courseplay Kurse

V 1.0 OGF V3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.333
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Tag Leute

Hier stelle ich meine Kurse für die Ogf Map V3 zur verfügung.

 

Kurse müssen immer zusammen gefügt werden. z.B. "a  b  c" zum abfahren   oder "x y z" für die Bga.          zum verkauf braucht ihr die "1 2".Kurse mit "r" werden nur als Routen benutzt.

 

Man kann auch aus "a" oder "c" wählen und als Überführungsfahrten nutzen.

 

Bei fragen gerne PN. Hoffe alle Kurse sind fehler frei. Eingefahren wurde mit dem Lindner und der einachs Mulde. Ich bin jedoch so gefahren das auch ein größeres Gespann genug platz haben sollte.

 

Ich möchte die Kurse in den nächsten Tagen noch erweitern so das auch Mist,Gülle,Düngen und diverse Grünlandarbeiten von Courseplay erledigt werden können.

 

Dies ist ein probelauf und würde mich über tests und Meinungen freuen.

Wer sich mit courseplay schonmal beschäftigt hat sollte sich in meine Vorgehensweise der Kurse rein denken können.

Credits

Bonsai1987

  • 27. Januar, 07:30 Uhr
    Version 1.0 OGF V3



Dateien

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 OGF V3
Landwirtschafts Simulator 2013
OGF V3 Kurse courseplay.zip
479,7 KB 4333
27. 01 2013 4.333

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. haubi01 18. 07 2013

    Funktioniert super - auch mit anderen Traktoren und Kippern
    == DANKE ==


  2. Banglash 11. 04 2013

    Habe eben meine Silos mit Deinen Kursen leer gemacht und es hat alles super geklappt. Vielen Dank und immer schön weiter machen ;-)


  3. sweikiki 16. 02 2013

    Einfach nur DANKE!!


  4. MF 6445 29. 01 2013

    danke vielen dank mach weiter so
    mfg benny


  5. tologahn 28. 01 2013

    Werde es morgen auch anfangen zu testen...! Trotzdem schon mal Dank an dich..


  6. OberstRudel 27. 01 2013

    So bin die ersten kurse abgefahren sieht gut aus selbe prinzip nutze ich auch^^ sehr gute arbeit.


  7. OberstRudel 27. 01 2013

    ich teste mal^^da ich momentan auch dran bin sie einzufahren^^



}