Userprofil von teufel79
Member since 3 / 2014


teufel79
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: m Wohnort: irgendwo in BAyern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About teufel79

keine Angabe
  1. teufel79 03. 11 2014

    Mod: Testphase Ingame !bis v1.5!
    Bei mir ist es genauso wie bei IsnurderHeiko, er ist nicht im Mod ordner verzeichnet.


  2. teufel79 01. 11 2014

    Mod: Bigger Shovel
    Währe cool wenn die Schaufel noch MP Fähig währe! ist sie leider nicht, Nutzung nur im Single Modus möglich!

    1 Antworten

  3. teufel79 31. 10 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Ich finde den Mod ebenfalls genial, fährt sich gut, sieht gut aus! und scheiss auf die Felgen ob die jetzt orginal Fendt sind oder nicht das stört mich nicht im geringsten.

    Danke für den geilen Mod mach weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.