Userprofil von detlef57
Member since 1 / 2013


detlef57
Punkte: 859
Kuh Versorger
Rank: #2446
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About detlef57

keine Angabe
  1. detlef57 29. 05 2013

    Mod: Fliegl Auflieger 3 Achser
    dachte wir haben meinungsfreiheit und bin auch der meinund das der überflüssig ist es gibt ja wol genug davon und bessere


  2. detlef57 27. 05 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    sry aber wasist toll an einer etandart

    1 Antworten

  3. detlef57 26. 05 2013

    Mod: Hagenstedt the new Generation
    sry aber nit ner standart kanste nichts reisen da es leider schon zuviele gibt


  4. detlef57 26. 05 2013

    Mod: Hagenstedt mit Schweinezucht
    du sagst zu allen siht gut aus und kanst sie nich laden irgendwas kann da bei dir nich stimmen


  5. detlef57 22. 05 2013

    Mod: Schermbeck Damm Fixed
    auch die standart macht nach dem umbau fehler denn die maps die gebaut werden stammen ja von der standart aber woher soll das mancher wissen die fehler kommen vom schlächten testen denn da würde man sehen das die fehler macht und man könnt sie beheben

    1 Antworten

  6. detlef57 22. 05 2013

    Mod: Schermbeck Damm Fixed
    na salso brauch man doch nicht so viele felder hab ich doch recht dann liber weniger und ich kann alle bearbeiten


  7. detlef57 22. 05 2013

    Mod: Schermbeck Damm Fixed
    was sollen den nur immer die maps mit 100 feldern ist doch absoluter schwachsinn hast auch die sense dafür mit gebaut zum ärnten den bei der grösse der fälder brauchste keine tächnick

    1 Antworten

  8. detlef57 20. 05 2013

    Mod: Wuestenstett
    hätteste dise wariante nich auf einer neuen map zu bauen als standart past irgend wie garnich iss nich böse gemeind nimm dir doch die ud oder australien map als beispiel


  9. detlef57 20. 05 2013

    Mod: T 150 GUS
    nichts für ungut das passt nun mal garnich zusammen


  10. detlef57 20. 05 2013

    Mod: Hohenfelderland
    sry nichts gegen deine mühe hab vor jeden achtung der ne map baut wei da viel zeit und arbeit steckt aber deine map sieht aus als wenn sie in ein loch gepresst wurde wei die anhebung drumm rumm so gleichmäsig aus sieht


  11. detlef57 19. 05 2013

    Mod: Kommunal Gewicht
    sry aber das sieht nach nichts aus wirkt viel zu gross am fahrzeug


  12. detlef57 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    wider mal ne geile map von dir wie immer danke für die klasse arbeit weiter so


  13. detlef57 18. 05 2013

    Mod: Kroeger SRB35
    warum stellt ihr solche klasse lkws nicht bei ets2 rein da sind sie doch besser angebracht

    1 Antworten

  14. detlef57 16. 05 2013

    Mod: Multiplayerland ohne verfaulung
    einfach nur standart un total trostlos also wers mag ich nicht da gibts deutlich bessere man solte doch beim bau drauf achten das es nicht ne standart ist da gibts hunderte von den auch noch einige besser sind als die hir sry ist nich böse gemeint nur tatsache


  15. detlef57 16. 05 2013

    Mod: Nistkasten
    nistkasten ohne loch wie cool ist das den totahle fehlplanung das muste aber noch ändern

    2 Antworten

  16. detlef57 16. 05 2013

    Mod: Notrufsäule
    sry die sehen aus wie ein brifkasten


  17. detlef57 15. 05 2013

    Mod: Extremely Farming Map
    oha da lobt aber einer seine map na ok ist ja net schlächt aber da gibts deutlich bessere aber was nich ist kann ja noch werden vor allen fehlt ne pda karte der map und die bilder zeigen auch nur fast alle den hod schade


  18. detlef57 15. 05 2013

    Mod: Platzierbarer Gartenteich
    sry aber sieht irgendwie nich nach teich aus


  19. detlef57 15. 05 2013

    Mod: EASYMASS BLACK
    sry aber da gibts auch noch bessere find ich aber hatt hald jeder seinen geschmack


  20. detlef57 14. 05 2013

    Mod: Elektro Zaun Set mit Batterie
    danke martin wie immer gute sachen von dir weiter so


  21. detlef57 13. 05 2013

    Mod: BvB echte liebe
    das ist klasse freu mich auf deine weiteren skins


  22. detlef57 13. 05 2013

    Mod: Groednertal
    schade kein pda bild also auch kein dl


  23. detlef57 13. 05 2013

    Mod: kiosk
    sry aber der sieht einfach nur billig aus sogut wie nichts real dran aber das kanst du doch bestimmt noch besser

    1 Antworten

  24. detlef57 12. 05 2013

    Mod: PMap2013
    ihr wundert euch wenn ihr schlecht bewertet werdet aber wenn man sich die bilder anschaut verständlich da man ja nur felder sieht und nichts von der gesamt map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.