Userprofil von Gassenhauer
Member since 12 / 2012


Gassenhauer
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Frankfurt Hobbys: Hinterm Zug her rennen, im Schatten sonnen, ausm Kellerfenster springen Homepage keine Angabe

About Gassenhauer

Ich hab mir schon viele Mods runter geladen und erlaube mir daher ein Urteil.

Die Mods der deutschen User sind teilweise unter aller Sau! Die Modder sollten sich mal ein Beispiel an ihren ausländischen Kollegen nehmen, die geben sich richtig Mühe beim modden und erzeugen Qualität und keine Quantität!
  1. Gassenhauer 28. 11 2016

    Mod: Ahwi FM700
    Servus
    Ich wollte mal Fragen wie weit du mit FM 700 H Version bist, ich hab da noch ein paar Stümpfe die weg müssen =)

    1 Antworten

  2. Gassenhauer 10. 11 2014

    Mod: Große Radladerschaufel
    Leider nicht MP fähig, wäre schön wenn man das ändern könnte

    Fehler (1)
    Unknown file type 'shared/Thumbs.db'

    1 Antworten

  3. Gassenhauer 27. 12 2012

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Der Mod ist Top, einer der wenigen deutschen Modder, der noch Wert auf Qualität legt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.