Userprofil von suedtschech1
Member since 10 / 2013


suedtschech1
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: LF 2013 Homepage keine Angabe

About suedtschech1

keine Angabe
  1. suedtschech1 25. 12 2021

    Mod: Volkscreek
    Hi.
    Kein Hinweis im F1 Fenster.
    Es geht mir hauptsächlich um den großen Kuhstall.
    Da kann ich nicht reinfahren und Futter /Gras und Stroh füttern
    Hab alle Tastatur/Mausbelegungen kontrolliert, sind alle belegt.
    Hab auch schon versucht, ohne zusätzlich Mods zu spielen.
    Leider auch kein Erfolg.
    MFG Süd


  2. suedtschech1 12. 12 2021

    Mod: Volkscreek
    Danke für die schöne Map.
    Bei mir gehen leider die Tore auf der MAP nicht auf, auch wenn im Mods Ordner nur die Map alleine drinnen ist.
    Hat jemand eine Idee, was hier falsch sein könnte?

    1 Antworten

  3. suedtschech1 31. 12 2017

    Mod: Giants LS09 Edited
    Mir gefällt die MAP, auch die Idee mit den Fischen. Auf der Map sollte ein Seedmaster verbaut sein, bei dem man Fischfutter produzieren kann.(siehe Bilder) Leider finde Ich diesen nicht:: Weiß jemand von euch wo sich der Seedmaster befindet?


  4. suedtschech1 14. 01 2015

    Mod: Ponsse CSAL Set
    Danke für den coolen Mod. Macht Hackschnitzelarbeit echt einfacher


  5. suedtschech1 18. 09 2014

    Mod: Hagenstedt
    Mit der plazierbaren konnte ich leider nicht direkt in den Futtertrog das Mischfutter abladen.


  6. suedtschech1 18. 09 2014

    Mod: Hagenstedt
    Mir gefällt die Map, Danke dafür. Was ich noch toller finden würde, wenn die Mischstation für Futter direkt am Futtertrog stehen würde, damit das Mischfutter direkt von der Station an die Kühe geht.


  7. suedtschech1 23. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Super Map mit vielen Möglichkeiten. Find Sie Toll. Danke dafür. Gibts für diese Version auch schon Courseplay Kurse?

    1 Antworten

  8. suedtschech1 31. 01 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Super Mod. Is es vielleicht möglich das der Anhänger auch Gülle aufnimmt? Das wäre toll


  9. suedtschech1 20. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Schöne Map. Spiele Sie gerne. Weniger Zäune auf der Map dann wäre sie nicht gut sondern sehr gut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.