Placeable Zucker Fabrik

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.314
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

                        Sugar Placeable Fabrik

Production of WhiteSugar and YellowSugar

1-SugarCane SugarBeet Water 

Have fun

CREDITS

Giants

Marhu  (Scripts)

M7farmer  (COOPERATIVE)

Gamerhzs (WareHouse)

Credits

Model: M7farmer  (COOPERATIVE)  Gamerhzs (WareHouse)
Texture: Various
Script: Marhu
Idea / Concept: TheSnake
Testing:
Other: Thanks for all modders for the objects in the mod

  • 30. Dezember, 16:39 Uhr
    Version 1.1

    This Version need only SugarCane( Zuckerrohr)and Water(Wasser
    have fun

  • 27. Dezember, 11:14 Uhr
    Version 1.0.5

    Added more objects and Decals
    Fixed Building ready for Trucks delivery
    Time of Production 1000 per hours
    have fun

  • 16. Dezember, 11:10 Uhr
    Version 1

  • 847625
    von TheSnake
    vor mehr als 6 Jahre
  • 847384
    von TheSnake
    vor mehr als 6 Jahre
  • 846278
    von TheSnake
    vor mehr als 6 Jahre
  • 846277
    von TheSnake
    vor mehr als 6 Jahre
  • 846276
    von TheSnake
    vor mehr als 6 Jahre




Dateien

16.12 2017
Modhoster Userbewertung
3.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
SugarCane_placeable_Fabrik.zip
48,4 MB 5354
30. 12 2017 5.354
V 1.0.5
Landwirtschafts Simulator 17
Sugar_placeable_Fabrik.zip
48,4 MB 1904
27. 12 2017 1.904
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Sugar_placeable_Fabrik.zip
46,2 MB 3056
16. 12 2017 3.056

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Micha84 31. 12 2017

    Tolles Video dazu wow :D und wie Umfangreich ein alles Erklärt wird, da können sogar Taubstumme mithören! :D :D


  2. RaveBJ 21. 12 2017

    Moin, cooles dinge. hab das teil auf meiner map eingebaut. hab allerdings die paletten in form bringen müssen, weil ladung auf der palette etwas grpß war.
    hab den wassertrigger erweitert mit overload und zur hersstellung muss man nun auch paletten anliefern.
    die gebäude vergrößern sodass man auch mit dem LKW abkippen kann und mach um gottes willen die collis rein, es macht sich besser wenn man nicht durch gebäufe fahren kann =)
    die dinge kann man umsetehn wenn man will, dank deiner tollen vorarbeit konnte ich das nun auf meiner map verwirklichen.
    vielen dank, tolle arbeit!


  3. Tufelix 20. 12 2017

    Bei mir ist die Bodenplatte zu durchsichtig. Beim befahren "sinkt" das Gerät ein, wie im Tiefschnee! Könnte man das ändern?


  4. Fendt Fan 12 18. 12 2017

    Super Mod.Danke für die tolle Zuckerfabrik.


  5. Spitzmaul 18. 12 2017

    Cooler Mod danke für deine Mühen und Arbeit ,geilwäre noch wenn es Rübenschnitzel entnehmbar wäre


  6. Spitzmaul 18. 12 2017

    Cooler Mod danke für deine Mühen und Arbeit ,geilwäre noch wenn es Rübenschnitzel entnehmbar wäre. fünf sterne von mir


  7. Kalle1860 18. 12 2017

    einfach nur geil!danke!!!


  8. franky-b 17. 12 2017

    Leider keine Coursplay unterstützung. Schade.


  9. gardien123 17. 12 2017

    danke für deine arbeit habe da mal nee frage kann mann die zuckerpaletten für die weiterverarbeitung auf der nordfriesen marsch benutzen

    1 Antworten


}