Userprofil von Tomach
Member since 11 / 2012


Tomach
Punkte: 1.430
Modder Level 10
Rank: #1362
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://tc-ets2-mod.forumieren.com/

About Tomach

keine Angabe
  1. Tomach 29. 11 2012

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    Hi, bitte nutzt nur eine Version meines Mods. NATÜRLICH gibt es Probleme wenn man V5 und V6 im Modordner hat. In den höherliegenden Versionen ist alles enthalten.
    Also wenn die V6 genutzt wird, dann die V5, V4, V3, V2, V1 alle löschen.

    MfG
    TC


  2. Tomach 27. 11 2012

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    Hi,
    ich hoffe der Kommentar wird nicht wieder gelöscht.
    Das sich andere das Recht herausnehmen, meine Sachen hier zu posten, melde ich mich mal kurz zu Wort.
    Neuste Updates und weitere Mods gibt es über meine Homepage - Hilfestellung zu meiner MOD, gibt es auch nur dort (kann und will nicht in jedem Forum immer die gleiche Fragen beantworten wollen).

    Das mit dem Scania @Serial_90 liegt bestimmt an einer anderen Mod, ich habe die Stossstangenscheinwerfer in V6 immer noch aktiv.

    @Maxx2504
    Könnte ich probieren, ist allerdings mit viel Arbeit verbunden. Ich weiß auch nicht was da "mitwackeln" sollte, wenn man die in die "roofgrill" einarbeitet.

    MfG
    TC


  3. Tomach 25. 11 2012

    Mod: Anbauteile mod
    Dieser Link sollte genauso gelöscht werden, wie mein Kommentar, denn ich hier gepostet hatte.
    Es liegt keine Erlaubnis vor, meinen Mod hier zu posten.

    MfG
    TC


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.