Userprofil von Knallkopp
Member since 7 / 2015


Knallkopp
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knallkopp

keine Angabe
  1. Knallkopp 24. 11 2015

    Mod: Addons for DLC Kabine
    Dieser Mod funktioniert Definitiv. Hast Du das DLC Toys von SCS? Es ist Vorraussetzung für solche Art von Mods.
    Wenn Du es nicht hast, passiert natürlich nichts

    1 Antworten

  2. Knallkopp 19. 11 2015

    Mod: Spedition Bartkowiak Paket
    He, mit Tasse und Handy. Das iss doch mal ne coole Sache. Gefällt mir sehr Gut, Danke !!!

    1 Antworten

  3. Knallkopp 11. 11 2015

    Mod: Dlc Cabin Accessories pack
    den Mod sollte man immer nach den Trucks laden. in diesem Mod ist noch der Glass Mesh enthalten. Dadurch erhälst Du noch mehr Anbaupunkte im LKW


  4. Knallkopp 09. 11 2015

    Mod: Schmitz SKO Jägermeister Pack
    Sehr bschöner Trailer. Danke

    1 Antworten

  5. Knallkopp 05. 11 2015

    Mod: EHL Trailer
    der Mod sieht nicht ähnlich aus. Lade Dir den Originalmod von Micha BF3 runter und den Von Brechbohne. Beide entpacken und Datei vergleichen. Es ist definitiv Michas trailer. habe es getestet, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Ist ja auch nicht das Problem. Aber ohne die Originalcredits sieht es ganz leicht nach Moddiebstahl aus, Sorry

    1 Antworten

  6. Knallkopp 05. 11 2015

    Mod: EHL Trailer
    Das ist definitiv der Trailer von MichaBF3. Habe es getestet. Ist nur der Skin datz gekommen. Werfe niemanden den Mod-Diebstahl vor, aber man sollte zumindest den Original Autor des Mods angeben. So und nun könnt Ihr mich wieder in der Luft zerreißen...


  7. Knallkopp 28. 10 2015

    Mod: Deutsche Bundespost Trailer
    Was noch schlimmer als deine Skins sind, ist dein Benehmen. Knallst hier jeden tag 1 bis 2 mods raus, um Downloadzahlen zu erhalten. Bei der kleinsten Kritik rastest Du aus , fängst an zu schreien und die leute zu beleidigen. bezeichnest uns als Jämmerlich und undankbar. Wofür sollen wir dankbar sein. Für schlecht geskinnte trailer? Wer bist Duß Der Moddinggott persönlich, das Du dir so ein benehmen leisten kannst? Echt traurig. Das leben ist kein Ponyhof, da hagelt es auch mal kritik. geh noch mal zurück in den Kindergarten und lern damit umzugehen...

    3 Antworten

  8. Knallkopp 28. 10 2015

    Mod: Bundeswehr Trailer
    1. Wer Skins oder Mods veröffentlicht, muß auch mit Kritik rechnen und vor allem damit umgehen können.
    2. Ob gratis oder nicht, gefallen mir die Skins einfach nicht. Logo draufklatschen, Farbe druff und fertig hat nichts mit Skinnen zu tun.
    3. Mache ich mir meine eigenen Skins. und ob ich die veröffentliche oder nicht, hat hat ja nix mit der Kritik an anderen Mods zu tun.
    4. Die Skins von Ante sind teilweise von der Idee nicht schlecht, aber mit etwas mehr Mühe würde bestimmt mehr dabei herausspringen.


  9. Knallkopp 28. 10 2015

    Mod: Bundeswehr Trailer
    Das bezog sich auf das Aussehen der Lkws bzw. die Trailer. Das die LKWs haben iss ja wohl klar...


  10. Knallkopp 28. 10 2015

    Mod: Bundeswehr Trailer
    Oh Mann, nimmt das denn gar kein Ende? Hast du schon mal einen LKW der Bundeswehr in der Realität gesehen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.