Userprofil von Tufelix
Member since 8 / 2017


Tufelix
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tufelix

keine Angabe
  1. Tufelix 21. 07 2021

    Mod: Minibrunn
    Hab den Fehler gefunden Version 2.5.0.0 funktioniert jetzt tadelos! Die Karte ist wirklich gut gemacht.
    Werde nun von der 1.0.0.0 auf 2.5.0.0 wechseln.Vielen Dank!!


  2. Tufelix 20. 07 2021

    Mod: Minibrunn
    Nette Karte! Allerdings kann ich die zwei Dünger und Samentanks auf dem Hof nicht befüllen, bzw kommt da nichts raus. Desweiteren sieht das Farmhaus bei mir (PC version 2.5.0.0) anders aus wie im Video und funktioniert auch nicht.Nur Deko.Die Hofgebäude lassen sich nicht verkaufen.
    Mir wäre es auch lieber gewesen, die Version 1.0.0 zu überarbeiten .Da hängen Sachen zu hoch, wie z.B eine Sitzgruppe am Wohnhaus hinterm Shop und ein Partyzelt an einem Stadthaus.Version 1.0.0 ist die ideale Karte für den kleinen Farmer. Leider gibt es die aber nicht mehr im Download.


  3. Tufelix 26. 04 2018

    Mod: Dorf Molokovo
    Sehr schöne Map!!
    Allerdings habe ich ein Problem mit dem Pier..ich kann da nichts abladen...da ist ne unsichtbare Mauer..den Saisonmod hab ich nicht installiert..daher müsste man doch das Schiff die ganze Zeit beladen können?


  4. Tufelix 12. 03 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Tag,
    sehr schöne Map..
    Mir pers. gefällt mir alles sehr gut.. Aufgefallen ist mir nur beim einsammeln der Goldnuggets, das einer rechts von Feld 18 auf dem Wasser, bzw, im Schilf liegt.
    Den kann ich nicht einsammeln,,hat da einer eine idee? Sonst bringen die Dinger nichts..

    1 Antworten

  5. Tufelix 20. 12 2017

    Mod: Placeable Zucker Fabrik
    Bei mir ist die Bodenplatte zu durchsichtig. Beim befahren "sinkt" das Gerät ein, wie im Tiefschnee! Könnte man das ändern?


  6. Tufelix 17. 10 2017

    Mod: Kaufbare Hotels (Einahmequelle)
    sehr schöner mod..allerdings kann ich das Hotel mit "Q" nicht drehen...ist die Funktion
    woanders eingebaut bzw. belegt?


  7. Tufelix 12. 08 2017

    Mod: Bäckerei platzierbar
    Hab keine Probleme...hab im shop gekauft, plaziert und aufgefüllt. Läuft alles tadelos..


  8. Tufelix 02. 08 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Ach ja... habs entdeckt...hab noch die alte version der Kaviarproduktion...versuche es jetzt mal mit der 1.0.2


  9. Tufelix 02. 08 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Der Mod ist sehr schön gemacht! Allerdings taucht bei mir kein Verkaufstrigger auf.
    Der Fisch bleibt auf dem Hof liegen :) Hat jmd. ne Ahnung, wie ich den verkaufen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.