Userprofil von shadowdup1
Member since 2 / 2011


shadowdup1
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Rehungen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About shadowdup1

keine Angabe
  1. shadowdup1 10. 02 2015

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Hallo habe auch 1.16 drauf und dann sind keine trailer mehr da
    und es hängt habe beide gezogen 3.1 und 3.0 geht nicht. schade wer kann helfen

    1 Antworten

  2. shadowdup1 10. 04 2014

    Mod: Scania Torpedo T620 Red
    Die kabine sitzt ganz wo anders vor der vorderachse


  3. shadowdup1 06. 04 2014

    Mod: Neues Zubehör
    Hallo wie macht man selber skins. wollt mir selber mal einen lkw machen.


  4. shadowdup1 31. 01 2014

    Mod: Scania Fire Edition
    Habe die Anbauteile nicht erscheint bei mir net


  5. shadowdup1 21. 06 2012

    Mod: John Deere 8345R
    Das ist kein 8345R ich fahre selber einen. aber trotzdem gut gemacht noch ein wenig überarbeiten


  6. shadowdup1 17. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    hallo kann net verladen


  7. shadowdup1 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    wie kann man die skins ändern


  8. shadowdup1 26. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    keiner antwortet ihr spielt die map ich wollt das auch aber es geht nicht helft mir bitte


  9. shadowdup1 26. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo muß ich alle 3 runterladen damit das spiel läuft erscheint nicht im spiel


  10. shadowdup1 25. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    muss ich alle 3 sachen runterladen damit das spiel läuft


  11. shadowdup1 25. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    kann mir einer helfen hab sie runtergeladen und es geht net erscheint net im spiel hab sie auch entpackt


  12. shadowdup1 10. 11 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS HILLMASTER II
    man kann das schneidwerk nicht mit der hand absenken steht zwar v da aber es geht nicht runter ansonsten ist alles super


  13. shadowdup1 09. 11 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS HILLMASTER II
    Hallo find sie super. Wie bekomm ich das schneidwerk dran wenn ich ran fahre zeig er es nicht an mit anhängen.

    1 Antworten

  14. shadowdup1 02. 11 2011

    Mod: Next_Somewhere
    ist die spedition auch dabei


  15. shadowdup1 31. 10 2011

    Mod: Rinderzuchtanlage
    Hallo sehr schön aber wie kann man das einbauen in eine map. könnt ihr helfen wie man sowas macht


  16. shadowdup1 30. 10 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    hallo wo bekomm ich die anderern mods noch her kann mir einen helfen bitte. super map find super toll


  17. shadowdup1 31. 03 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    zucchero danke geht super gruss shadow


  18. shadowdup1 31. 03 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    ich hab noch einen gekauft und es geht net. was muss ich da ändern find da nichts wie funktioniert das mit den tasten ändern ich find den mod nämlich super.

    1 Antworten

    1. zucchero 31. 03 2011

      Mod: Cat Lexion 590R Pack
      @shadow

      entpacke den zip ordner vom drescher,dann modDesc bearbeiten mit einem bearbeitungsprogramm und dann so wie hier den eintrag machen:

      <input name="AIsmaller" key1="KEY_KP_4" button="" />
      <input name="AIbigger" key1="KEY_KP_5" button="" />

      dann klappt es auch!


  19. shadowdup1 31. 03 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    wo stell ich das ein direkt beim spiel in der steuerung wegen mehr drescher


  20. shadowdup1 31. 03 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    das geht bei mir auch net mit numpad7 und 8 kann drücken und es geht nichts schade der mod ist super.


  21. shadowdup1 21. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850 schmalspur
    hallo könnt ihr mir helfen ich würd gern gebäude und objekte gern mal einbauen bei mir weiss nur net wie könnt ihr mir helfen bitte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.