Userprofil von timbowo
Member since 1 / 2014


timbowo
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About timbowo

keine Angabe
  1. timbowo 07. 06 2020

    Mod: JOHN DEERE 7R MY 2020
    Ein Geiles gerät aber leider passt das alles noch nicht ganz. das dach ist nicht das 2020 dach und die Schutzbleche auch nicht. meiner Meinung geht am Sound auch noch was.
    (Meckern auf hohen Niveau). Trotzdem ein tolles teil und ich hoffe es kommt auch ein 8R:).


  2. timbowo 08. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    geiles teil und großen respekt.

    kommt bald auch ein u1600?

    1 Antworten

  3. timbowo 29. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Hallo lieber Modder,

    Der Mod an sich ist mega cool aber es gibt ein Problem. Bei einer Sämaschine wo man Dünger und Saat gut befühlen kann kann man nur eine Sache Befühlen und die andere muss man noch mir Big Packs befühlen :( Bitte löse das Problem das wäre sehr vorteilhaft für alle :)

    LG Timbo

    1 Antworten

  4. timbowo 31. 08 2017

    Mod: John Deere 7R TechMod
    was Hälst du davon wenn du es einfach selber machst wenn "kein großer akt ist"?

    1 Antworten

    1. M4xWe 31. 10 2017

      Mod: John Deere 7R TechMod
      ich denke das es kein großer akt für einen professionellen modder ist


  5. timbowo 12. 05 2017

    Mod: John Deere 8R
    Meister das soll kein hate sein aber wenn du mal gucken würdest ist der rechte Schlepper kein John Deere 8r!
    Es ist ein Schlepper der alten Generation

    2 Antworten

  6. timbowo 17. 03 2016

    Mod: Landwehrkanal
    Moin leute ich habe jetzt schlacht reife rinder aber ich kann die nicht laden?


  7. timbowo 14. 03 2016

    Mod: Landwehrkanal
    wo kann ich tiere laden?


  8. timbowo 13. 03 2016

    Mod: Claas Lexion 600
    hey geiles gerät kommt bald ein 780 tt?


  9. timbowo 11. 06 2014

    Mod: Actros Sped Kübler
    ich habe alles eingefügt doch er ist nicht da


  10. timbowo 23. 03 2014

    Mod: Volvo FH16 2013 Chassis
    ich habe ne frage bei mir ist der mod nicht da. Ist der für 1.8.2.5 nicht tauglich oder was naja ich warte auf ne antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.