Userprofil von Bildermacher
Member since 12 / 2011


Bildermacher
Punkte: 538
Holz Hacker
Rank: #4074
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Biberach an der Riss Hobbys: LS11 & LS13 Homepage http://server.nitrado.net/donations/donate/228841

About Bildermacher

http://server.nitrado.net/donations/donate/228841
  1. Bildermacher 25. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo an alle ,
    hat einer schon Courseplay Kurse für die Map ?


  2. Bildermacher 30. 01 2015

    Mod: IndividualHudFruits
    da gehört er auch nicht hin !


  3. Bildermacher 03. 11 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    wenn es das Reute bei Mittelbiberach ist , wo ist da der Subaru Händler ? :-)
    aber schön gemacht .


  4. Bildermacher 07. 09 2013

    Mod: New Holland CR 9090
    schade das der so viele Fehler hat : also wieder raus aus den Mod-Ordner


  5. Bildermacher 23. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    an sich ist die Map nicht schlecht super Arbeit . Nur für mich ist sie etwas zu eng alles ( ist nicht Bösse gemeint ) jeder hat halt sein Geschmack


  6. Bildermacher 21. 08 2013

    Mod: Amazone Condor 6000
    Sehr schöner Mod gute Arbeit ! Ich hab mir nur noch die Unterfußdüngung und das Lichtscript eingebaut und jetzt bleibt der auf den Hof .


  7. Bildermacher 22. 06 2013

    Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    schöner Schlepper nur leider die falschen vehicleSchema im Schlepper und in der Sigms ist keins bei habe ich selbst eingefügt siehe bild von mir manuell Start ausgebaut und jetzt bleibt er auf den Hof .
    4/5 Sterne und danke an den Moderer.


  8. Bildermacher 18. 06 2013

    Mod: Annaburger HT
    wieso hat der so eine lange Deichsel ????

    1 Antworten

  9. Bildermacher 12. 06 2013

    Mod: DEUTZ FAHR Series 7 Agrotron 7250 TTV
    lese mal die anderen Kommentare da wird es schon Erklärt ;-)

    Zitat von bisailb

    If you want to disable the effect of flattening crops when you drive over them in your field, comment out the lanes script in modDesc.xml.

    Wenn Sie den Effekt der Abflachung Kulturen deaktivieren, wenn Sie über sie in Ihrem Bereich fahren möchten, kommentieren Sie die Spuren Skript in modDesc.xml.

    <!-- <specialization name="lanes" /> -->


  10. Bildermacher 10. 06 2013

    Mod: BIG X V8 Cargo Beta
    In der kroneEasyCollect7500.xml steht >foldingParts> ( Zeile 84 ) ,diese muß mann löschen und anstelle schreibt Ihr das hinein
    <foldingParts startMoveDirection="1"> und wieder speichern,
    dann geht auch der Helfer ohne das er das Gebiss zuklappt.


  11. Bildermacher 09. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Echt gute Map aber ich bleib bei der 0.75 die ruckelt auf mein schwachen Rechner nicht .


  12. Bildermacher 20. 04 2013

    Mod: Scania Longliner Case Edition
    viel Zeit in den LKW gesteckt aber keine Zeit für den Lack :Da sind nur paar Bilder drauf geklatscht und das noch nicht mal ordentlich. Schön ist was anderes . Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen . Weiter Üben !

    2 Antworten

  13. Bildermacher 07. 04 2013

    Mod: Nur mal so...
    ihr hättet Bullgore die Zeit geben sollen die man für so ein Projekt braucht und nicht so drengen- ich bin immer noch der Meinung er hät ihn Privat lassen sollen die Kom. weiß es nicht zu würdigen .


  14. Bildermacher 06. 04 2013

    Mod: Status
    lass Dich nicht von den anderen unter Druck setzen , Du machst super Arbeit und nimm Dir auch mal Zeit für Dich.


  15. Bildermacher 01. 04 2013

    Mod: ToDo für erste LS13 Version
    ich hoff das der Privat bleibt , denn die meisten wissen doch garnicht was da für Arbeit hinter steckt und können nur maulen . Aber die Arbeit schatzen und würdigen können nur die Wenigsten .

    2 Antworten

  16. Bildermacher 02. 03 2013

    Mod: Scania Longline JM
    ich hatte 2011 auch mal so ein ähnlichen mal gemacht für GTS ( Bild 3 , 4 und 5 ) . bei dein Trailer schaut es so gedrückt aus . das könnte man noch besser mache aber sonnst OK


  17. Bildermacher 23. 01 2013

    Mod: Huerlimann XL130
    jetzt 5 von 5 Sternen , Premium und DANKE !


  18. Bildermacher 23. 01 2013

    Mod: Huerlimann XL130
    ein sehr schöner Mod leider sind die dirt-Texturen als png daher auch die Logfehler ! Ist aber leicht zu beheben die png zu dds umwandeln und dann ist er fehlerfrei von mir bekommst Du 4 von 5 Sterne und ein danke


  19. Bildermacher 20. 01 2013

    Mod: Rundballentechnikpack
    hab ich gemacht ,ich hab die andere Rundballen Presse schon von Dir und die ist Top hat ein festen Platz auf mein Hof . Danke für den Mod 5 von 5 Sternen


  20. Bildermacher 20. 01 2013

    Mod: Rundballentechnikpack
    ändere lieber in der ModDesc den "fillscale" auf 2 ,hat den gleichen effekt wie die kapazität zu zu verringern. Nur das beim einstreuen und füttern die Kapazität nicht verringert wird. So hat man beim pressen mehr ballen aber beim füttern und streuen bleibt es so wie vorher

    1 Antworten

    1. Ifkonator 20. 01 2013

      Mod: Rundballentechnikpack
      Ja ich weiß. Aber so passt das Mischverhältnis beim Kuhn Selbstfahrmischwagen und es wird nichts verschwendet.. Aber du kannst es dir ja Privat umstellen so das es für dich passt.. Für mich ist es so perfekt deswegen steht das Pack so zum DL.

      1 Antworten

  21. Bildermacher 13. 01 2013

    Mod: store pic mod
    geht auch einfacher die sache .


  22. Bildermacher 12. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    da war der Fehlerteufel bei Euch schaut mal Bitte in die modDesc.xml das steht bei Tietel noch "CLAAS Lexion 600 Pack v2" das kann zu irrtümer im MP kommen !

    2 Antworten

  23. Bildermacher 12. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    feine sache der bleibt auf den Hof volle Punktzahl von mir weiter so . Kleiner wunsch noch am Ende : eine V1200 SW bitte


  24. Bildermacher 07. 01 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    vieleicht verträgt er sich nicht mit einen anderen Mod von Dir, weil der Fehler bei uns nicht vorkommt .


  25. Bildermacher 21. 12 2012

    Mod: John Deere 7530
    es regen sich doch nur die Leute auf die selber nichts auf die Reihe bekommen und meistens können die auch nicht lesen :-)


  26. Bildermacher 14. 12 2012

    Mod: Krone Comprima V180 BB
    @ Schluter1899 ich weiss ja nicht was du da testes aber ich hab 14 verschiedene Mod´s im Ordner und die Presse kann bei mir Stroh , Heu und Grass pressen und meine Log ist sauber . (Siehe Bild 6 und 7)


  27. Bildermacher 14. 12 2012

    Mod: Krone Comprima V180
    Klar kannste die originale Presse nehmen , aber die kann kein Grass pressen ,da mußt Du immer erst wenden und schwaden. Bei der kannst Du gleich pressen ohne wenden und schwaden .


  28. Bildermacher 13. 12 2012

    Mod: Krone Comprima V180
    kannst die ja ändern machst die Zip - Datei auf und holst Dir die kroneComprimaV180.xml raus . Machst die xml mit
    Notepad++ auf und änderst die Zeile 19 von
    <capacity>3000</capacity>
    in
    <capacity>6000</capacity>
    speichern !
    Jetzt löscht Du die kroneComprimaV180.xml aus der Zip und ziehst die neue rein . jetzt nur noch auf speicher stellen und OK drücken . Fertig


  29. Bildermacher 13. 12 2012

    Mod: Krone Comprima V180 BB
    fand ich auch und das Silber hat mir halt gefallen nur ist mir nicht´s eingefallen wie ich sie nennen soll . Drum hab ich sie BB genannt .


  30. Bildermacher 13. 12 2012

    Mod: Krone Comprima V180 BB
    Könnt Ihr auch lesen ?
    Der Skin ist von mir frei erfunden ich habe ihn nur BB genannt !


  31. Bildermacher 16. 11 2012

    Mod: MAN 320 TGSW PACK
    320 PS bei 50 t wer machten so was noch wir sind doch im Jahr 1980 :-) aber sorry . Da fahren die Osteuropäer stärkere Zugmachienen !


  32. Bildermacher 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    freut euch nicht zu früh ihr hab dann die log voll mit Callstack fehler


  33. Bildermacher 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    das brand hat eine große von 256 x 64 und muß als dds sein ind ins game geladen .
    C:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2013\data\vehicles
    und solle dann so "brand_fendt" (als Beispiel ) benannt werden ich hab auch ein Bild dazu hochgeladen


  34. Bildermacher 15. 10 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Warum liest IHR nicht die Beschreibung durch ? Da steht es doch alles drinn !

    "Zudem wird die windmill.wav datei benötigt, ich denke aber das die mittlerweile auch alle haben sollten.

    Muss im installationsverzeichnis sein:

    Landwirtschaftssimulator2011/data/maps/sounds "


  35. Bildermacher 08. 10 2012

    Mod: John Deere 8360R
    bei läuft er mit Courseplay nur noch 30km/h auf 100 % statt 50km/h auf 100% aber sonnst echt top der Schlepper sehr gute arbeit . von mir 5 von 5 sterne und ein Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.