Userprofil von softfox
Member since 11 / 2011


softfox
Punkte: 1.561
Modder Level 11
Rank: #1247
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About softfox

keine Angabe
  1. softfox 24. 11 2014

    Mod: driveControl
    Einfach nur GENIAL, was du hier ablieferst. Mach weiter so. :D


  2. softfox 22. 11 2014

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Hab es ja im Offiziellen bereits verfolgt. Finde ich super von dir. Vielen Dank dafür.


  3. softfox 20. 11 2014

    Mod: MAN Agrar
    Bin jetzt nur von den Original-Maschinen ausgegangen. Wie gesagt, war nur ne Anmerkung.


  4. softfox 20. 11 2014

    Mod: MAN Agrar
    Nicht aufregen. Nur anmerken. ;)


  5. softfox 20. 11 2014

    Mod: MAN Agrar
    Finde ich super, dass du dein Pack weiter bearbeitest.
    Allerdings hab ich eine kleine Anmerkung aus der Realität.
    Bei MAN gibt es keine Maschine mit 540PS. Die Reihe mit dem 440er geht bis max. 510PS. Die nächst größere geht bei 560PS los.
    Wenn du das noch anpassen würdest, dann käm das Pack in meine Mods ;)

    1 Antworten

  6. softfox 12. 01 2014

    Mod: Apfelmod Erweiterung
    Da dies hier nur eine Erweiterung ist, muss für eine MP-Tauglichkeit der Apfelmod selber umgeschrieben werden.
    Und da ist mor2000 bereits dran.


  7. softfox 11. 01 2014

    Mod: Apfelmod Erweiterung
    Finde ich echt super als Erweiterung. Allerdings würde ich die Kirschen etwas verkleinern. Die sind ja riesig am Baum. Wenn du das ändern würdest, bekämst du von mir volle Punktzahl.


  8. softfox 20. 12 2013

    Mod: StaplerPack
    Tastatur: LeftShift + M für Abkippen
    LeftShift + K für zurückkippen
    Maus: rechte Taste und nach links für Abkippen
    rechte Taste und nach rechts für zurückkippen
    Die Schaufel muss natürlich dafür angewählt sein. Ist der Stapler angewählt, wird die Gabel verstellt.


  9. softfox 19. 12 2013

    Mod: StaplerPack
    Auch hier nochmal:
    Die Umschaltung zwischen Stapler und Schaufel lässt sich leider wegen der Steuerung nicht umgehen. Es wäre sonst eine Doppelbelegung der Maussteuerung vorhanden. Und gerade die war mir wichtig wegen der stufenlose Verstellung beim Kippen.


  10. softfox 15. 12 2013

    Mod: Staplerpack
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die V2 ist veröffentlicht.
    http://www.modhoster.de/mods/staplerpack


  11. softfox 15. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Kann es sein, dass dir der Patch 2.0 noch fehlt?

    1 Antworten

  12. softfox 15. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Absolut Genial.
    Und jetzt das ganze bitte noch zum Einbauen übern GE.


  13. softfox 04. 11 2013

    Mod: Gabelstapler
    Ist ne gute Idee und funktioniert soweit auch gut.
    Allerdings das Modell des Staplers...
    Nen besseres Modell dazu und man kann etwas mit anfangen.


  14. softfox 03. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    Seit wann liegt Bad Kissingen in der Rhön?


  15. softfox 03. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    Tststs...
    Und dann nennst du dich "Rhönbauer"?


  16. softfox 30. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Super Sache. Endlich nen AP.
    Haste wirklich gut umgesetzt. Vorallem das HUD gefällt mir. Da hätte ich aber die Anmerkung, eventuell bei ner weiteren Version so ne Art Hilfetext einzubauen, der anzeigt, für welche Funktion der Button steht.

    Ansonsten schließe ich mich Darklive an.
    Auch von mir 4 Sterne.


  17. softfox 16. 10 2013

    Mod: StaplerPack
    Nein, ist aufgrund der Maussteuerung leider nicht möglich.
    Da habe ich länger dran gebastelt und probiert.


  18. softfox 16. 10 2013

    Mod: StaplerPack
    Von mir kommt zumindest noch ein Kleinstapler. Der wird aber nicht hier zu finden sein.


  19. softfox 16. 10 2013

    Mod: StaplerPack
    Die Gabel hat eine Seitenverschiebung drin. Sollteste dir nochmal anschauen.

    1 Antworten

  20. softfox 22. 09 2013

    Mod: Staplerpack
    So, die letzten Tests der Version2 laufen.
    Danke für die vielen Anmerkungen.


  21. softfox 10. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Ein super Drescher.
    Bin zwar kein Freund von IC aber man gewöhnt sich daran.
    Was ich noch vermisse ist eine Anpassung des AP an den Arbeitsbereich. Die Breite wird nicht voll ausgenutzt.


  22. softfox 06. 08 2013

    Mod: Staplerpack
    Hey Leute,

    Version 2 des Staplers ist voll in Arbeit.
    Ich hoffe, es dauert nicht mehr so arg lang, bis ich ihn euch freigeben kann.


  23. softfox 06. 08 2013

    Mod: Almbeck
    Hallo,
    erst einmal muss ich sagen, die Map ist richtig schön gestaltet.
    Gefällt mir richtig gut.
    Wenn jetzt noch die PDA-Karte angepasst werden würde, damit man alles erkennen kann, wäre ich zufrieden.
    Desweiteren stimmt die Position des Händlers im PDA nicht.
    Ich hoffe auf eine zweite Version.


  24. softfox 14. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Ich weiß ja nicht, was du davor hängst, aber ich kann mit den Anhängern schneller fahren.

    1 Antworten

  25. softfox 14. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Für alle, denen der Lenkeinschlag zu gering ist:
    Es kommt noch ein weiterer Staplerpack, in welchem ein Kleinstapler enthalten ist, mit dem man fast auf der Stelle drehen kann.

    1 Antworten

  26. softfox 14. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Der Lenkeinschlag ist dem Original sehr nachempfunden.
    Der Clark C80 ist nicht grad ein kleiner Stapler.

    1 Antworten

  27. softfox 14. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    So, Bilder sind jetzt dabei. Und Fehlerfrei ist er definitiv.


  28. softfox 28. 10 2012

    Mod: Überarbeitung des Abfahrens beim Dreschen/Häckseln
    Finde ich super, dass du schon soweit bist. Ich warte schon sehnsüchtig drauf. ;)


  29. softfox 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    Dann gib mir mal bitte per PN bescheid, wenn du was rausbekommen hast.


  30. softfox 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    Das ist nur die einfache Art der Konvertierung. Wird bei einigen Mods wohl nicht funktionieren.
    Wie muss denn das "<brand></brand>" aussehen, wenn man ein eigenes Logo haben möchte?

    2 Antworten

  31. softfox 08. 02 2012

    Mod: Schilder
    welches andere micha? das alte?


  32. softfox 25. 01 2012

    Mod: Neuer Himmel
    Super Himmel. Kommt echt gut.


  33. softfox 24. 01 2012

    Mod: Holzzaun
    Also, ich bin mit der Farbe so zufrieden. Hab auch lang dran rumgestellt, bis ich sie so hatte. Ist auch nicht ganz weiß, nen bißchen grau ist mit drin. Habe ihn, wie auf dem Bild zu sehen, als Rand für eine Zufahrt genutzt (natürlich zu nem Pferdehof).


  34. softfox 24. 01 2012

    Mod: Holzzaun
    Nein. Gibt es nicht dazu.


  35. softfox 24. 01 2012

    Mod: Holzzaun
    Leute, wenn es euch nicht passt, braucht ihr ihn ja auch nicht runter zu laden.
    Es gibt sehr wohl solche weißen Holzzäune, bei denen nicht einmal die Maserung zu sehen ist.
    Und es gibt genügend Map-Bauer, die selbst über solche Möglichkeiten dankbar sind.
    Also unterlasst solche Kommentare. Die sind völlig überflüssig.


  36. softfox 24. 01 2012

    Mod: Schilder
    Hallo Leute.
    Leider hatte ich zuerst eine verkehrte Zip geladen.
    Alle, die ein Zip mit >300kb haben bitte ich, nocheinmal zu laden. Die richtige hat nur 245kb.


  37. softfox 23. 01 2012

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Das selbe Problem habe ich auch.
    Habe auch schon Fox-Alpha angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Ist schon sch... wenn man das bei seiner eigenen Karte nicht hinbekommt.