Bessingen Final

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.389
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Bessingen Final ist eine Stardart Map umgebaut auf Vieh zucht,alles ist beim haupthof zusammen getragen Schafe,Kühe, Hühner.

DIE AUSSAAT VERGAMMELT NICHT!

 

Mod beinhaltet: Standart Map LS 13 umgebauter Hof


Futterlager von

frisco0177

http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

 

 

Hänger und Futterzange wird gebraucht!

 

Ballenlager von: http://www.modhoster.de/mods/scheune-mit-befahrbarem-dachboden-by-straitline71--2

nicht runterladen ist schon verbaut.

Standart mods von der hp http://www.landwirtschafts-simulator.de/mods.php?lang=de Bäume und die Tore werden benötigt.

Sie ist Multiplayer fertig bis auf fehler Wie das nur der Host Wolle/Eier sehen kann ist alles ok log war sauber bis auf ein paar mods von mir aber lief flüssig und ohne abstürze ( Testzeit : 16Std)

Milchlaster holt Milch an der ehemaligen stelle, ab da ich mit dem neu legen der Route nicht klar gekommen bin. Bin noch am lernen,ich hoffe bei der Nächsten map das nachreichen zu können.

Sollten wiedererwarten doch fehler bestehen bitte bescheid sagen ich arbeite sie umgehend auf und für Tips zum Milchlaster oder fehler auf meiner Map bin ich sehr dankbar.

Sollte ich etwas verbaut haben was jemannd als sein geistiges eigentum beansprucht bitte auch bescheid sagen.

Lg Blondy

 

Nachtrag:29.03  eine neues version mit neuen sachen wie BioRaffe mini bga auf dem hof neue felder und und und grade in bau wir denken so ich 3 wochen sind wir soweit durch damit!

Credits

Vogi und Basti danke fürs testen

  • 06. Februar, 16:36 Uhr
    Version 2.0

  • 362055
    von Blondy
    vor etwa 11 Jahre
  • 362054
    von Blondy
    vor etwa 11 Jahre
  • 362053
    von Blondy
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 131ed6ba7fa02081bbdfce598329c442
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-LandtechnikAlex2009
Preis im Shop: 2520 LS
Name im Shop: Fahrzeugtor
Beschreibung im Shop: Dieses extra breite Holztor ist mit einer Automatik ausgestattet.
Sender für alle Ihre Fahrzeuge sind im Lieferumfang enthalten.

06.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bessingen.zip
91,7 MB 1389
06. 02 2013 1.389

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claas_Consul 03. 04 2016

    Wo bleibt denn die V3 die in der am 06.02.2013 veröffentlichen Bessingen Final V2 angekündigt wurde? Habe sie leider noch nicht gefunden.


  2. miro177 21. 02 2013

    die tröge im kuhstall sind nach dem speichern und neu laden wieder alle bei null

    1 Antworten


}