Lockes 4Fach

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
905
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine 4 Fach Map wo der 1. teil da ist es folgen noch weitere 3Teile bis zur Fertig Stellung kommen noch drei andere Bauarten hoffe für Jeden was es kann jedes der 4 Teile separat bewirtschaftet werden. Frucht Standart plus Kartoffeln und Zuckerrüben.Der PAD wird später angepasst wenn ich das hin bekomme wegen der Größe. (Verkehr ? )

Nun die Startfahrzeuge stehen auf dem Berghof ihr könnt mit dem Bus fahren Haltestelle vor der Tür. Der 1. Teil hat keine Molkerei ihr müsst die Milch zum Steinbruch bringen dort ist unten ein Eisenbahnwaggon mit ein Milchtank dort gibt es Geld .Fütterung im Stall Gülle Anschlüsse hinterm Stall.

Dank an allen Moder muss immer lange suchen um Fehlerfreie zu finden wenn Fusys sind baue ich nicht ein.

Nun baue ich weiter.

 

Die Map darf nicht  verändert werden nur von mir, ihr dürft die Map auf Anderen Seiten anbieten aber nur mit meinem Original Link.

 

Locke 13

Credits

keine

  • 29. Januar, 08:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 11d4e2f61b563b7b880b76718d5afc75
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Locke13
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lockes 4Fach Teil1
Beschreibung im Shop: Lockes 4Fach Teil1

29.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lockes4FachTeil1.zip
199,4 MB 905
29. 01 2012 905

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 24. 09 2012

    jo so gut ist die nicht !

    Eigenlob Stinkt


  2. whisky 23. 03 2012

    Ist eine gute Map ich habe den Map Fruit Trigger in meinen
    Mods Ordner ich brauche in, das Spiel Startet nicht mit den Map Fruit Trigger. Bitte um Hilfe bitte bald danke.


  3. Locke 13 04. 02 2012

    Bitte um HILFE ist gut mit dem was steht wegen pad habe keine Ahnung wie und wo genau endern muss wenn ich in lua schreibe geht spiel nicht an bitte um ein tut was ich verstehe bin wahrscheinlich zu doof danke möchte Pad um die Anderen Teile weiter zu machen geht nicht ohne gut Pad da ich im teil 2 schwerer wie meine V2 angefangen habe nun wer mir helfen möchte bitte tut an pn habe erst Teil2 verscoben und baue Teil 3 ist Forst werde aber bald aufhören ween ich Pad nicht kann


  4. szekaeu 30. 01 2012

    to samplemodmap.lua
    -- load the PDA map image
    self.missionPDA:loadMap(Utils.getFilename("map01/pda_map.png", self.baseDirectory));

    g_currentMission.missionPDA.worldSizeX = 4096;
    g_currentMission.missionPDA.worldSizeZ = 4096;
    g_currentMission.missionPDA.worldCenterOffsetX = g_currentMission.missionPDA.worldSizeX*0.5;
    g_currentMission.missionPDA.worldCenterOffsetZ = g_currentMission.missionPDA.worldSizeZ*0.5;

    for 4x biggest map


  5. Locke 13 30. 01 2012

    Truck-1 die MAP lies mal das ist der 1. Teil von der MAP und es steht Verker ? da der nicht überall geht z.B. die Terpentin das wird zu eng mit Großen Hänger


  6. Locke 13 29. 01 2012

    AN alle wer kann helfen und mir sagen wie ich den PAD einstellen muss für 4Fach MAP habe versucht zeigt nicht genau an wo ich bin bei einer Normalen kein Problem sie Anderen Maps von mir hoffe mir kann jemand helfen bitte PN

    1 Antworten

  7. Locke 13 29. 01 2012

    Weis nicht wie das geht kann nur nehmen was in Leer Map an Früchten da ist hätte gerne mit alle Frücht IDE ist da zum bauen


  8. Bauer Dirk2 29. 01 2012

    wie schaut es mit mehr früchten aus rogggen hafer triticale


  9. Locke 13 29. 01 2012

    Ist nicht zum Weiter bauen nur von mir!


  10. fendt-katana 29. 01 2012

    finde ich nicht schlecht
    (wenn sie zum weiterbauen ist)


  11. Locke 13 29. 01 2012

    Nicht höher wie jetzt der 2. Teil Bauart wie meine V2 aber anders aufgebaut keine Planken Bäume, was noch ? kein Plan


  12. tontec 29. 01 2012

    die map sieht gut aus. ich finde die lösung einer 4fach wo man dann immer nur einteil machen muss gut


  13. sit schonmal sehr gut aus nur weiter so



}