Userprofil von sweikiki
Member since 4 / 2011


sweikiki
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sweikiki

keine Angabe
  1. sweikiki 08. 01 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    Die Map und das ganze konzept dazu sind eine einzige Wucht!! Richtig große Klasse!! Vielen Dank für das Spielvergnügen. Bis jetzt hat alles super funktioniert. Was noch schön wäre, wenn das übrige Saatgut ev. auch verkauft werden könnte.


  2. sweikiki 04. 01 2015

    Mod: Courseplay Kurse Holzhausen
    Interesse an weiteren Kursen??? Auf jeden Fall!!!! :-)
    Wäre schön, wenn noch ein Paar folgen würden - vielen Dank schon mal für die jetzigen.


  3. sweikiki 16. 02 2013

    Mod: courseplay Kurse
    Einfach nur DANKE!!


  4. sweikiki 18. 11 2012

    Mod: Map
    Bei mir produzieren die Kühe nur Gülle, keinen Mist - kann mir da jemand helfen??

    Ansonsten ist die Map einfach nur Klasse!!

    1 Antworten

  5. sweikiki 14. 11 2012

    Mod: Map
    Sorry wenn die Frage nicht ganz dazu passt, aber wo gibts den Krone-Anhänger mit diesem Aufbau?

    Klasse Map - vielen Dank

    1 Antworten

    1. DtP Mario 14. 11 2012

      Mod: Map
      Das ist der Krone Emsland passend umgebaut zum Mist fahren von mir :)


  6. sweikiki 30. 06 2012

    Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
    Mein erster Umbau hat soweit (fast) geklappt. Habe noch ein Problem, sobald ich in die Furche einfahre, sinkt mein Traktor zwar ein, allerdings springen die Reifen dann um 2-3 cm vom Traktor weg - hat jemand eine Idee, welche Einstellung dies betrifft? Hab mal bisschen rumgesprielt, war aber bisher leider erfolglos. Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge.

    1 Antworten

  7. sweikiki 25. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    Hallo Mr. farmer2011 und Fendt! Falls Ihr eine Lösung für Euer Problem bekommen solltet, lasst es mich bitte wissen - habe das gleiche Problem, umgebautes Fahrzeug erscheint zwar in der Shopliste, kann aber nicht gekauft werden. Aber alle Achtung - klasse mod.


  8. sweikiki 30. 04 2011

    Mod: Fastzination LS Map
    Ziemlich sinnlos umgebaute original Map. Gebäude sind komplett planlos angeordnet, statt Felder gibts fast nur noch Berge und Hügel und die Bearbeitung an sich - na ja lässt auch so einige Wünsche offen!! Aber wems gefällt...


  9. sweikiki 30. 04 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Meins hat sich nun auch erledigt!! War nicht die Westfalenmap, aber ne andere. Vielen Dank für den Hinweis!! Jetzt kann das Spielvergnügen weitergehn!!:-)


  10. sweikiki 30. 04 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Die Map ist wirklich klasse!Habe allerdings ein kleines Problem festgestellt, sobald ich die erste Strohballe presse, gehen die Tasten i, p, und esc. nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen bitte???
    Danke schon mal im Voraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.