Userprofil von Blondy
Member since 2 / 2013


Blondy
Punkte: 302
Eier Zähler
Rank: #7352
Vorname: Wolfgang Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Hameln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blondy

keine Angabe
  1. Blondy 08. 01 2022

    Mod: Maypole Farm
    nice work!!! We love it


  2. Blondy 07. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    jetzt mit dem Update sehr schöner Hof! viel platz! Danke

    1 Antworten

  3. Blondy 01. 01 2018

    Mod: Aurora
    Map geht nicht mehr im Multiplayer! Ich finde leider keinen Fehler an dem das liegen könnte!


  4. Blondy 30. 08 2017

    Mod: Aurora
    Sollte ihr fehler haben wie Nono123 schickt mir eure Log, wir spielen die Map selber mit mehr als 8 leuten und das geht alles !


  5. Blondy 15. 08 2017

    Mod: Aurora
    So Hi, ich mal wieder. Sind ja jetzt paar Tage vergangen. Ich wollte mal um nen Feedback bitten: Laufen die Fabriken so wie ihr das wollt? Also menge anlieferung und was fertig gestellt wird. Findet ihr alle trigger? Irgendwas was richtig stört? Verbesserungen? Sprecht euch aus!


  6. Blondy 04. 08 2017

    Mod: Aurora
    Verkehr ist geplant,fussgänger sind im Dorf und am Hafen zu finden!

    Das mit den Hallen an sich tut mir leid für dich evlt werde ich mal sehen ob ich in der Nähe ein bissel platz für p. Hallen machen kann.


  7. Blondy 03. 08 2017

    Mod: Aurora
    Werd ich mir mal anschauen^^


  8. Blondy 03. 08 2017

    Mod: Aurora
    Schreib mir mal bitte wo die gebäude schweben, wäre nett von damit ich das beheben kann.
    Die drei felder trag ich nach die sind nicht eingetragen! Hatte ich nicht an Cp gedacht das es mit der feldgröße arbeitet. Wird behoben

    1 Antworten

  9. Blondy 01. 08 2017

    Mod: Aurora
    Ja die Pda kommt mit der nächsten version, Die Wälder sind neu gemacht worden daher passt es bei den Wäldern nicht mehr ganz


  10. Blondy 31. 07 2017

    Mod: Aurora
    Was soll es denn für dich sein? Fliegende Inseln? Hüpfende eier?

    2 Antworten

    1. barros 01. 08 2017

      Mod: Aurora
      ich finde die map gut verkehr müsste noch eingebaut werden und die pda überarbeitet werden sonst eine gute map

      1 Antworten

    2. Mod: Aurora
      wie wäre es mit vergoldeten Nachteulen !

      1 Antworten

      1. Panalphina 01. 08 2017

        Mod: Aurora
        Genau so eine Nachteule wie du, was für ein Zyniker.


  11. Blondy 30. 01 2017

    Mod: pallettenwerk
    Meine fresse... wenn ich eure kommentare lese wird mir schlecht... wenn ihr zu dumm seit zu lesen haltet eure klappe.. ist ja nicht mehr wahr!!


  12. Blondy 29. 01 2017

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Ein hammer teil! ohne fehler und läuft ohne probleme!


  13. Blondy 15. 12 2015

    Mod: Universal XT 2268
    Du Bauer... Geh weg is ja Peinlich hier baut einer für dich nen Mod kostenlos!! Du musst net ma 30 Sek warten oder werbung sehen und dann machst du noch einen auf dicke taschen wegen sowas! Du bist mir a Held,leute wie du sind der grund warum keiner mehr wirklich bock hat mods zu veröffenlichen. Und jetzt geh schleich dich!


  14. Blondy 17. 02 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Naja bei mir ist eome Anlage dran mit Bose Boxen :) aber ich werde es gleich mal mit Kopfhörern versuchen^^ Evlt liegt es da dran ich meld mich zurück


  15. Blondy 12. 02 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Sers
    Ich hab nen kleines Problem an sich binich sehr zufrieden mit dem Mod endlich hör ich mein Motor auch mal! Aber Leider hört sich mein Scania jetzt beim Gas geben so an als wen ich einen Platten hätte. Ich hab nur deinen Soundmod drin. So gewollt oder läuft da was schief? Lg

    1 Antworten

  16. Blondy 10. 01 2015

    Mod: Courseplay
    ich hab das Problem das der Fahrer bei über 35Km/h anfängt zu schlingern.

    3 Antworten

  17. Blondy 17. 11 2014

    Mod: Orginal Schaufel für alles
    Mit der schaufel kann man alles transportieren außer die standartfrüchte weil kein fill drin ist.


    Was ist an der aussage Falsch :) Sorry aber dann konnte ich mir nicht verkneifen. Nicht böse gemeint danke für deine Arbeit.


  18. Blondy 27. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ja nun hab ich die Map eine Woche in der Hand gehabt und mach jetzt mal mein Test Bericht:

    Holzhausen Forst Landwirtschaft

    Ja nach einer guten Woche spielen muss ich als erste sagen,eine klasse Arbeit! Sie hat alles was man wirklich braucht von Aussehen bis hin zur Funktion alles sehr gut angelegt und verbaut.

    trotz einiger kleier Schönheitsfehler ( >>>SCHÖNHEIT<<<)
    läuft die Map flüssig und ohne Probleme. Jeder Baum ist da wo er hin soll ( Auser man spielt mit Helfer ) Die Mods passen perfekt zu der Map und sorgen für endlose Stunden.

    !Getestet wurden nur die Mod´s die angegeben sind!
    Solltet ihr Fehler haben so liegt es nicht an der Map oder den dazugehörigen Mods.

    Alles in einem kann man nur sagen eine sehr gelungene Map und ich freue mich auf weiter Arbeit von dir und dieser Map!

    Fazit: SAUGEN SAUGEN SAUGEN! Da alle Mods bis auf die Map selber Direkt load hat ist das besorgen aller sachen die man braucht eine sache von Minuten ( Großes Lob! ) Die Map selber läd man nicht so einfach runter was aber völlig ok ist den für die Arbeit soll man auch was bekommen!

    Wer dann alles hat kann Stunden lang im Wald roden oder sich um sein Hof kümmern Platz ist für beides da!

    Sollten noch ein paar kleine Schönheiten ausgebessert werden ist die Map unschlagbar und hat einen Platz in die Charts verdient- Lg


  19. Blondy 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Sehr schöne Map! Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Stunden! Danke für die Arbeit und großes Lob auch dafür das die meisten Mods einfach so ladbar sind ohne großes warten.


  20. Blondy 16. 06 2014

    Mod: Very Hard Economy Mod
    Klingt sehr gut werd ich heute Nacht mal anschauen danke schon mal für die Mühe. freu mich drauf


  21. Blondy 14. 06 2014

    Mod: TruckSim Map
    Freu mich drauf danke für die Arbeit!


  22. Blondy 01. 06 2014

    Mod: Reisproject
    Ich denke du hast da was missverstanden,ein DLC ist das addon zu dem Spiel und ich glaube nicht das du alles probiert hast :D


  23. Blondy 26. 05 2014

    Mod: AI Verkehrsinfo Set
    Einmal überprüfen bitte in der Datei is nen Pferdchen laut McAfee!


  24. Blondy 25. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Also ich spiele sie jetzt schon einige Zeit u nd muss sagen mir ist das noch nicht passiert! Evlt solltest du mal schauen was du noch für mods hast. Den diese version ist 100% spielbar.


  25. Blondy 25. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Traumhafte Arbeit!

    Ps Recklinghausen rechte spurch Ortssaugang Nahe Tankstelle fehlt nen stück Strasse :)


  26. Blondy 09. 11 2013

    Mod: Sorglos mit Firmenmod
    weiss net ob es gewohlt ist aber ich hab eben fracht abgeliefert und 40000 ep für das parken bekommen was mich mal eben auf lvl 21 gehauen hat was ich eigendlich nicht wollte

    1 Antworten

    1. Icemann29 09. 11 2013

      Mod: Sorglos mit Firmenmod
      Das liegt an der economy_data.sii hab da noch meine Testvesion drin. Kannst du aber so ändern indem du den Wert unter "zSorglosby_Icemannpromods_mit_Firmen.scs\def"
      die economy_data.sii mit nem Editor öffnen und bei dem Eintrag "exp_park_bonus: 40000" einfach aus der 40000 eine 50 wie im original machen


  27. Blondy 09. 11 2013

    Mod: Sorglos mit Firmenmod
    EDIT:
    Neues Spiel erstellen : Spiel stürtz ab
    alten Spielstand fortsetzten: Keine Frachtaufträge oder Schnell aufträge mehr.

    Sonst alles ok psy und zeit etc laufen ohne Probleme


  28. Blondy 09. 11 2013

    Mod: Sorglos mit Firmenmod
    Mein Problem ist das ich keine aufträge habe :D

    Nur deinen Soundmod drauf und den hier halt

    Lg

    1 Antworten

  29. Blondy 24. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    aso ich hab mir gestern nur die vorstelung von deiner map angesehen und hatte schon ne leuchte dabei :) jetzt lad ich sie grade runter ich muss sagen super arbeit geile ideen super überdacht und ich freu mich wahnsinig drauf


  30. Blondy 11. 07 2013

    Mod: Havestmoon
    oh man fehler ohne ende.... ich dank dir echt fürs schauen werde mich nachher gleich dran machen hoffe du testest dann weiter wen die neue version da ist. Lg


  31. Blondy 10. 07 2013

    Mod: Havestmoon
    ich danke dir für deine Mühen und werde es beachten ich setze mich morgen noch mal ran und behebe die fehler. Danke nochmal fürs Testen


  32. Blondy 10. 07 2013

    Mod: Havestmoon
    WOW da is nen dicker fehler,wie is den der da rein gekommen! danke wir sofort behoben!


  33. Blondy 10. 07 2013

    Mod: Havestmoon
    danke dir das hoffe ich auch


  34. Blondy 10. 07 2013

    Mod: Havestmoon
    Fehler behoben danke dir,hab ich voll vergessen zu beheben,ich hatte gestern abend die fade geändert und die leichen vergessen. Ist aber spielbar oder?
    Danke dir


  35. Blondy 10. 07 2013

    Mod: Havestmoon
    Eigendlich drin ich schau mir das gleich nochmal an ob da was verutscht ist.

    1 Antworten

  36. Blondy 09. 07 2013

    Mod: Wendezeit DDR final
    Bis auf die Bodentextur in der Halle wo der Drescher steht,eine wunderschöne map mit wiedererkennunswert. Ich selber wünschte mir noch das alles bissel mehr an einer stelle währe aber dann wäre ich ja auch nicht i m Osten :D Spaß beiseite, Die map ist schon hatt die richtige größe und kann bestimmt einige stunden spaß machen. herzlichen dank dafür


  37. Blondy 16. 06 2013

    Mod: Sitzposition Mod
    mal ne frage bringt mich das weiter weg von der scheibe oder näher ran?ich spiele mit nen Tv flat 81cm und leider sehe ich in meinem Volvo das digatale Display nur die mitterlern Zahlen idt ja auch latte ich würde gerne näher ran gibt es da ne möglichkeit?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.