Auftragsvergütung verdoppeln

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
15.462
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier eine kleiner Mod, welcher euch das Leben nur ein kleines bisschen erleichtert, falls ihr nicht übertrieben Geld verdienen wollt, aber auch keine Lust habt ewig lange zu sparen.

  • Dieser Mod verdoppelt das Geld für Auftragsfahrten, somit  kommt man ein wenig einfacher vorran.

Viel Spaß damit.

Da ich kein "leibhaftiger" Modder bin, wird es hierfür keine weiteren Versionen geben.

INSTALLATION:

Zieht die Datei einfach in euren MOD - Ordner im Euro Truck Simulator 2 - Verzeichnis.

 

Credits

akte01

Änderungen

  • 13. August, 21:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 710773
    von akte01
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

13.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
job_reward.scs
24,0 KB 15462
13. 08 2015 15.462

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Julien6 09. 01 2018

    habe alles gemacht (auch mod im spiel eingestelt) geht aber nicht bitte antwort


  2. steka 16. 03 2016

    ..Also ich habe keine SCS Datei da drin..


  3. Gibt es auch eine Möglichkeit die Mod zu bearbeiten, dass es anstatt das Doppelte nur 50% oder 25% mehr Vergütung gibt? Oder gibt es eine Alternative Mod? Oder kannst du eine machen?

    LG, Herr_Knaeckebrot :)


  4. rolli-fun 26. 01 2016

    sorry Trucker Baer aber du bist im Irrtum, dieser Mod verdoppelt den Preis pro km und somit verdoppelt sich auch die Endsumme und er funzt seit Monaten bei mir ohne Probleme egal ob mit den Standalone - Aufliegern oder irgendwas anderem immer,
    das einzige wo es Probleme gibt ist wenn ich den alten Schwerlastmod von Roudhanter drin habe dann spinnt so einiges aber inzwischen gibt es einen aktualisierten Mod vom Roudhanter wo das nicht mehr auftritt.
    Wer also schneller an die erste Zugmaschine kommen möchte kann ich den Mod nur wärmstens empfehlen, wer ohne Ende Geld scheffeln will - warum auch immer - das geht genau so, ich schätze nach ca. einem halben Jahr im Spiel könnte man Milliardär werden oder so - eben stink reich.
    Allerdings heißt dieser Mod genau so wie der andere Mod den du gemeint hast Trucker Baer deshalb die Verwechslung deinerseits, ich weiß das du fehr bist in deinen Bewertungen, deshalb dieser Hinweis von mir da ich deine Bewertungen schätze.


  5. Trucker Baer 08. 12 2015

    Tut mir leid, aber das ist doch Blödsinn. Diesen Mod habe ich schon lange. Zudem verdoppelt er nicht das Einkommen, sondern die Mitarbeiter kommen nicht mehr leer zurück, sondern mit einer Fracht. Für das kann ich keinen Stern noch Empfehlung geben. Schade! :-(

    1 Antworten

  6. KingJulien1 15. 10 2015

    sclecht


  7. gelöschter Nutzer 02. 09 2015

    Hi,

    seit ich den Mod hab, verdienen meine Mitarbeiter entweder extreme Summen (sehr selten) oder machen (hauptsächlich) miese -> im schnitt -7000€....

    Was läuft hier falsch, bzw kenn noch wer den Fehler?


  8. BMW1215 17. 08 2015

    ist sehr geil danke


  9. Christerix 15. 08 2015

    Läuft ! nicht schlecht


  10. Euroklubber 15. 08 2015

    Funktioniert echt Gut, zu empfehlen


  11. Mod funktioniert super.wenn man genug geld hat,kann man ihn ja rausnehmen danke dafür.
    Ich entpcke mit win rar und ziehe mit der maus die scs-datei in den modordner.


  12. ToasterKaiser 14. 08 2015

    Kann mir bitte wer erklären wie ich die Mod installiere?
    Soll ich alles aus dem Cargo ordner in den Mod Ordner packen?
    Danke schon mal im Voraus ;D

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561031481