Userprofil von tontec
Member since 1 / 2012


tontec
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Musik und natürlich auch LS Homepage keine Angabe

About tontec

Das ist mein profiel
  1. tontec 29. 01 2012

    Mod: Lockes 4Fach
    die map sieht gut aus. ich finde die lösung einer 4fach wo man dann immer nur einteil machen muss gut


  2. tontec 27. 01 2012

    Mod: Neuer Hof Farm
    Sehr schöner hof aber ich persönlich hallte nicht soviel von fertig Höfen


  3. tontec 26. 01 2012

    Mod: Mülltonnen Gewicht 1500KG
    Sehr einfalsreich und lustig ich meine wer benutz ne Mültonne als gewicht . :D


  4. tontec 26. 01 2012

    Mod: Testobjekte Pack
    Wenn jemand eine gute map bauen will braucht sie viele details dieses paket ist perfekt Bänke, Lampen, ...


  5. tontec 26. 01 2012

    Mod: Gebäude Pack
    Dieses Gebäude pack ist hammer von mir 5 sterne

    ein PREMIUM MOD


  6. tontec 26. 01 2012

    Mod: Krone easy Flow for grass wheat and barley
    Eigentlich ist das ja nich richtig weil man meines wissens nach nur geschwardertes graß hächstelt

    1 Antworten

    1. JD7710 27. 01 2012

      Mod: Krone easy Flow for grass wheat and barley
      Teilweise wird auch das Stroh mit dem Häcksler gehäckselt.. Also schon durchaus korrekt so.

      1 Antworten

  7. tontec 26. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    Ja die bilder sehen ja schon sehr gut aus werde sie aufjedanfalltesten


  8. tontec 26. 01 2012

    Mod: michaels map mit BGA
    Das ist ein schöner umbau der Orginal LS map


  9. tontec 26. 01 2012

    Mod: Rotation mower z173
    Sehr schon für die die gerne etwas ältere oder kleinere marschiene haben möchten

    Großes lob an den Moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.