Userprofil von Bernd Krebs
Member since 8 / 2011


Bernd Krebs
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Bernd Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Wusterhausen/Dosse Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bernd Krebs

keine Angabe
  1. Bernd Krebs 24. 11 2020

    Mod: Bagger und Dumper für die Bergbau- und Bauwirtschaft
    Guten Abend auch bei mir geht der Link zu diesem Mod nicht


  2. Bernd Krebs 08. 02 2019

    Mod: Schnelleres Hochleveln und viel mehr XP pro Auftrag 1.33.x
    No Passwort for this Datei,please send this Passwort


  3. Bernd Krebs 10. 06 2018

    Mod: FAST LEVEL & MORE XP FOR ATS (1.29.X)
    No Passwort please send this Passwort


  4. Bernd Krebs 25. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Gut ich Dödel hatte ja mein Lenkrad angeschlossen,und der hat mir eine andere Steuerung angezeigt,nachdem ich das Lenkrad abgeschaltet hatte läuft alles bestens

    1 Antworten

  5. Bernd Krebs 25. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Das habe ich probiert,die Tore öffnen sich nicht,habe die Map jetzt mal in einem anderen Ordner gelegt,Ergebnis das gleiche,die Tore öffnen sich nicht

    2 Antworten

  6. Bernd Krebs 25. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Auch ich bedanke mich für die Karte nur gibbet ein Problem.Bekomme die Tore nicht geöffnet ob im Haupthof oder sonst irgendwie.Da drücke ich die Taste 3 oder welche ich da drücken muss,aber Tor bleibt zu.gibt es da ein Mod den ich noch brauche?

    1 Antworten

  7. Bernd Krebs 31. 05 2016

    Mod: IFA S 4000 + Anhänger
    Hatte mir schon bei Facebook die beiden S 4000er von file-upload gezogen,allerdings ohne Anhänger,und nu greife ich mir den hier,aber ich sage auch hier Danke und man kann gut mit denen arbeiten


  8. Bernd Krebs 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Hallo Ich spile die Map seit einigen Tagen,AndiScania.Hast Dich wieder selbst übertroffen,wieder eine schöne Map aus unserer Region.Aber kleine Wermutstropfen sind mir aufgefallen.Groß Schönebeck wie der Ort richtig heißt, und Dannenwalde,da fuhr der Pollo,eine schmalspurige Kleinbahn hier in der Prignitz.Die Getreidewirtschaft Kolep hate wohl meineserachtens keinen regelspurigen Bahnanschluß,das Getreide wurde weitesgehend in Wutike verladen.Auch ist das Bahnhofsgebäude in Schönebeck ziemlich überdemensoniert,Und nen Stellwwerk gab es da leider nicht. Trotzdem aber eine sehr gute Map und ist empfehlenswert.


  9. Bernd Krebs 19. 01 2016

    Mod: Fendt Vario 939
    Guten Abend
    Im vergangenen Jahr hatte ich einen Datencrash und will mir jetzt nachdem ich alles wieder richtig eingestellt habe,den Fendt Vario 939 von hier wieder laden,beim DL bekomme ich immer wieder Sicherheitshinweis,das es auf eine gefährdete Website geführt wird,und der DL wird abgebrochen.Könnt ihr den Fendt hier bitte auch auf Modhoster hochladen?

    1 Antworten

  10. Bernd Krebs 15. 08 2015

    Mod: MAZ 500 AND TRAILER
    ES gibt ein Problem mit dem MAZ 500 und dem Trailer,nach dem extrahieren der Dateien,wird der LKW mir nicht in LS 15 angezeigt


  11. Bernd Krebs 11. 08 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Guten Tag
    Wo kann man denn hier Felder kaufen auf der Nadasdfalva Karte? Habe nix gefunden bis jetzt

    2 Antworten

  12. Bernd Krebs 21. 07 2015

    Mod: Sehr Schnell Reich Werden
    Ja Guten Abend
    Habe bei mir das gleiche Problem,Sitze im LKW und keine Aufträge vorhanden

    1 Antworten

  13. Bernd Krebs 03. 07 2015

    Mod: Addon for the Railway Cargo
    Good Evening
    I teste this Mod


  14. Bernd Krebs 13. 05 2015

    Mod: JBK Trailer Set 5 20
    Moin JoachimK Das dein Sohn Brian ja schon im eurotrucksim aktiv ist,weiß ich ja,aber das du es auch schon versuchst,hast du Trainz abgeschworen? So finden wir uns wieder.


  15. Bernd Krebs 28. 06 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Guten Tag Meister GTschmied
    Also für mich und alle anderen hier bist du nicht nur unser Meister sondern wie man es aus der DDR auch kennt unser LPG Vorsitzender:D Trotzdem viel Respekt und da ich ja auch ein Kind der DDR bin,(Baujahr 1968 in Osrerburg/Altmark) ftreue ich mich über Maps aus dieser Zeit ganz besonders


  16. Bernd Krebs 24. 06 2014

    Mod: Multimap
    Kannst du mir bitte per PN das Passwort für den Roder senden? das finde ich auf der Seite nicht


  17. Bernd Krebs 30. 05 2014

    Mod: Hallenpacket
    Sind das plazierbare Hallen?


  18. Bernd Krebs 24. 02 2014

    Mod: Trailer und Cargo Pack
    Moin Läuft dieser Mod auch auf der Standard-Map mit dem DLC Addon Going East?


  19. Bernd Krebs 16. 02 2014

    Mod: Ikaros 280 02
    Guten Tag,Wenn ich den Bus in OMSI 2 anwählen möchte egal ob in Gelb oder in Weiß erhalte ich folgende Fehlermeldung E/A Fehler 103,habe zwar die fonts mit installiert,aber ich erhalte in OMSI 2 immer diese berühmte Fehlermeldung.Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? eine Readme (Installationsanleitung) habe ich leider nicht gefunden.


  20. Bernd Krebs 21. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    jo Andi,dann gucke ich mir das mal an,habe ja bisher den Servicetrailer genutzt zum Auffüllen.Muß ich aber noch schauen,wo ich in der LS 13 die Auffüllstationen finde.Mehr dann mal im Skype


  21. Bernd Krebs 20. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    Moin Andi.
    Habe die Map mir auch geladen,weißt ja,da auch ich aus wusterhausen/Dosse bin,muss ich die Map ja auch testen.Aber es fehlen die Auffüllstationen für Saatgut und Dünger.Ansonsten gute Arbeit.Übrigens bei der LS 2011er Version deiner Map,mußt du noch das mit dem Verkahr hinbekommen,der fährt nach wie vor querfeldein,was beim Ernten und Felder bestellen ein arges hindernis darstellt

    1 Antworten

  22. Bernd Krebs 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Guten Abend und Frohe Ostern an euch.
    Die Map ist gut gelungen,hier in der Prignitz gibt es auch ein Meyenburg,inm der Nähe von Pritzwalk,liegt von mir (Wuisterhausen/Dosse) nur 21 Stunde per Bahn entfernt.Auch habe ich dann mal die 2011er Version mir mal vorgenommen und angespielt.Ergebnis sehr gelungen,Aber wenn ihr mal ne Karte bereitstellen könnt,damit man nicht überall suchen muss,wegen der BGA und dem Mühlencafe.
    Ansonsten macht ruhig weiter so.
    Gruss
    Bernd


  23. Bernd Krebs 06. 01 2013

    Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    Einen schönen guten Tag
    Der Radiomod ist gut gelungen,aber ich hätte da noch ein paar Vorschläge
    Kannst du bitte auch noch folgende Sender mit einbauen?
    Berlin-Brandenburg
    -Antenne Brandenburg
    -BB Radio
    Sachsen-Anhalt
    MDR 1Radio Sachsen-Anhalt
    Radio Brocken
    Sachsen-Anhalt Welle
    Das wären meine Wunschsender


  24. Bernd Krebs 24. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Guten Tag
    Das ist zwar Schade das du dich vom Modden zurückziehen möchtest,ego aber ich muss sagen,habe die V1 noch nicht einmal ganz durchgespielt,da überraschst du uns mit der V2.
    Ich würde mir wünschen,wenn du der LS Gemeinde aber weiterhin die Treue halten würdest,und alles weitere Whe will Sea.
    Gruss
    Bernd


  25. Bernd Krebs 11. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Guten Abend zucchero
    Das LS 2013 verbugt ist,habe ich ja auch feststellen müssen.
    Deshalb ist auch bei mir nach wie vor LS 2011 noch auf der Festplatte,und ich habe mit einem Kumpel von mir bis eben deine Hagenstedt Konvertierung für LS 2011 gespielt.Wir sind nach einem ausgiebiegen Test zu dem Ergebnis gekommen,hast du dir grosse Mühe gegeben,und für einige User die noch mit dem LS 2011 arbeiten kleines Sahnehäubchen präsentiert.Hier und da gibt es noch Problemchen,beim händler versinken noch einige Drehschemelanhänger in den Boden,einige Abladestellen funktionieren noch nicht ganz wenn man mit nem HW 80 Legfek oder dem HW 60 Multifruit fährt,aber das denke ich mal kann man verschmerzen.Beim LS 2013 klappt es mit den Abladen bei einigen Mods nicht so wie es soll,und beim Deutz RTS Maisschneidwerk,verweigertmal eben der Helfer seinen Dienst.Gut das es im 2011er noch supi.Mach bitte weiterso.
    Gruss
    Bernd

    1 Antworten

  26. Bernd Krebs 28. 10 2012

    Mod: John Deere 9750STS Packed with Header
    Guten Morgen
    Leider ist der Mod ein klein Wenig fehlerhaft,was in Bezug des Abtankens geht.Bei dem Krone emsland (Standart Anhänger),den macht er mir nur zu 37 Prozent voll und dann düst er einfach mal weiter.Habe dann den Prorar getestet,der mir nur bis zu 10 Prozent gefüllt wurde.Ansonsten läuft der Mod ja einwandfrei.Das muss man sagen.Gut seit es LS 2013 gibt,und es auch schon einige Mods dafür gibt ist es zwar schön,und einige funktionieren auch.Ich selber habe nur die Hagenstedt Map mit beüflanzten Feldern,naja und einige andere Fahrzeuge.
    Gruss
    Bernd


  27. Bernd Krebs 28. 10 2012

    Mod: NEW HOLLAND 9050 PACK
    Guten Morgen ich komme ja nicht einmal darauf,bei add.fly.Das geht bis werbung überspringen,und dann ist Ende im Gelände.Wäre es möglich,den Häcksler auch direkt bei modhoster hochzuladen? Ich muss das nicht haben,das ich unzählige Werbungen überspringen muss,um endlich an den Mod heranzukommen.
    Gruss
    Bernd

    1 Antworten

  28. Bernd Krebs 07. 07 2012

    Mod: 08 map
    Jo Meister.Wenn ich Geteide abladen möchte,am Hafen oder auf meinem Silo bekomme ich die Mitteilung angezeigt (wie auch bei der Landwirtschafts Simulator 2008 Map),das dort kein Weizen angenommen wird.Es sind die meisten Felder mit Weizen,aber wo bitte kann man Weizen loswerden um Euros zu verdienen,oder soll ich dort etwa schaufahren veranstalten? Also mein Vorschlag wäre eine Brauerei,Landhandel,damit man das viele Weizen was man sofort abdreschen kann auch erst mal los wird


  29. Bernd Krebs 06. 07 2012

    Mod: Landwirtschaft-Simulator 2008 Map
    Jo ich hatte auch das Problem mit dem Befüllen der Sämaschine und der Spritze,einmal in der LS 09 Map,und jetzt hier bei dieser Map.Wollte schon die Befüllungen (nur für mich selber) im GE hinstellen,aber ich bin da ein blutiger Neuling.Weil ich net weiss,wie die Sachen da genau heissen,und was ich da genau machen muss.
    Ansonsten wäre in der 08 Map ne Brauerei und eine Getreidemühle nicht schlecht.
    Gruss
    Bernd


  30. Bernd Krebs 12. 05 2012

    Mod: FFKubotas FeuerwehrMap
    Guten Morgen und mal eine Frage zu den Feuer auf der Map: Wie bekomme ich das hin,das ich das Feuer gelöscht kriege,und wo aktiviere ich die sirene für die Feuerwehr?
    Gruss
    Bernd Krebs

    1 Antworten

  31. Bernd Krebs 05. 05 2012

    Mod: FORTSCHRITT ZT 320
    Guten Tag Bauer Hoorst.Jedesmal,wenn ich bei uploaded auf den DL-button klicke,bekomme ich zu lesen,Alle Kapazitäten sind ausgeschöpft,,bitte legen Sie sich einen Premium account zu.Kurze Frage;Ist es möglich,den ZT 320 auch bei modhoster.de hochzuladen?


  32. Bernd Krebs 29. 04 2012

    Mod: DDR Fortschritt HW 80 SHA
    Habe gelesen,Seite nicht gefunden bei uploaded.Wo bekomme ich den Fortschritt HW 80 SHA nu zum DL?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.