Download Mod 'Ahwi FM700' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.86 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fredlzg 24. 02 2018

    Klasse Mod.
    Ideal gleich zum Fällen der Bäume geeignet, womit ja gleichzeitig der Stubben weg ist!
    Dazu vorn an den Traktor ankoppeln und ran an den Baum :-) Schon liegt er um und kein Stubben!
    Am Hang stört manchmal nur der "Zinken" Vielleicht gibt es eine Version ohne diesen, wäre prima, oder er müsste weiter zurück zu klappen gehen.


  2. schön und gut aber diese kleinen Sträucher und Pflanzen gehen damit auch nicht weg, das entfernen zu können ohne den Editor bemühen zu müssen wäre doch klasse.


  3. SvenOlaf 14. 06 2017

    Hey wie siehts aus wie weit bist du mit der Ahwi mit Rohr


  4. Claas-85 29. 04 2017

    hallo ich hab auch Probleme mit diesem mod
    Feldmissionen schlagen fehl wenn ich diesem mod installiert habe.

    aber ist ein klasse mod


  5. schorsch57 27. 03 2017

    Hallo
    Im MP-Deliserver nicht Kaufbar,Spiel hängt sich auf bitte überarbeiten
    Mfg


  6. Skippy1980 09. 01 2017

    Bei mir hängt sich das spiel auf und haut mir die log mit lua callstack´s voll schade im 15er war die top im 17er Flopp

    1 Antworten

  7. MurphySlaw 22. 12 2016

    Wenn ich auf das angekoppelte Gerät zugreife verschwindet die bildliche Darstellung des Traktors samt Gerät und die oben rechts eingeblendete Hilfe zur Bedienung. Man muss das Gerät quasi im Blindflug steuern.


  8. Schosch19 21. 12 2016

    Kann man die Fräse schneller machen?Also dass die Bäume statt 5 z.B. nur 2 Sekunden zum Fräsen brauchen?


  9. Gassenhauer 28. 11 2016

    Servus
    Ich wollte mal Fragen wie weit du mit FM 700 H Version bist, ich hab da noch ein paar Stümpfe die weg müssen =)

    1 Antworten

  10. pistenbully53 13. 11 2016

    danke für deine mühe aber ich warte auch auf deinen mit schwenkrohr weil ich nur sp spieler bin
    in 15 war er stammhäcksler bei mir !!
    bis bald mfg bully


  11. adi-schneider 13. 11 2016

    Servus eine frage ich hab ein problem ahwifm700 und das wäre wenn ich in runder lasse bleibt mein spiel stehn und wenn ich in hoch mache ist wider gut und das wäre im Multiplayer kann mir einer ein tip geben Danke

    1 Antworten

  12. BjoernP 12. 11 2016

    Wenn du den: https://www.modhoster.de/mods/ahwi-fm700h auch wieder bringst, dann bin ich wieder dein Kunde.
    Hach, wieviel Hektar Wald mit dem dran glauben mussten :D
    Das war in LS15 ein Mod unter meinen Top5!

    1 Antworten

    1. Porter5005 12. 11 2016

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil und würde solche "dummen" Kommentare nicht schreiben.
      Es wurde ausführlich vom Modder beschrieben was er vor hat und warum.


  13. Super Mod keine Fehler gefunden


  14. Gollog 12. 11 2016

    Super Mod wie in LS15, kann die Fehler von t0xic0m nicht bestätigen, zumindest im SP bleibt die log fehlerfrei. MP teste ich morgen.

    Ich hoffe auch dass du das mit der Pipe hin bekommst, wäre ein toller/günstiger Ersatz zum Pappeln häckseln.

    LG

    1 Antworten

  15. Schönes Ding auf das ich gewartet hab aber ohne Pipe für mich leider nutzlos, ich hoffe du bekommst das mit der Kaufoption hin.

    Der Support von Giants ist aktuell wirklich nicht so doll, warte auch noch auf Antworten :/

    Halt die Ohren steif ;)


  16. t0xic0m 11. 11 2016

    Schöner Mod leider kann ich ihn nicht nutzen da ->
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Plough.lua:0: attempt to index field 'fieldJobManager' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    1 Antworten


}