Userprofil von schweinebauer2
Member since 3 / 2014


schweinebauer2
Punkte: 508
Holz Hacker
Rank: #4323
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schweinebauer2

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Favorit 611-615 LSA
    ganz schön aber unvollkommen,Anhängekupplung verschwindet,und irgendwie passt die skalierung nicht


  2. Mod: Südharz - Map
    das ist ja schräg, echt jetzt?


  3. Mod: Fortschritt K454
    der passende Ballenwagen fehlt der die Ballen sortiert (Autoload)


  4. Mod: Fortschritt K454
    den gibt es, bei Google suchen.Aber abladen geht glaub ich nicht.


  5. Mod: Bale platform (autoload)
    funktioniert nicht im Singleplayer (kleine Quaderballen).


  6. Mod: LangHolz
    hatte auch gedacht das wäre komplett mit LKW, vielleicht ein bischen mehr und genauer dazu schreiben????. Aber auch Danke.Wenns denn funktioniert.


  7. Mod: Einfaches Kfz-Kennzeichenbausatz
    Hallo,Danke
    was muß denn alles rein in den mod außer der i3d ?


  8. Mod: Lanz D9506
    Super,Danke ????........


  9. Mod: Mercedes Benz Agrar
    taucht nix..............


  10. Mod: Fortschritt ZT 300-C
    schon gut gemacht aber zu groß, der Fahrer versinkt ja in seiner Kabine.


  11. Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    kein Helfer auf Feld 6 ?


  12. Mod: TGS 26.500 ITRunner
    Super, gut gelungen,Danke.


  13. Mod: Outdoor-Klima Schweinestall für die Jahreszeiten
    die Schweine stehen beim füttern im Weg.


  14. Mod: [FBM Team] Fendt Farmer 100
    vielen Dank toller Mod, welche Schaufel bau ich denn an? Diese kleine rote Baas geht gar nicht, schaut das Gestänge durch und die Stoll ist zu groß.


  15. Mod: Volvo F L60-L90 Radlader v3.5
    spielabsturz nach wahl im shop


  16. Mod: LP 19B3
    dieser baumtyp wird nicht unterstützt, schon mal gehört ?

    1 Antworten

  17. Mod: IMT 5170/5210
    Danke,sieht ganz gut aus, aber im Helferbetrieb nicht zu gebrauchen, jedenfalls auf meiner Map. Andere Trecker machen keine Probleme.


  18. Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Danke für die Map, auf Feld 19 ist kein Helferbetrieb grubbern möglich,bei mir jedenfalls.


  19. Mod: MAN TGX Euro 6 by MADster (1.30.x)
    es gibt schon ets2 1.35x , truck sieht bei mir aus wie "explodiert" und ets2 stürzt ab.


  20. Mod: platzierbare Schweinefuttermischanlage mit Füllstandsanzeigen
    Danke,vielleicht ne Roste wo man abschüttet und dieses Schild mit den "Zutaten" muß auch nicht so komisch sein.


  21. Mod: Fendt 700 Vario
    vielen Dank, das iseki logo bewegt sich irgendwie an der front beim fahren


  22. Mod: NewHolland T6 BluePower Configurable
    Funktioniert nicht, weder Motorstart oder Fahrerfigur.

    1 Antworten

  23. Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Schon gut danke aber warum 1300-1800 es gibt doch nur eine Version zu kaufen?

    1 Antworten

  24. Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Danke, aber wenn man noch andere autoloadgeräte im modordner hat funktioniert er nicht.

    2 Antworten

  25. Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Danke, aber dieses Hofpflaster gefällt mir nicht und die Schuppen sind so dunkel. Nix für mich.


  26. Mod: Moskwitsch 407
    vielen Dank.Mehr kann man ja fast nicht schreiben ohne das wieder böse ist.


  27. Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    erscheint nicht, trotz umbenennen und neu packen.

    2 Antworten

  28. Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    bei mir ist das ne zip Datei, etwas konkreter bitte.

    1 Antworten

  29. Mod: Fendt800 Favorit
    wirklich klasse, Danke, nur wie schon erwähnt ist bei der einen Ausführung der Auspuff nicht mit dem Motor verbunden aber das kann man verschmerzen.


  30. Mod: MAN Sattelzug
    was soll man damit?....

    2 Antworten

    1. mcdstuff 23. 01 2019

      Mod: MAN Sattelzug
      Schüttgut transportieren?!

      Andere Frage: Was sollen wir mit deinem Kommentar?
      Wenn dir der Mod nicht gefällt musst ihn weder laden noch kommentieren. Ich bin auch kein Fan von unrealistischen Füllvolumen, aber die Farbwahl und die Anhängerkupplung hätte ich gerne - also werde ich nur diese verwenden und das Füllvolumen auf Standard belassen.
      Ich sag mal danke für den Mod!


    2. SoA_Schnix 23. 01 2019

      Mod: MAN Sattelzug
      Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Preis für den sinnfreiesten Kommentar am 22.01.19 gewonnen.

      Du bist echt das Paradebeispiel für eine Art von undankbaren, frechen und unnötigen Kommentaren. Wegen so Leuten wie dir, veröffentlichen Modder immer seltener ihre Mods. Gott sei dank sind nicht alle so unfreundlich wie du.

      Schönen Tag noch


  31. Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Super, vielen Dank. 20Zeichen erreicht. :)


  32. Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    warum wieder download bei uploaded?Ich hätte auch so was gespendet.


  33. Mod: Deko aus LS17 Teil3
    ok ich versuchs,danke.


  34. Mod: Deko aus LS17 Teil3
    2018-12-13 17:39 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/trafokiste.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/betonmischer.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/warnbake_1.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/warnbake.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/bauzaun.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/busch.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/absperrung_stein.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/gitterbox.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/bank.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/Bank_Tisch.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/Hubwagen.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/Rohre.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/Van_wei.xml)
    2018-12-13 17:39 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Karl-Otto der 2/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/Oelfass.xml)

    1 Antworten

  35. Mod: Platzierbare Bäume
    Spiel friert ein nach platzieren

    3 Antworten

    1. BD_Modding 07. 12 2018

      Mod: Platzierbare Bäume
      Dieser Fehler wird in kürze behoben!


    2. Harrybo 08. 12 2018

      Mod: Platzierbare Bäume
      ich frage mich, warum man so einen mist hochlädt, wenns nicht funktioniert!!


    3. BernieSCS 10. 12 2018

      Mod: Platzierbare Bäume
      Warum, er machts doch nicht anders als Giants :D


  36. Mod: Laubbaum platzierbar
    absoluter Mist, Spiel stürzt ab beim platzieren wollen der Bäume.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.