gegeben, dafür danke ich Dir.


  26. Trucker Baer 13. 06 2016

    Mod: Alles freigeschaltet
    Ich werde diesen Mod ganz bestimmt mal ausprobieren. Mal was Neues. Habe meinen alten Account gelöscht, da er langweilig wurde. Habe mich ohne Bankkredit aufgearbeitet, hatte eine Milliarde und noch x Millionen auf dem Konto. Eine Unzahl an LKWs und x Garagen überall. Ich hatte so viele Angestellte, dass es in den Agenturen keine mehr gab. Und von da an hat das Langweilige begonnen. Was nützt mir, Garagen zu kaufen und kann keine Fahrer/innen einstellen?
    Darum mache ich es diesmal anders. Öfter mal was Neues.


  27. Trucker Baer 12. 05 2016

    Mod: Freightliner FLB edited by Solaris36
    Sehr schöner LKW der was hermacht. Auch gute Anbauteile. Reichhaltige Innenausstattung, da kann man nichts negatives sagen. Nur, was nützt mir eine Auswahl an Kaffeetassen, Hüte und was auch immer, wenn ich was Schweres den Berg hoch ziehen muss und nur so ein Nähmaschinen Motörchen zur Verfügung habe? Das finde ich schade, dass nur so schwache Motoren zur Auswahl stehen.
    Doch alles in Allem ist es ein toller LKW, den man nur empfehlen kann. Schön wäre eben ein paar stärkere Motoren. Nicht übertriebene PS Zahlen, aber so 1000 bis 1500 PS sollte schon zur Auswahl stehen. Trotzdem besten Dank für die gute Arbeit.
    Gruss Urs


  28. Trucker Baer 27. 04 2016

    Mod: Coast to Coast Map
    Was ich bis jetzt gesehen habe, ist einwandfrei und funktioniert sehr gut. Jetzt gibt es viel zu erkunden. Muss sagen, für den ATS war ich zuerst skeptisch, aber wie ich sehe, entwickelt er sich in die richtige Richtung. Und das haben wir nicht zuletzt unseren Moder zu verdanken, die sich in langwieriger Arbeit sich die Mühe machen, dies auch zu unserem Wohl zu verwirklichen. So kan der ATS den ETS2 sehr gut ergänzen und so haben wir zwei super gute Simulatoren. Danke den Moder.
    Da kann ich 5 Sterne geben und nur empfehlen. :-)


  29. Trucker Baer 20. 04 2016

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    Habe mir den Truck runtergeladen und wollte mit Freuden den ausstatten. Als ich zum Motor kam, löschte es mir ab, da ist doch das Betteln versäumt. Da hat meine Nähmaschine mehr Dampf. Für einen Mercedes lächerliche 625 PS. Ich habe doch etwas mehr erwartet. Weiter habe ich nicht mehr geschaut und den Mod wieder gelöscht. Schade, sonst wäre dies ein schöner LKW. Aber 625 PS bietet jeder LKW hier und warum sollte ich dann einen Anderen Truck nehmen? Hier scheint es nicht nur beim Zubehör zu mängeln, sondern auch bei der Auswahl an Motoren der höheren Klasse.


  30. Trucker Baer 15. 04 2016

    Mod: ReShade MasterEffect Preset – Realistic Lighting/Colors
    Gehe in die Datei vom ATS und öffne den Pfad, wie hier angegeben:
    .....Program Files (x86)/Steam/Steamapps/common/American Truck Simulator/bin/win64
    In den Ordner win64 da kommen die 4 Dateien hinein.
    Willst Du das nicht mehr haben, Dateien wieder entfernen!


  31. Trucker Baer 09. 04 2016

    Mod: Dirty Windshield Mod + Realistic Lighting + Lens Flare
    Englisch nach Google:
    Regards you, in the description it is written, as it is to install.
    I have you ever written the LINK out which folder you can copy the 5 files inside.
    C: \ Program Files (x86) \ Steam \ steamapps \ common \ American Truck Simulator \ bin \ win_x64
    So it should go.
    Gruss Urs

    Auf deutsch
    Grüsse Dich, in der Beschreibung steht es geschrieben, wie das zu installieren ist.
    Ich habe Dir mal den LINK heraus geschrieben, in welchen Ordner Du die 5 Dateien rein kopieren kannst.
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\American Truck Simulator\bin\win_x64
    So sollte es gehen.
    Gruss Urs


  32. Trucker Baer 27. 03 2016

    Mod: Freightliner Argosy
    Erst mal herzlichen Dank für den tollen Truck. Ja, das mit den Fehlern scheint mir ein ernsthaft tieferes Problem zu sein, als nur gute Arbeit, ohne die es ja nicht geht und dann gut testen. Ich vermute beinahe sagen zu dürfen, die Probleme liegen auch bei den einzelnen Spielern, und die können nicht mal was dafür. Nein, ich denke, die Probleme liegen auch bei den vielfältigen Hardware. Wie viele verschiedene Grafikkarten gibt es? Und die alle auf einen Nenner bringen, das ist schon eine Leistung, die ab und zu auch mal ihre Tücken haben. GaMinG:FrEAk schrieb, er habe rote Fenster in Form von einem Stich. Ich habe das nicht, dafür einen Spickel in länglicher Dreieckform beim linken Spiegel. Da sieht man doch, ein Fahrzeug, zwei verschiedene Fehler. Und eben denke ich, dies kann nicht am Mod selber liegen, sonst müsste ich doch auch einen rotstich im Fenster haben.
    Mich persöhnlich stört dieser kleine Hick nicht. Das Zubehör ist reichhaltig und Trucker, die gerne mehr mögen, na ja, die haben eben zu wenig. Aber die ganze Aufmachung, der Sound, das Getriebe und das reichhaltige Zubehör, ist sehr gut und reichlich vorhanden. Darum kann ich diesem Truck trotzdem 5 Sterne geben.
    Es grüsst Urs :-)


  33. Trucker Baer 26. 03 2016

    Mod: Freightliner Argosy Reworked
    Wäre in der Tat eine gute und schöne Zugmaschine. Aber eben, Wäre. Gerade beim wichtigsten Spiegel auf der Fahrerseite, sieht man nichts. Man kann im Shop einen anderen Spiegel wählen, der Erfolg ist gleich NULL, man sieht nichts. So was sollte nicht sein und beim Testen sollte das auffallen. Leider nimmt sich der Moder hier nicht die Mühe, nur mal zu antworten oder die Fehler zu beheben. Könnte auch sein, dass er im Urlaub ist, aber dann hätte man diesen Truck heraus geben können, wenn man hier ist.
    Schade, dafür kann ich keinen Stern geben, im Gegenteil, der Moder sollte uns Sterne geben. Empfehlen kann ich es natürlich gar nicht und bedanken, für was??

    1 Antworten

  34. Trucker Baer 19. 03 2016

    Mod: schneller leveln
    Den Mod hier finde ich sehr gut, denn der vermittelt doch das Wahre wie im Leben.
    Wenn ich gut bei Kasse bin, kann ich mir doch den Motor mir leisten, den ich will. Ich muss ihn bezahlen. Im wahren Leben muss ich auch nicht 10 Jahre mit einem 320 PS schwachen Zahnbürstenmotor herum kurven, bis ich mir einen 370 PS Motor haben darf.Ich akzeptiere es, dass die Level bestimmen, was für einen Rückspiegel man haben darf. Obwohl das im Prinzip das Gleiche ist, wie beim Motor. Aber hier ist es ein Simulator und etwas muss der ja vorgeben.
    Darum finde ich, dieser Mod hat hier seine Berechtigung, auch wenn er im Turbo Takt hoch Levelt. Ich danke dem Moder. Ein Sack voller Sterne sind dir sicher.
    Gruss Urs :-)


  35. Trucker Baer 09. 03 2016

    Mod: Goodyear Trailer
    Dem Moder will ich danken gerne,
    Und gebe ihm dafür fünf Sterne.
    Schenkte er uns ein Trailer gefüllt mit Reifen,
    Die in der Kurve so richtig pfeiffen.
    Und beim Bremsen gibts so richtig Rauch.
    Darum sag ich, macht davon viel Gebrauch!

    Sind wir dem Moder doch zu Dank verpflichtet, denn nichts ist selbstverständlich.
    Ich freue mich immer wieder, wenn was Schönes kommt, wo wir teil haben dürfen.
    Gruss Urs :-)


  36. Trucker Baer 08. 03 2016

    Mod: Coca Cola reefer trailer
    Obwohl ich Cola nicht gerne trinke, ist umso schöner der Trailer, der wirklich ein Schmuckstück ist auf der Strasse.
    Vielen Dank für den schönen Trailer. Werden wir doch reichlich beschenkt durch unsere lieben Moder. Die viel Zeit opfern und uns was bieten. Da schenke ich Dir gleich den Sternenhimmel. Äh, mindestens mal 5, aber die sicher.
    Gruss Urs :-)


  37. Trucker Baer 02. 03 2016

    Mod: Log Trailer
    Ein sehr schöner und interessanter Trailer. Wird sicher Spass machen, diese Zahnstocher durch die Gegend zu fahren. Ich finde ihn Klasse und bin gespannt, wie der sich hält in den Kurven und in der Spur. Danke für den tollen Mod.
    Gruss Urs


  38. Trucker Baer 29. 02 2016

    Mod: UNLOCK MOD
    Das ist alles Mumpitz. Ich habe diesen Mod auch schon rein getan. Genau so wie man muss. In der Beschreibung steht ja "so viel". Nur, es ging nichts, war alles so wie wo der Mod nicht drinnen war. Also habe ich ihn rausgeworfen. Und ich werde ihn auch nicht mehr rein tun. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, am Moder, oder am Simulator selber, dass der eine Sperre drinnen hat, dass man dies nicht umgehen kann. Keine Ahnung, auf jeden Fall nützt das so leider nichts!


  39. Trucker Baer 24. 02 2016

    Mod: Unlocked 3in1 for ATS
    Zubehör entriegelt. Nun stellt sich hier die Frage. Wenn ich einen stärkeren Motor möchte, heisst es, ab Lavel so und so. Nun denke ich, einen stärkeren Motor ist doch auch Zubehör. Oder liege ich da falsch? Auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch keinen stärkeren Motor. Wäre flott, wenn in der Beschreibung das nur etwas genauer beschrieben wäre.
    Die Buchstaben sind gratis und die Farbe auch. Also, bitte nützt dies!
    Danke. Wenn das nämlich alles entsperren täte, wäre das eine super Sache.
    Vielleicht kriegst Du das hin? Drück Dir die Daumen.
    Gruss Urs :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.