Userprofil von tippel
Member since 12 / 2010


tippel
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tippel

keine Angabe
  1. tippel 05. 10 2013

    Mod: My BIG Country
    Wo kann man noch Wasser auffüllen außer an dem Teich?


  2. tippel 09. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wenn die Map ruckelt, dann liegt das an der Performance von meinem Computer, oder?

    1 Antworten

  3. tippel 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Geht bei den Standardmaschinen nicht...


  4. tippel 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Seit der neuen Version habe ich ein Error in der Log Datei. Während des Spiels konnte ich "Abfahrer starten" nicht drücken und Spiel hat sich aufgehängt

    1 Antworten

  5. tippel 18. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    Ist mööglich, die gewickelten Ballen an die Kühe zu verfüttern? Denn so ist es schließlich in der Realität?


  6. tippel 30. 09 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    Ich weiß nicht woran das liegt, aber bei dem grösstem Feld auf der Map kann der Drescher nicht abtanken. Dies tritt aber auch nur an bestimmten stellen auf


  7. tippel 21. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Eine Frage noch : Kann ich mit dem Wagen aus dem Modpack auch MIst zur Bga fahren? Weil wenn ich unter das Förderband fahre läd der Hänge rnicht


  8. tippel 20. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Irgendwie verstehe ich nicht, welchen Mod ich für Kraftfutter benötige, soadass ich es von raifeisen abholen kann

    1 Antworten

  9. tippel 10. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Bei mir stoppt der A bfahrer jetzt immer kurz hinter dem häcksler nachdem dieser gewendet hat. Woran liegt das?


  10. tippel 22. 04 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Kann mal einer ein Video machen, wie man das Schneidwerk auf den Wagen bekommt


  11. tippel 21. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    Dann habe ich noch eine Frage. Was bringt es wenn ich Grass im Kuhstall ablade? Nach meiner Erkenntnis wird es nicht im Futtertrog Gras gespeichert. Erhalte ich dafür Geld?

    1 Antworten

  12. tippel 21. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    Irgednwie ist die Silobezeichung auf den Bildern faslch. Aus dem linken Fahrsilo neben dem Kuhstall( blau beschriftet) kann ich irgendwie nur Gras entnehmen aber keine Silage

    1 Antworten

  13. tippel 14. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    Habe mal eine frage zu den Silos, die mir aus der Beschreibung nicht ganz klar geworden ist. Kann Gras bzw. Chaff auch am großen Hof einlagern, sodass die ls Kühe fressen können? Also dass es im PDA unter futertrog angezeigt wird


  14. tippel 01. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Kann man das denn einfach ändern? Also der Ertrag muss mindestens verdoppelt werden...


  15. tippel 01. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Meiner Meinung nach muss der Ertrag des xdisk verändert werden. Man bekommt einfach zu wenig raus

    1 Antworten

    1. bullgore Modhoster Team 01. 04 2011

      Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
      Hmm stimmt, ist echt ein bisschen mager...

      Hast du zufällig gerade den Eintrag und den idealen Wert der geändert oder hinzugefügt werden muss zur Hand? Dann bau ich das gleich schonmal ein.

      1 Antworten

  16. tippel 27. 03 2011

    Mod: Claas Direkt Disk passend für BISO SSW
    wo genau in der XML ist der Ertrag denn änderbar?


  17. tippel 18. 03 2011

    Mod: Claas Direkt Disk passend für BISO SSW
    Wie sieht es mit dem Ertrag von Gras aus? Ist der angemessen? Oder eher zu wenig?


  18. tippel 20. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Ich kann irgendwie kein Mais ernten. Getreide kann ich bereits ernten, Mais nicht. Woran liegt das?


  19. tippel 06. 01 2011

    Mod: Krone Easy Flow für neue Fruchtsorten
    das ist aber wenn man gras einzieht und auch gras raus kommt aber nicht. Da muss man über das ganze feld fahren, damit ein wagen voll ist


  20. tippel 05. 01 2011

    Mod: MAN TGX
    Wie schnell fährt diese Zugmaschiene mit einem beldadenen Anhänger?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.