Userprofil von Fuechsel
Member since 1 / 2011


Fuechsel
Punkte: 147
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: _dsas_Fuechsel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://dsas.clan7.de/

About Fuechsel

keine Angabe
  1. Fuechsel 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    Hat ja keiner gesagt das du das runterladen musst;)

    1 Antworten

  2. Fuechsel 04. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Kompliment! Schon lange keine so Geile Map gespielt!! Beschreibung Perfekt. Und auf der Karte ist auch alles Perfekt beschrieben!
    Danke für deine Arbeit!


  3. Fuechsel 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Also ich mach auch Minus. Spiele aber auch auf Schwer.


  4. Fuechsel 06. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    Willst damit sagen das eine gelenkte Achse nicht angetrieben werden kann?

    1 Antworten

  5. Fuechsel 05. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    Motorsound besser und eine gelenkte hinterachse. Für den forst muss er sehr wendig sein und das isser im moment noch net;)

    sonst top mod weiter so!

    2 Antworten

    1. orgash 05. 07 2014

      Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
      naja, die gibts auch im realen so ;)


    2. Waffelkoenig 05. 07 2014

      Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
      So ein quatsch, der ist wendig genug im Wald...
      Im Forst brauchst du Antriebskraft von 2 angetriebenen Achsen ggf. auch Allrad und keine gelenkte Nachlaufachse!

      Lieben gruß von einem realen Holzfahrer! :)

      1 Antworten

  6. Fuechsel 13. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Welche Version genau hast du drauf? Ich hab noch die 3.410.487 drauf und die geht. Jede neuere hab ich noch nicht getestet. Bitte versteh das du die Developer Version drauf hast und keine fertige Version von Courseplay. Und wenn du dazu beitragen willst das es Funktioniert schick bitte deine Log an einen Modder von Courseplay.

    1 Antworten

  7. Fuechsel 10. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    am besten gibst du das gleich bei github weiter. dann wird es in der nächsten version behoben sein.


  8. Fuechsel 10. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    was geht den nicht? ich hab immer noch die 3.410.487 drauf.

    2 Antworten

  9. Fuechsel 06. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Also bei mir Funktioniertes. Du hast vielleicht die Maschinen verwechselt.


  10. Fuechsel 02. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    schon komisch das es eben trotzdem funktioniert;)

    1 Antworten

  11. Fuechsel 22. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Nein dafür musst du nicht im FZ sitzen. Je nach dem auf welcher taste du es hast. Bei mir öffnet sich das ganze auch wenn ich aussteige mit ö.


  12. Fuechsel 19. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    die Waage funtzt auch wenn du mit cp drüber fährst. nur wird dir dabei nix angezeigt wenn im fz drinne sitzt. Öffne doch einfach mal das Menü wenn du daneben stehst dann siehst wie das Gewicht rauf geht.

    1 Antworten

  13. Fuechsel 19. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Mit einer entsprechenden säämaschine. am besten suchst dir das Modpack für die karte raus.

    1 Antworten

  14. Fuechsel 16. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Wahrscheinlich ist auch dein pc zu schwach. Hab das Problem manchmal auch wenn ich nebenbei noch andere Sachen mache als nur spielen. Ich würde es mal mit der Lowversion versuchen.


  15. Fuechsel 16. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Dieses Problem musst du mit einem Wartepunkt auf der Waage lösen. Musst dann dazu noch einstellen das er dort erst wieder mit 10-15s
    Verzögerung losfährt.


  16. Fuechsel 16. 03 2014

    Mod: Krone ZX 450 GD PACK
    Ich spiele auf einer Map in der man Gras und Heu in ein lager abkippen kann. Wenn ich jetzt Heu lade dann lädt er im lager 53k Gras und 53k Heu ab. Also doppelte Menge. Irgendwas kann da noch net ganz stimmen. Sonst tolle sache:)


  17. Fuechsel 15. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    was für schlepper und welche anhänger hast du? alle details wären gut.


  18. Fuechsel 23. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Nein die sind noch nicht so weit. Dauert noch bisschen für die Riesen Map:)


  19. Fuechsel 21. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    das liegt wohl eher an deinen mods.


  20. Fuechsel 18. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ich bin einer der Tester und hab auch so 12-14 fps. ich frage mich jedoch warum ich kein stocken habe. bei mir läuft die map super rund.

    2 Antworten

  21. Fuechsel 17. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    ich hab auch windows7 64bit und hab keine probleme auch mit über 50 mods


  22. Fuechsel 16. 02 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Die spur der Traffic Fahrzeuge muss bei den Kreuzungen neu gelegt werden. Die halten sich da gegenseitig auf weil sie die Kreuzung zu fest schneiden.


  23. Fuechsel 22. 01 2014

    Mod: KernStadt 2.0
    Wir arbeiten mit hochdruck daran damit sie rauskommen kann:) es wird mit jedem tag besser:)


  24. Fuechsel 24. 12 2013

    Mod: Start der zweiten betafase
    so ist besser für cp. ich fahr da immer seitlich dran.


  25. Fuechsel 20. 12 2013

    Mod: Vorstellung des Modpacks für die KernStadt 2.0
    Dinkel nicht mehr dabei?


  26. Fuechsel 05. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    jo hab jetzt alles gekauft;) werde jetzt jedes feld mal sähen dann ernten und noch mal mit ner anderen sähmaschine dann wird meine feld kontrolle abegschlossen sein.

    1 Antworten

  27. Fuechsel 05. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    ich glaub das liegt an der feldeinteilung. die wurde noch nicht gemacht oder?


  28. Fuechsel 05. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Dann gleich noch was. Kreuzung Feld 22/23/30 ist ein Strassenpfosten in der luft.

    1 Antworten

  29. Fuechsel 05. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Feld 22 kann nicht gesäht werden auch wenn man es gekauft hat. kommt die meldung "Sie besitzen dieses Feld nicht!"

    Hab auf der seite von Feld 23 mit sähen begonnen. Die ersten paar Meter hats funktioniert.

    3 Antworten

  30. Fuechsel 30. 11 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    alle probleme die du aufgezählt hast kenne ich nicht. bei mir funktioniert das alles..

    1 Antworten

  31. Fuechsel 29. 11 2013

    Mod: Kernstadt
    das Gasthaus ist nicht drauf auf der beschreibung. ist oben richtung pferdehof im dorf auf der rechten seite.


  32. Fuechsel 19. 11 2013

    Mod: Hawe ÜLW 3000T
    kannst du noch weitere früchte hinzufügen?

    roggen
    hirse
    hafer
    sonnenblumen
    Dinkel
    usw.

    1 Antworten

  33. Fuechsel 19. 11 2013

    Mod: Krampe BBS 650 für Auenbach Map
    ja das wäre super. finde sonst auch keinen Tandemanhänger der das kann.


  34. Fuechsel 22. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    nein das hab ich nicht drin. ist komisch den alles andere hat funktioniert. ist nicht so schlimm da das feld mit dinkel schon vergesäht ist und ich es nicht gekauft habe.


  35. Fuechsel 22. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    Es Funktioniert in demfall mit dem Claas Lexion 600 V4.0 Pack nicht. Spiele auf der Mod Kernstadt Multifrucht Edit.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.