Userprofil von Ziethen04
Member since 10 / 2012


Ziethen04
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Ziethen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ziethen04

keine Angabe
  1. Ziethen04 30. 08 2013

    Mod: KernStadt
    Jedes mal wenn ich zum Gasthaus fahren will stürzt das spiel ab;-( kennt zufällig noch jemald des problem?


  2. Ziethen04 11. 10 2012

    Mod: AGRITEC 2012
    Hab die Map grade runtergeladen und mal getestet und da sind mir gleich zwei sachen aufgefallen
    erstens ist meine karte komplett falsch, denn wenn ich mitten auf dem Kuhstall stehe bin ich laut karte am oberen rechten rand der karte.
    und nach der erkundung ist mir aufgefallen das überall mais wächst:-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.