Userprofil von Sinthoras
Member since 3 / 2013


Sinthoras
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sinthoras

keine Angabe
  1. Sinthoras 11. 01 2014

    Mod: Feuerwehr
    moin die mod soweit is nicht schlecht.wäre vll praktisch noch paar fahrzeuge auf der map zu platzieren und das so zu machen das sich das feuer ausbreitet wenn man es nich löscht,es zu löschen geht und vll auch mal andere stellen feuer ausbrechen desweitern vll mal auf der karte die lage der wache eintragen ^^. ansonsten hut ab und weiter so


  2. Sinthoras 20. 09 2013

    Mod: Berufsfeuerwehr Hamburg Altona
    moin
    als hamburger feuerwehrmann kann ich sagen gut gelungen dafür das es ein altes fahrzeug der bf ist ^^sieht noch recht kantig aus aber das wird schon immer weiter so ^^


  3. Sinthoras 02. 04 2013

    Mod: HLF 2000 Ziegler
    HLf heist Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug


  4. Sinthoras 26. 03 2013

    Mod: PTS 36 FeraBox
    wieviele ballen schaft der denn?


  5. Sinthoras 17. 03 2013

    Mod: Möller ballen u palettenwagen
    prima anhänger sehr zu empfehlen ^^


  6. Sinthoras 17. 03 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    so nachdem ich nu ne gute dreiviertel stunde probiert hab die presse zum laufen zu bringen funzt sie jetzt. mit deinen ballenwagen muss ich sagen das bei knapp 250 ballen das schon ne gute summe is aber: die ballen sind mit 180 l sehr klein.ausserdem taugen sie höchstens zum verkaufen oder zum sammeln an ner strohsammelstelle.für effizientes arbeiten an größeren höfen nich zu empfehlen aber ne witzige alternative zu normalen sammelwagen für stroh ^^


  7. Sinthoras 16. 03 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    presse lässt sich nicht einschalten -.-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.