MAN TGX

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.726
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Der mod ist ein MAN TGX Sattelschlepper. Es ist eine Schwerlast Zugmaschine

Credits

Modell: GTS
LS09 Umbau & ready: Repi; Beleuchtungsscript: Sven777b
Sounds, Logo: Customsprayer-88; Lightbar: Freddy & Patar
LS 11 redy :Hase 1

  • 05. Januar, 10:59 Uhr
    Version

  • 117607
    von pfundra
    vor mehr als 12 Jahre
  • 6656
    vor etwa 13 Jahre
  • 6425
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: a87beca4b7c09ec133e4630ac05563e7
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_TGX_41680.zip
16,6 MB 8726
05. 01 2011 8.726

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobsen 21. 12 2011

    warum sind bei mir die reifen weiß antwort bitte pn wer mi vielleicht helfen kann


  2. maik-behrends 23. 06 2011

    ich würd dir den kroeger agroliner empfehlen hab ihn selbst und bin eigentlcih ganz zufrieden


  3. Mitch1186 01. 05 2011

    Hallo zusammen!
    Erstmal ein lob an den Mod ersteller!
    Aber ich hab da so n prob mit dem Mod und zwar finde ich keinen passenden Auflieger für diese Zugmaschiene( 1te Achse hängt immer in der Luft!!! Kann mir jemand nenn guten Auflieger für Korn und Silage empfehlen? Bitte und hilfe und nenn Link zum Auflieger der passt!
    Gruß Mitch


  4. man v8 09. 04 2011

    der ist ja mall cool fert sich gut und schaut gut aus lob an den moder


  5. axel99 16. 02 2011

    die blitzer oben und unten sind lustig (und der hat mächtig power!!!!)


  6. CaddyM 14. 02 2011

    Fährt sich mal fein, sieht schick aus und händelt den Tieflader mit Bravour - endlich mal ein LKW der das kann ^^.
    Verbesserungsvorschlag: 2. Lenkachse etwas weniger Einschlag als die erste Achse und etwas weniger Geschwindigkeitsverlust beim Lenken. Weniger Speed, ist ok, so viel weniger ist ... merkwürdig :-)

    Ich hab nur ein kleines Problem: In der Anzeige oben links steht "Missing 41680_zusatzlicht1 in l10n_de.xml" - wie kriege ich das weg?


  7. Das Letzte Video is meins sorry für die schlechte Quali:)

    1 Antworten

  8. Cooler Mod DDDDAAANNNKKEEE
    das hab ich gesucht eine Zugmaschine die nicht immer hoch geht


  9. gentlemanrgbg 26. 01 2011

    Hammer Truck
    http://www.youtube.com/watch?v=_x7NBS9IPhY
    hier ist er in Aktion mit einen Trailtech


  10. MF 8690 11. 01 2011

    ja der ist voll geil muss man echt sagen gleich mal laden :)


  11. dan123 06. 01 2011

    @pat190: Das war auch mein Problem! Deshalb hab ich die aus dem Pack mit den Teifladern genommen, die hat das nicht.
    Was ich nch nicht probiert habe (werd ich aber heute Aend machen):
    im Steuerungsmenü (Wo man die Tastenbelegung ändert) versuchen beim MAN den Befeheln eine Taste zuzuweisen. Vielleicht klappts.


  12. pat190 06. 01 2011

    beim mir funktionieren die Lichter nicht. Da steht immer:
    Taste: Blilker oben
    Taste: Blinker unten usw.
    hab auch alle Tasten ausprobiert.


  13. dan123 05. 01 2011

    Brauchste nicht entpacken! Geschwindigkeit mit nem Trailtech CT3200XXL Tieflader ca 60 und bergab sogar 90 Km/h geschafft.

    Ist bis auf ein paar Kleinigkeiten bzgl. der Tastenbelegung ein super Mod. Allerdings ist die SZM aus dem PAck
    http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-41680-pack-gwo-edit
    in Sachen Tastenbelegung besser.


  14. Famer99 05. 01 2011

    das Entpacken funst nicht!


  15. Florian X 05. 01 2011

    das ding hatt ja einen pc drinne


  16. tippel 05. 01 2011

    Wie schnell fährt diese Zugmaschiene mit einem beldadenen Anhänger?


  17. DanielPB 05. 01 2011

    der andere mit den Tiefladern war e in Wunsch von mir ans GWO team den zu converten.


  18. FarmerFink 05. 01 2011

    Bei dem anderem ist der Tieflader dabei


  19. Gino289 05. 01 2011

    der hier hat eine andere farbe und bei dem anderen mod sind halt die auflieger mit dabei.


  20. Pepsi 05. 01 2011

    Was ist da der Unterschied zwischen dem und dem:
    http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-41680-pack-gwo-edit



}