Bigger Shovel

V 1.2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.596
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Originale GIANTs-Teleskopladerschaufel mit vergrößerter Kapazität
Neue Größe: 10.000Liter
Rein für Teleskoplader -.- keine Traktoren

Soweit fehlerfrei und MP-Fähig

Changelog:
1.2: - nun im Shop richtig benannt ( vorher DE mit EN vertauscht ) 
       - beim Kauf nun um 180° gedreht
1.2.1: Hotfix: Kategorie funzelte doch nicht so, wie sie sollte ;) nun wieder unter sonstiges zu finden

1.2.2: Kategorie nun endlich drin..... schonmal etwas geschafft :D

Hinweis

Die FPS-Lags eim BGA sind GIANTS-bedingt
Der Mod hat damit nix am Hut
Schaufel-Skript von Giants, deswegen Credits und ein Danke an eben jene.
Lädt halt alles, was die alte 4.500L-Schaufel auch laden kann.
NOCH keinen Support für Gras, Stroh Häckselgut und Mischfutter

 

 

Wenn ein Multifruit veröffentlicht wird, werde ich eventuell ein Update einspielen, welches die neuen Früchte unterstützt. Bin halt nur nicht Superman, deswegen etwas Zeit lassen ;)

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Hedrauta, FMJ-Multigaming-Clan

 

Verteilen des Mods:

Bitte keinen Upload auf OCH .
Verlinkung auf anderen Webseiten nur mit Vermerk auf diese Seite.

Credits

Giants Software
Hedrauta
Fmj-multigaming.de
RC-Devi

  • 08. November, 04:19 Uhr
    Version 1.2.2

    Kategorie nun eingefügt.
    Wird im shop nun unter "Teleskoplader" angezeigt

    Fettes danke dafür an RC-Devi

  • 06. November, 19:15 Uhr
    Version 1.2.1

    Hotfix
    Kategorie war falsch ( nun wieder unter "Sonstiges" )

  • 06. November, 16:17 Uhr
    Version 1.2

    Flüchtigkeits-fehler entfernt.
    beim Kauf nun um 180° gedreht um bei einem Massenkauf besser ranzukommen.
    NOCH keinen Support für Gras, Stroh und Mischfutter ( dauert etwas, bis ich das getestet hab )



Dateien

Hashtag: b7d29d017cca18c7c1cf9c9ef136b3ef
Version: 1.2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FMJ-Multigaming.de]Hedrauta
Preis im Shop: 3600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.2
Landwirtschafts Simulator 15
telehanderShovel.zip
1,8 KB 10047
08. 11 2014 10.047
V 1.2.1
Landwirtschafts Simulator 15
telehanderShovel.zip
1,8 KB 1181
06. 11 2014 1.181
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
telehanderShovel.zip
1,8 KB 1101
06. 11 2014 1.101

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OS_Sammler 13. 11 2014

    Danke für den Mod. Kann man irgendwie die Füllgeschwindigkeit hochdrehen? Probiere gerade mit Courseplay die BGA leerzufahren. Aber ich krieg mit Courseplay die Schaufel nicht voll.

    1 Antworten

  2. Sicco 08. 11 2014

    Bei mir wird der mod (v 1.2.2) nicht im Shop (MP) angezeigt, obwohl ich ihn unter "mods hinzufügen" bestätigt habe...
    Woran könnte das liegen?

    2 Antworten

  3. RC-Devi 07. 11 2014

    Um die Schaufel in die Kategorie Teleskoplader zu bekommen, brauchst du nur bei Category teleLoaders eintragen, dann ist sie im shop da wo sie sein soll:) zumindest hab ich sie bei mir drin ;)

    1 Antworten

  4. jd 710 06. 11 2014

    schön und gut und welcher trecker hebt die ...

    der kleine nh macht doch schon männchen wenn er nur die schaufel sieht

    1 Antworten

  5. Toretto 05. 11 2014

    kann der Grass,Mischfutter,Stroh, Silage laden ?

    1 Antworten

  6. teufel79 01. 11 2014

    Währe cool wenn die Schaufel noch MP Fähig währe! ist sie leider nicht, Nutzung nur im Single Modus möglich!

    1 Antworten

  7. Stehan83 01. 11 2014

    Also ich hab die Schaufel ohne probleme an meinem Teleskoplader dran, der muss sich zwar echt abmühen aber er schafft es auch mit komplett ausgefahrenem ausleger.

    lg


  8. Little Panda 01. 11 2014

    Verteilen des Mods:
    Dieser Mod darf nur unter Nachfrage editiert hochgeladen werden.
    Ein Upload auf OCH wird untersagt.

    hehe, klasse Spruch. Hast natürlich auch allein die Rechte an den Giants Mods wad?

    Kann jeder erneut umbauen und veröffendlichen wie er lustig ist.

    1 Antworten


}