Userprofil von Scarto90
Member since 6 / 2011


Scarto90
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scarto90

keine Angabe
  1. Scarto90 14. 08 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    hab nen sound bug >> ich hör den ropa egal wie weit weg und in welchem fahrzeug ich sitze


  2. Scarto90 08. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Warning (LUA): Unknown entity id 150532 in method name: getWorldTranslation.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(416) : getWorldTranslation
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(262) : renderHotspots
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1856) : draw
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(244) : draw
    =C:/Users/Flori/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Waldkater_V2_Fix/SampleModMap.lua(121) : draw
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : draw
    Error: Running LUA method 'draw'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)



    was ist da schief gelaufen bei mir ??

    1 Antworten

    1. Lilli1105 11. 08 2015

      Mod: Am Waldkater
      Das liegt nicht an der Map! Einer deiner Mods macht Probleme! Das heisst! MODS Raus und nur die Map mal testen! Wenn die da sauber jede Mod einzeln testen bis die den Fehler wirft und dann hast du die Mod die du weg werfen kannst


  3. Scarto90 01. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    hallo,
    schöne map der maßstab und die klein gehaltenen Flächen sind der Hammer

    ich hab aber folgendes problem mit welchen Trailer/kippern kann ich cement und beton transportieren??
    schönen dank nochmal für die map
    5/5

    2 Antworten

  4. Scarto90 22. 03 2014

    Mod: Guellepack 2
    endlich ^^ danke für die mühe


  5. Scarto90 12. 03 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    kann mir einer sagen warum ich ne maleware warnung von chrome bekomme beim download ...

    1 Antworten

  6. Scarto90 10. 03 2014

    Mod: Pack LEMKEN ZIRKON
    du must erst de MR mod installieren dann gehts


  7. Scarto90 08. 03 2014

    Mod: Pack LEMKEN VARIO
    ich hab ebend die 3m variante mit dem MR Fendt820 getestet das problem war das die fronthydraulic den packer nicht weit genug runter gelassen hat ergo hat er nicht gegrubbert(düngen hat geklappt) hat da noch jemand solche probleme mit anderen traktoren ?? ansonsten geiler mod
    thx dafür


  8. Scarto90 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    leider folgt der traktor dem drescher nicht


  9. Scarto90 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    super schickes ding hab schon nen paar hektar mit gedroschen
    > vlt die abtank-geschwindigkeit nen bisl erhöhen
    > felgen farbe hinten anpassen das es gleich aussieht
    > radaufhängung hinten besser animieren
    > animation für schwadablage/strohhäcksler
    > wenn möglich ne Videocam (schneidwerk bunkerrohr usw.)

    freu mich auf die nächste version


  10. Scarto90 03. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    sehr geile map ist mal was für den multiplayer wenn man nen LU machen will...

    Anmerkungen:
    > vlt nen paar mehr anschlüsse straße feld
    > Verkehr
    > die Hallen im Lager(sehr geile Idee) als Durchfahrhallen
    > nen platz für die platzierbaren Objekte

    ... freu mich auch die v2

    1 Antworten

  11. Scarto90 30. 01 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    finde deine mods optisch klasse
    >>> mach doch ml ne angabe was sich in der neuen Version geändert hat das animiert zum download^^^
    4von5 sternen mit dem FL gibts den 5ten


  12. Scarto90 18. 01 2013

    Mod: TeleskopladerFörderband
    gefällt mir sehr gut und ersetzt den noch nicht vorhandenen ÜLW ...^^
    funktionert und macht seinen job 4 von 5 sterne


  13. Scarto90 10. 12 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    ich hab für mich mal die hinter räder ein wenig niedriger angesetzt weil der trakor wie ich fand die nase nach oben hatte ... (nachteil räder hinten sitzen nich an der achse aber vlt kann man das ja noch mal anders gestallten) ansonsten 4von 5 geiler mod besonders fahrverhalten und innenraum sind super


  14. Scarto90 05. 08 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    hast du mal probiert die drehzahl vom arbeits gang zu verstellen also zu erhöhen mglw. schon bervor du den helfer aktivierst bei vielen Schleppern geht das...
    werds gleich mal testen


  15. Scarto90 03. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    also ich muss jetzt einfach mal an dieser stelle nicht den mod sondern den TheSecretLife loben dafür das er hier nahe zu jeden beitrag kommentiert und auch die fragen beantwortet ...
    *daumen hoch*


  16. Scarto90 31. 03 2012

    Mod: Oderland die kleine
    ich komm aus der ecke und bin mal gespannt wie die map aussieht...


  17. Scarto90 20. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    also wenn du dir so viel mühe beim schlepper, wie beim video gemacht hast, muss das der geilste schlepper sein den es hier gibt ^^


  18. Scarto90 13. 11 2011

    Mod: Krone BigM 500
    ganz ehrlich das ding ist einfach mal der bringer ...
    das IC funktioniert ohne probleme und bringt realität ins spiel und das gras wächst auch beim schwaden nach und hinter lässt keine streifen auf der weide...
    von mir gibts 5 von 5 auch wenn ich mich über nen AP und ne AHK in der V3 freuen würde


  19. Scarto90 07. 11 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    klasse map bringt riesen spaß und sieht super aus
    und das beste es funktioniert alles^^


  20. Scarto90 14. 10 2011

    Mod: GRADE TECNO 96 D OVERSIZE
    das mit dem nicht grubbern is doch logisch wenn es zu uneben ist hängt er in der mitte in der luft....


  21. Scarto90 11. 10 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    der helfer hackelt und stockt bei mir und mit nem lexion 580 der auch ap 3 hat gabs nur schwierigkeiten >>> nur einer konnte abladen der eine hat nucht mehr gelenkt oder ist einfach nich los gefahren...
    und mir persönlich gefällt die reflectiv nicht

    was schick aussieht is der neue hud vom AP


  22. Scarto90 10. 10 2011

    Mod: Claas-Flex-Weight
    alter bulle ^^ da hat ja das schreiben der installation mehr arbeit gemacht als das gewicht ...^^ aber ich finds gut gemacht hab mir auch alles durch gelesen wenn jetzt noch das gewicht top ist gibts 5 von 5


  23. Scarto90 25. 09 2011

    Mod: OBM
    was is den jetzt daran oderbruch Oo???
    weil kein einziger hügel zu sehen ist...
    was ist mit den vielen gräben der B1 seelower höhen die vielen kleinen straßen und den einzelnen Bauernhöfen ....
    sry aber von meiner seite aus

    FAIL!!!!


  24. Scarto90 22. 09 2011

    Mod: Krone GXT 381-Krone CM 305 F
    nee is bei mir auch so
    war aber acuh mit den normalen schwadern so

    das größte manko ist auch für mich das der traktor das ding nicht anhebt(könnt man das ändern??)
    ansonsten klasse ding


  25. Scarto90 20. 09 2011

    Mod: MTZ 82
    DL funzt nich... schade


  26. Scarto90 12. 09 2011

    Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    autopilot v3 wär klasse


  27. Scarto90 10. 09 2011

    Mod: AP Autopilot Kit
    also ich habs echt mehr mals genau nach anweisung gemacht nach der vom readme und der die bei wiki drinsteht ...
    jetzt ist der autopilot installiert ich kann den schlepper kaufen den abfahr helfer einstellen und der findet auch seine richtung und jetzt das große aber... der bewegt sich keinen zentimeter.. sprich der fährt nich los sondern steht da und das wars...
    weis da einer nen rat für mich was da schief gegangen ist???


  28. Scarto90 08. 09 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    häts auch was vor legen können zB ne silo schauffel solange die abfahrer da durch müssen
    ich find die schick ^^


  29. Scarto90 07. 09 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    bringt richtig laune die map ^^ daumen hoch ...
    vlt sind die straßen nen bisl eng und gerade und die schiebetore stören den abfahrhelfer... aber trotzdem diese Map is mein absoluter favorit!!! die liebe zu detail wie schilder, der sound der windräder und der super gestaltete hof,die vielen verkaufsmöglichkeiten und der fuhrpark am start ..aller erste sahne... weiter so 5 von 5


  30. Scarto90 05. 09 2011

    Mod: Krone BigX1000
    der fährt nich mal gerade aus -.- werder egal ob mit oder ohne allrad
    und den autopiloten kann man auch nicht einstellen... der rennt zwar los wenn man auf "R" drückt aber weis selber nich wohin...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.