Userprofil von simonklein
Member since 12 / 2014


simonklein
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About simonklein

keine Angabe
  1. simonklein 18. 05 2017

    Mod: TruckSim Map
    Wann kommt die TSM Map endlich für 1.27.x raus? Sonst tolle Map. ^^

    2 Antworten

    1. Nedron 19. 05 2017

      Mod: TruckSim Map
      Ein Blick auf die Seite vom TSM Team hätte Deine Frage schon beantwortet. Um Dir aber Zeit und Mühe zu ersparen habe ich Dir hier mal den Kommentar eines der Entwickler rausgesucht :
      (zitat)
      TSM und Patch 1.27
      allabouttrucksim 26. April 2017
      Guten morgen Truckerfreunde,
      um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, nein, heute soll es um keinen Release gehen. Leider.

      Wie ihr wisst sind wir ein Team aus freiwilligen, freiwilligen mit Privatleben. Leider kommt es auch bei uns vor, dass uns dieses Privatleben dazwischen funkt.
      Aus genau diesem Grund werden sich die restlichen Anpassungen - ja, die restlichen, denn auf 1.27 sind wir bereits, noch auf vorerst unbestimmte Zeit in die Länge ziehen.

      Wir bauen auf euer Verständnis und versuchen die Arbeit schnellstmöglich wieder aufzunehmen.

      Mit besten Grüßen im Namen des gesamten Team,
      Jannik aka allabouttrucksim
      (zitat-ende)


    2. Navix 20. 05 2017

      Mod: TruckSim Map
      Du kannst das Projekt auch getrost als beendet erklären. Wenn die Version für 1.27 kommt, steht der Patch 1.28 bereits vor der Tür. Dann darfst wieder Monaten warten. Ich habe Respekt vor den Moddern, die alles in der Freizeit machen! Aber ich habe immer mehrere Maps in einem Profil genutzt und nur die TSM kam nie in die Hufe. Die anderen Modder großer Maps schieben derweil ein Update nach den anderen raus. Von daher hab ich mich von dieser Map endgültig verabschiedet. Schade ...


  2. simonklein 29. 05 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo Könnte mir bitte jemand helfen Ich bekomme die Map nicht zum laufen Bei mir stürtzt immer die Giants Enginge ab Ich habe nur die Map und die 2 erforderlichen Mods im Modordner Vielen Dank an den Modder Bitte dringend um Hilfe


  3. simonklein 24. 04 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallo Die Map ist Richtig geil großes Lob an den Modder richtig schöne Texturen verbaut


  4. simonklein 24. 04 2015

    Mod: Milch Truck
    Hallo dein Mod ist ja für den Anfang nicht schlecht Aber du solltest mal das Lenkrad anschauen ist definitiv vom MAN und das Armaturenbrett wahrscheinlich aus einen Russischen LKW Und das Ladevolumen von 12000 l ist auch viel zu wenig für einen 3 achser Aber ansonsten ist ja funktional

    1 Antworten

  5. simonklein 10. 04 2015

    Mod: Kärcher HDS 918
    gelb ist doch eine schöne farbe und der kärcher ist in echt auch gelb


  6. simonklein 01. 04 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    großes lob an den modder dondiego00 die map ist so geil danke.


  7. simonklein 29. 03 2015

    Mod: Light Addon
    Danke für das geile script


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.