Userprofil von SoA_Schnix
Member since 11 / 2018


SoA_Schnix
Punkte: 1.074
Modder Level 10
Rank: #1921
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SoA_Schnix

keine Angabe
  1. SoA_Schnix 13. 03 2019

    Mod: BrochardEV2200 Kalk
    Du hast vergessen die Arbeitsbreite für den Helfer zu ändern :-) Bitte noch korrigieren.

    2 Antworten

  2. SoA_Schnix 22. 02 2019

    Mod: MAN Sattelzug
    Ne sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Habe CP noch nicht benutzt und kanns daher auch überhaupt nicht einschätzen.


  3. SoA_Schnix 11. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Einfach Klasse das Teil. Das ist der absolute Liebling auf unserem Server. Vielen Dank für deine/eure Arbeit.


  4. SoA_Schnix 23. 01 2019

    Mod: MAN Sattelzug
    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Preis für den sinnfreiesten Kommentar am 22.01.19 gewonnen.

    Du bist echt das Paradebeispiel für eine Art von undankbaren, frechen und unnötigen Kommentaren. Wegen so Leuten wie dir, veröffentlichen Modder immer seltener ihre Mods. Gott sei dank sind nicht alle so unfreundlich wie du.

    Schönen Tag noch


  5. SoA_Schnix 21. 01 2019

    Mod: MAN Sattelzug
    In Version 1.2 besteht das Problem nicht mehr. Hättest aber einfach auch auf Kornschieber umstellen können. Dann hättest du das Problem nicht gehabt:-)


  6. SoA_Schnix 21. 01 2019

    Mod: MAN Sattelzug
    siehe Version 1.2 ;)


  7. SoA_Schnix 21. 01 2019

    Mod: MAN Sattelzug
    Ist mit dem neuen Update alles vorhanden :-) Du hättest beim Abladen aber einfach auf den Kornschieber wechseln können.


  8. SoA_Schnix 21. 01 2019

    Mod: MAN Sattelzug
    Ist mit dem neuen Update behoben.


  9. SoA_Schnix 09. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Es geht mir um den Wert in Euro, nicht um den Ort. Als Beispiel sollte da stehen:
    2.500 € | Bahnstation Mühle | 250.000 | Weizen

    1 Antworten

  10. SoA_Schnix 08. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Wie immer super Arbeit, Danke dafür.
    Wenn ich das richtig verstehe, wird bei "bestPrices" der Ort wo es den Preis gibt angezeigt, aber nicht der dazugehörige Preis? Wäre es möglich dafür einen passenden String zu erstellen? Ich hätte gerne eine Übersicht mit Fruchtart, Menge im Silo, bester Preis in € und der dazugehörige Ort.

    1 Antworten

  11. SoA_Schnix 18. 12 2018

    Mod: MAN Sattelzug
    Danke für dein Feedback. Mal sehen was sich machen lässt. Mir gefällt das Abladen wenn man mehrere Anhänger hat auch noch nicht ganz ;-)

    1 Antworten

  12. SoA_Schnix 17. 12 2018

    Mod: MAN Sattelzug
    Danke für dein Feedback. Dein Wunsch wurde erhört


  13. SoA_Schnix 10. 12 2018

    Mod: Fendt 700 Vario Multicolor
    Freut mich das er dir gefällt. Danke für dein Feedback

    1 Antworten

  14. SoA_Schnix 05. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Ist es möglich in der nächsten Version die Durchfahrhalle verkaufbar zu machen?

    Ansonsten vielen Dank für die Arbeit. Klasse Mod.


  15. SoA_Schnix 05. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Das liegt an der Option "Leeres Spiel pausieren" vom Server. Wenn du die Option aktiviert hast, kommt das leider öfters vor. Das ist auch ein bekanntes Problem woran gearbeitet wird. Versuch dich einfach neu zu verbinden, manchmal sind die Tiere dann da.


  16. SoA_Schnix 05. 12 2018

    Mod: Multi Siloerweiterung
    Den Fehler kann ich im Multiplayer bestätigen. Ergänze mal in der MultiFarmSiloExtension.xml bei <placeables> den Eintrag

    <canBeSold>true</canBeSold>

    Danach hats definitiv geklappt bei mir und das Silo war nach dem Verkauf auch weg. Evtl. auch beim normalen Silo ergänzen ;)

    Ansonsten Top Arbeit, Danke dafür


  17. SoA_Schnix 05. 12 2018

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Top Mod, danke dafür.
    Funktioniert auch im MP und auf einem Server. Allerdings wird im Server ein Fehler angezeigt.

    "Unknown file type 'textures/Thumbs.db' "

    1 Antworten

  18. SoA_Schnix 02. 12 2018

    Mod: Amazone Condor 15001 multiFruit Edelstahl multiColor
    Gras fehlt als Saatgut. Wenn möglich bitte ergänzen.


  19. SoA_Schnix 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Super Arbeit, Danke dafür! Deine Mods sind echt Klasse. Besteht die Möglichkeit die Icons der Früchte mit deinem Mod IndivitualHudFruit zu kombinieren? Das wäre Klasse

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.