Userprofil von tomsche_mh
Member since 9 / 2017


tomsche_mh
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tomsche_mh

keine Angabe
  1. tomsche_mh 01. 10 2017

    Mod: FS Mod Manager 5
    Ja, das wäre wirklich hilfreich, wenn der Anwender mehr Einfluss auf die Tabelle hätte. Leider scheint der Entwickler nicht mehr zu reagieren. Meine PN ist auch noch unbeantwortet. Wobei ich die erst gestern geschrieben habe.


  2. tomsche_mh 20. 09 2017

    Mod: FS Mod Manager 5
    Meine Anmerkungen beziehen sich auf die Version 5.0.1.100.
    Getestet wurde mit Mods für den LS15.

    Pro:
    - Portable-Version
    - auch ohne installiertes Spiel startbar und in Teilen nutzbar
    - übersichtliche Darstellung der heruntergeladenen Mods
    - Suchfunktion
    - läuft stabil

    Neutral:
    - ohne SSD lange Wartezeit, wenn viele Mods vorhanden sind

    Kritik:
    - erneutes Einlesen des kompletten Mod-Verzeichnisses nach dem Ausführen der Aktion "Verschieben"
    - Liste im Reiter "Mod Anzeige" nicht konfigurierbar
    (feste Spaltenbreite, feste Spaltenreihenfolge, Spalten nicht ein-/ausblendbar)
    - Kategorie des Mods wird nicht in der Liste angezeigt
    - Zeitstempel von Dateien werden beim Ausführen von Aktionen verändert
    (z.B. Verschieben)
    - Suchfunktion aktualisiert nach jedem eingetippten Zeichen die Daten in Bereich der "Store Info"
    - kein Benutzerhandbuch, Wiki oder sonstige Hilfestellungen, die die Verwendung des Programms erklären

    Gutes Programm, dem an einigen Stellen noch der Feinschliff fehlt.


    Von mir erhält die Version 5.0.1.100 drei von fünf Punkten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.