08 map

V 1.5 mit 2 bgas Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
377
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hey  

ich habe da wo die bga mahl war des feld gemacht und habe die gba hintern hafen gesetzt

Ich habe 2 verschiedense bgas 

Ich habe hallen hingesetzt fürs lohnunternehmen hinter 2 hallen gibs ne durchfahrt,

 dahinter kann man ballen lagern 

ich habe eine getreidehalle hingesetzt neben den hof

entpacken 

Für die version 2

andere texturen enspricht mais, Grass, grubbern, Plugen, sähn 

grass ansähn am straßenrand 

schilder machen

Wenn ihr noch idenn habbt han schickt sie dir mir bitte per post 

uns viel spaß 

 

Credits

  • 09. Juni, 15:14 Uhr
    Version 1.5 mit 2 bgas



Dateien

Hashtag: 84d57841b638157e5c25ebb94b6f7b44
Version: 1.5 mit 2 bgas
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LS08Map
Beschreibung im Shop: LS08Map

Modhoster Userbewertung
1.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 mit 2 bgas
Landwirtschafts Simulator 2011
08_map.rar
288,8 MB 377
09. 06 2012 377

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gassler 11. 09 2012

    Jo Mann die Map is der ober Hammer. Die ist einfach nur Legen.... wartet es kommt gleich ...där ^^

    Nein im ernst tolle Arbeit. Finde die Map super, da ich ein LU habe und viele Silos brauche. 10 von 10 Punkte mfg Gassler


  2. Bernd Krebs 07. 07 2012

    Jo Meister.Wenn ich Geteide abladen möchte,am Hafen oder auf meinem Silo bekomme ich die Mitteilung angezeigt (wie auch bei der Landwirtschafts Simulator 2008 Map),das dort kein Weizen angenommen wird.Es sind die meisten Felder mit Weizen,aber wo bitte kann man Weizen loswerden um Euros zu verdienen,oder soll ich dort etwa schaufahren veranstalten? Also mein Vorschlag wäre eine Brauerei,Landhandel,damit man das viele Weizen was man sofort abdreschen kann auch erst mal los wird


  3. tiger1234 10. 06 2012

    mmm hättest du die unnötigen i3d´s gelöscht, würde die zip nur 120 mb groß sein, ich kann mir garnicht mehr vorstellen das ich diese map mal gespielt habe, die erste ls map in 11 konvertiert, is schon lustig, find ich richtig gut, das einer das mal gemacht hat.


  4. case fandup1 09. 06 2012

    289 MB ist für die Map etwas viel, aber sie ganz OK nur sie trifft nicht mein Geschmack, allein weil ich die Map noch nie gerne zu 08 Zeiten gespielt habe, ist eine recht lieblose und trostlose Map gewesen, dieser versuchte Umbau der Map verhilft hier woll nicht mehr um sie für mehr User interessanter erscheinen zu lassen.

    Hey wenn du in der Beschreibung schreibts das wir dir per Post Idden schicken sollen, brauchen wir noch deine Adresse sons geht das nicht xD.


  5. deutz1997© 09. 06 2012

    Mappingkunst wie zu Ls 08 Zeiten :D


  6. des ist du 08 map

    und der wo wie map ned will soll sein lasen


  7. Schwachsinn wenige wollen die LS 11 Standartmap spielen und noch weniger glaub ich wollen die LS 08 Stnadarmap spielen und die MB Zahl ist wirklich etwas heftig da braucht man ja ein besseren Rechner um die spielen zu können aber sie ist eigentlich 08 also sollten es weniger MB sein. Wer will den so eine Map wens ne menge andere Maps gibt die Premium Status haben bei den sicher für jeden PC was dabei is also nein wieder nur speicherverbrauch.


  8. ja man muss es ja noch enpacken



}