Bogenbrücke Niedersächsisches Stolzenau über di...

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.824
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Wieder einmal bieten wir euch hier ein neues Modell zur verschönerung eurer Map an
Hierbei handelt es sich um eine Bogenbrücke aus dem Niedersächsischen Stolzenau an der Weser
Die Brücke bietet genug platz um Strassen aus einem Strassen Kit dran anzupassen bzw umgekehrt einfach die Brücke auf Wunsch Grösse Scalieren und die Straasse aus dem Strassen Set einpassen
Weiterhin wünsch MF Modding natürlich viel spass mit dem neuen Modell

Credits

Freak36558

  • 06. März, 16:23 Uhr
    Version 1



06.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
BrueckeStolzenau.rar
5,0 MB 1824
06. 03 2013 1.824

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olli M. 01. 04 2013

    Endlich mal einer der was aus meinen Heimatort macht.


  2. dem stimme ich zu das ist eher 1 zu 25 da muß er nochmal ran ! aber schönes modell und gut getroffen ich komme aus der gegend ich kenn die brücke, hab mal n bild hochgeladen um zu verdeutlichen was das problem ist
    Gruß Frank


  3. Die Brücke ist von der Idee her gut, leider ist sie etwas klein, deshalb muß man sie sehr hoch scalen und dadurch werden die Konturen unscharf, sieht dann unschön aus.
    Die Farbe ist mir persönlich zu grell und paßt auch vom Ton her nicht, bitte versuchen näher an die Originalfarbe zu kommen.
    Ich wünsche mir für die V2 ein größeres Modell und eine erträglichere Farbe.

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

  4. Die Brücke ist wirklich sehr Detailgetreu.Ich bin dort schon oft rübergefahren.Ich habe 2 Bilder hinzugefügt,wo man die Brücke von der Unterseite sehen kann.Mach weiter so und viel Erfolg bei deinen weiteren super Projekten!

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  5. Maurermatze 06. 03 2013

    hier mal ein Bild von der Brücke, leider das einzige, was ich bei Google gefunden habe...

    http://static.panoramio.com/photos/original/60464681.jpg

    Gruß,

    Matthias


  6. Buschi09 06. 03 2013

    Stolzenau ist ja gar nicht so weit weg von hier :D Da fahren wir Öfter mal Gülle...

    Die Brücke sieht echt gut aus :D


  7. ClaasAxion950 06. 03 2013

    Sieht fast aus wie die Weserbrücke zwischen Hehlen und Daspe.
    Liegt auch in Südniedersachsen!
    Schönes Teil!
    Mal ein bauen und ausprobieren.


  8. detlef57 06. 03 2013

    hab sie gerade in einer map getestet ist aber klein kann man die skalyren

    2 Antworten

  9. Ich kann Mich lws fan Nur Anschließen
    Wohne Auch In Anemolter Und Sieht den Original Sehr Ehnlich!


  10. Daniel sch... 06. 03 2013

    Super Gemacht Großes Lob
    Und die Brücke stimmt überein 1:1 ;)
    Wonn ein paar dörfer von Stolzenau ;)


  11. brzeziolpl 06. 03 2013

    -textur 5von5
    -die Gestaltung der 3von5
    zusammen 4/5


  12. lws fan 06. 03 2013

    Hey da wohne ich sehr viel fendt in anemolter beste wo gibt. Jetzt aber ernsthaft sieht fast wie das original aus


  13. Maurermatze 06. 03 2013

    Und wenn es nicht passen sollte, legst Du die Straßen einfach über die der Brücke, ansonsten ein wenig Einfallsreichtum beweisen. I-wie bekommt man sowas immer hin gebastelt...
    Stolzenau also? Dann kenn ich die Brücke und bin selber schon etliche male darüber gefahren. unweit von Stolzenau ist ja auch Schlüsselburg mit seiner Schleuse und seinem dazugehörigen Schleusenkanal. Eine sehr Deutz lastige Ecke, ich war immer gerne dort mit dem Rennrad unterwegs. Schön, das auch bekannte Objekte den Weg in das Spiel finden...
    Gruß,

    Matthias

    1 Antworten

  14. Passt die Brücke zu den Streetpack von Fatian?

    1 Antworten


}