Userprofil von TheSimulationExperts
Member since 9 / 2015

Thesimulationexperts
TheSimulationExperts
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCBQnQKvbxDvg66aqXGw614g

About TheSimulationExperts

keine Angabe
  1. Mod: Radio
    Schöne Radioliste! Ein großes Dankeschön, dass du auch SimLiveRadio eingefügt hast, coolspider2! :-)
    Lediglich einen Verbesserungsvorschlang hätte ich: Beim Durchsehen der Datei ist mir aufgefallen, dass du alle Sender so eingetragen hast, dass sie automatisch favorisiert sind. Dies wird am Ende jedes Eintrags durch die 1 festgelegt. Ich würde für das nächste Update vorschlagen stattdessen überall eine 0 einzutragen, damit es die Nutzer einfacher haben z. B. nur drei Sender als Favoriten festzulegen.
    ET-Radio gibt es übrigens seit Beginn des Jahres nicht mehr. Das könntest beim nächsten Update noch entfernen. Ansonsten aber eine sehr gute Auswahl! :-)

    Gruß
    TrainExpert, SimLiveRadio-Leitung

    1 Antworten

  2. Mod: Radio.
    Das Abspielen von Radios in reinen Livestreams ist momentan noch kein Problem. Lediglich bei Aufnahmen muss man von der Verwendung geschützter Musik ohne Lizenz absehen.


  3. Mod: Sachsenland
    Dass die Map nicht mit der TSM läuft, liegt daran, dass in der aktuellen Version alle Sektoren von ganz Europa enthalten sind, obwohl dies nicht nötig ist. Daher wird alles, was die TSM in Zentraleuropa verändert, von den Sektoren dieser Map überschrieben. Darauf habe ich onkel-golf bereits aufmerksam gemacht. Er wird in der nächsten Version wohl nicht mehr die überflüssigen Sektoren mitliefern. Dass das mit den Willkommensmeldungen nicht funktioniert, liegt daran, dass die neuen Städte noch nicht definiert sind und somit für das Spiel technisch noch nicht als eigene Städte existieren. Das TSM-Team hat für Hilfe leider fast keine Zeit. Ich habe auch bereits für onkel-golf einen TSM-Mapper gefragt, den ich recht gut kenne. Mit seinen eigenen Projekten ist er jedoch verständlicherweise schon beschäftigt genug. Ein guter Ort, an dem einem als Modder fast immer geholfen wird, ist das SCS Forum.


  4. Mod: Rus Map 1 2
    Die Version hier ist ja auch ein Reupload, der von einer an der Map unbeteiligten Person vorgenommen wurde. Deshalb gibt es hier auch keine aktuelle Version, da der tatsächliche Mapper hier wohl nicht aktiv ist. Ich habe daher den Eintrag auch soeben gemeldet. Das Original der Map ist nur im SCS Forum und im russischen ETS2MODS-Forum zu finden.


  5. Mod: Sachsenland
    Dass die Map problemlos mit der TSM läuft, ist insbesondere im momentanen Zustand leider nicht möglich, da alle Sektoren der Standardmap in Sachsenland 2.0 Beta enthalten sind, obwohl die meisten überflüssig sind. Diese Sektoren überschreiben somit alle Umbauten, die TSM in Mitteleuropa mitbringt. Außerdem ist Sachsenland dadurch momentan auch mit den meisten anderen Maps inkompatibel.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.