Userprofil von Bergbauer Greg
Member since 4 / 2015

Bergbauer-greg
Bergbauer Greg
Punkte: 2.028
Landmaschinen Benutzer
Rank: #871
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bergbauer Greg

keine Angabe
  1. Mod: Peters Mühle
    Vielen Dank Joker!

    Klasse, dass Du uns das schöne Gebäude von PowerPeter für den 19er gerettet hast.

    Ein Hingucker für jede Map!


  2. Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Lieber Bernie,

    nachdem ich mir nun dank Dir "meinen Traumhof" verwirklichen konnte, sage ich natürlich auch artig DANKE!

    Für mich hast Du den Spielspaß damit enorm gesteigert. Als alter Allgäuer fühle ich mich wie dahoam :)

    Die Bescherung ist Dir gelungen. Dir ein schönes Weihnachtsfest!

    Viele Grüße

    Greg

    1 Antworten

  3. Mod: OGF USA MAP 2018
    Vielen Dank Bernie!
    Es ist - wie immer - eine große Freude Deine Map zu bespielen.
    Du bist und bleibst einer der ganz wenigen Mapper, die es schaffen ihrem Werk eine unverkennbare, persönliche Note zu geben.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir (uns) irgendwann ein Argument lieferst, sich auch den den nächsten LS zuzulegen :)

    Pass gut auf Dich auf!

    1 Antworten

  4. Mod: OGF USA MAP 2018
    Wer sehr große Objekte platzieren möchte, der sollte sich mal hinten auf dem Golfplatz umsehen, da sind sehr große, ganz flache Stellen ;)


  5. Mod: OGF USA MAP 2018
    Den Kompost kann man auch mit einem Hänger bei der Verkaufstelle abkippen. Klappt bei mir wunderbar.


  6. Mod: OGF USA MAP 2018
    Ich kann auch absolut flüssig spielen.
    Grafikeinstellung: Hoch, dabei fast durchgehend 60 FPS (bis auf ganz wenige Stellen an denen es bis auf ca. 45 runtergeht)
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz
    Memory: 8126 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

    Ich glaube da kannst Dich entspannt zurücklehnen, Bernie :)


  7. Mod: OGF USA MAP 2018
    Du versuchst mit einem Güllefass das Wasser zu laden.
    Nimm mal ein Wasserfass. Im Shop unter "Tiere" zu finden.
    Dann sollte das auch klappen ;)


  8. Mod: OGF USA MAP 2018
    Kann ich nicht bestätigen. V2 und neuer Spielstand. Bei mir funktioniert der Kompost Master. Siehe screenshot.

    1 Antworten

  9. Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo Bernie!
    Schön, dass Du es nicht lassen konntest :)
    Der erste (optische) Eindruck ist phänomenal! Was für ein Hof, unglaublich tolle Gebäude. Alleine die Saatgut- und Düngerproduktion - klasse gemacht.

    Eine Fahrt durch die Stadt ein echtes Erlebnis. Man weiss gar nicht wo man zuerst schauen soll.

    Wollte auch eigentlich nur schnell Danke sagen! Muss noch viel entdecken und melde mich sicher noch mal.

    Habe Deine Maps echt vermisst! Merci!

    2 Antworten

  10. Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW,

    vielen Dank für das Osterei! Dir und den Deinen eine schöne Osterzeit.
    Es ist einfach toll, dass Du uns nun schon seit so langer Zeit und in so hoher Qualität mit "Spielspaß" versorgst.
    Einfach mal ein dickes Danke von einem "Fan" :)


  11. Mod: Biogas Hofanlage
    Danke t0xic0m,

    für SP, die nicht auf jeder Map zig Stunden in der BGA werkeln wollen, eine feine Ergänzung. Gefällt mir optisch sehr gut!

    Und noch eine schöne Adventszeit!


  12. Mod: Ebsdorfer Heide
    Hallo Agi,

    vielen Dank für das Teilen dieser feinen Map.
    Ich mag die kleinen Höfe sehr, wer hat schon diese sterilen Riesenanlagen, die man leider auf den meisten Maps findet.
    Schöne Feldgröße für kleine und mittlere Maschinen. Mit den Großen kann ja jeder *fg*

    Handwerklich sehr gut gemacht!

    Fuhrpark sehr üppig, aber den kann man sich ja schrumpfen ;)

    Irgendwann mal kaufbare Felder und Multifruit kommt ja auch langsam in die Gänge ;) (die vielen Felder bieten sich dafür an). Aber das sind nur Anregungen. Die Map ist auch so toll!


  13. Mod: Kombinat Rolny Pomorze
    Wer den polnischen Mapstil und große, unebene, vielformige Felder mag, wird hier sicher Freude haben.
    Optisch nicht immer perfekt, aber dann doch wieder passend zur Szenerie. Die Kurven der Strassen sind ein wenig eckig. Nicht alle Hallentore lassen sich öffnen, macht aber nichts. Da es davon mehr als genug gibt ;)
    Insgesamt ein durchaus ansprechender erster Eindruck.

    Leider ein Hinweis in der log.:
    FarmingSimulator2017/mods/KR_Pomorze/maps/map01.i3d (4486.93) ms
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
    =dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (0) : indexToObject
    =dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (0) : load
    Index: 2

    hat sich während ca. 30 Minuten zweimal wiederholt.

    Kann man sicher in den Griff bekommen ;)

    Danke fürs Teilen!

    1 Antworten

  14. Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Da scheint wohl eher Dein Geltungsdrang und Neid aus dem Ruder zu laufen.

    Das ist eine V 1, da darf schon mal eine Kleinigkeit noch nicht rund laufen.

    Auf so was kann man freundlich hinweisen, und um Nachbesserung bitten. Insbesondere da Kevin dafür bekannt ist, sich solcher Hinweise dann auch anzunehmen.

    Deine beleidigende und dramatische Art ist völlig unangebracht!

    1 Antworten

  15. Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Vielen Dank, Kevin! :)


  16. Mod: Old Streams Map
    Abend BlackSheep,

    was für ein Abendspaziergang über diese traumhafte Karte. Sie war schon im 15er sehr schön, aber nun ist sie noch toller geworden.
    Optisch ein Highlight nach dem anderen.
    Du hast nicht nur das einzigartige Flair erhalten, Du hast ordentlich noch einen drauf gesetzt.

    Tausend Dank für diese wunderschöne Arbeit und fürs Teilen!


  17. Mod: Auenbach LS17
    Gegenüber vom Kuhstall stehen die überdachten Misthaufen der Kühe und Schweine ;).

    1 Antworten

  18. Mod: Annaburger MT75 Multifaß
    Schönes Faß, getestet und für sehr gut befunden ;)
    Macht Spaß damit die Tiere zu versorgen.

    Vielen Dank fürs Teilen und das volle Programm!


  19. Mod: Auenbach LS17
    Für die kurze Bauzeit unglaublich viele Details. Ein wirklich schöner Hof, mit realen Platzverhältnissen. Teilweise schön winklig, nicht unbedingt für Sonntagsfahrer geeignet *fg*
    Tolle Map für den Singleplayer.
    Herzlichen Dank, und ich freue mich sehr das FSM auch im 17er ein Herz für die breite Öffentlichkeit hat!

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Tüfteln und Bauen!


  20. Mod: GAZ 69
    *freu* Da ist des Bauern liebste Motorkutsche wieder.

    Vielen, vielen Dank, mainzibaer, der ist mir echt ans Herz gewachsen ;)

    1 Antworten

  21. Mod: Log Trailer Customizable
    Feiner Holztrailer! Perfekte Größe, macht viel Spaß mit dem zu spielen. Vielen Dank fürs Teilen! :)


  22. Mod: Sandy Bay Redux LT
    One of the most beautiful English landscapes!

    Thank You!

    2 Antworten

  23. Mod: GAZ 69
    Tausendschön und Danke herzlich :)
    Und wieder ein Kleinod aus dem Hause mainzibaer.

    Merci BALOO!


  24. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Es freut mich ungemein, dass Du dieser Map erspart bleibst.
    Bitte erspare uns doch dann auch Deine "geistreichen" Kommentare!
    tuja = 100 Minuspunkte

    1 Antworten

  25. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    So wirds auch nicht gehen. Die zzz_compostSoil habe ich nicht verändert.
    Ich habe das MultifruitModul in so weit bearbeitet, dass ich in der XML-Datei die Bezeichnung für Kompost wie oben beschrieben geändert habe. Dannach hats bei mir wunderbar funktioniert.

    2 Antworten

  26. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Habe ich bei dieser Map nicht, kenne das aber von ner anderen. Was ich hier gemacht habe, damit der Komposter auch geleert werden kann, ist die Bezeichnung im Modul von compostSolid zu compost_soil geändert.

    Kann es sein, dass Du irgend einen Kipper, ein anderes multifruit Modul, oder ne andere Map mit Komposter im Ordner hast. Manchmal gibts auch Probleme, wenn auf der Map was verbaut ist, und man zusätzlich die platzierbare Version im Ordner hat (wobei ich jetzt gar nicht weiss, obs den Komposter platzierbar gibt)

    1 Antworten

  27. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Entweder googeln, oder hier die Suchmaske nutzen, oder einfach mal schnell bei paar anderen Maps in die Beschreibung schauen. Da sind die manchmal verlinkt.


  28. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hast Du alle oben genannten Mods/Scripte in der aktuellen Version im Ordner?
    Und falls Du andere Maps drin hast nimm sie raus!

    1 Antworten

  29. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Vermute Du meinst beim Hoflager. Fahr mal etwas hin und her, oder aus der anderen Richtung drüber. Es funktioniert.


  30. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie,

    als allererstes ein riesiges Dankeschön für die hunderte von Stunden Spielspaß, die Du mir von Schöffelding über Australien und die USA, und nun quasi wieder retour an den Ammersee, beschert hast!
    Freue mich schon sehr darauf auch dieses Schmuckstück zu bespielen.

    Die Bilder sind übrigens klasse, wie LS wirklich aussieht wissen wir doch alle, so merkt man gleich das hier einer am Werk ist der auch mal was anders macht ;)

    Womit auch immer Du zukünftig Deine freie Zeit verbringst, viel Spaß Dabei!

    1 Antworten

  31. Mod: Oberthalbach - Alte Zeiten
    Ganz dickes Danke für das Teilen dieser prima Map!
    Das Handbuch dazu ist unglaublich gut gemacht. Die Funktionen auf der Map begeistern mich, und die Startbedingungen sind klasse!
    Endlich mal wieder eine Karte, die auf schwer wirklich eine kleine Herausforderung ist!

    Super Arbeit!


  32. Mod: Imkerei Pack platzierbar
    Sehr schön! Herzlichen Dank fürs Teilen!


  33. Mod: Bayern Allgäu Bavaria
    Ich habe einen PC der unteren Mittelklasse und kann auf Medium gut und auf low absolut flüssig spielen.

    Das die Map auch auf low klasse aussieht, muss man wohl nicht betonen.


  34. Mod: Weitere Bilder
    Was für eine Frage :)
    Wer da keine Lust zum Spielen bekommt...
    Sehr stimmig und die Diessen haste fein hinbekommen!


  35. Mod: Endphase
    Der Dank gebührt alleine Dir, Raptor und Kevin.

    Bei so einer Map mittesten zu können ist ja mehr ein Vergnügen ;)


  36. Mod: Erste Bilder
    Klasse, meine alte Heimat *freu*
    Viel Spaß beim mappen, Bernie!


  37. Mod: Produktion von veganer Milch
    Gute Idee, sicht auf den Bildern auch fein aus, und sicher eine Bereicherung für manche Map Wird bei Gelegenheit getestet. Danke fürs Teilen und vorab 5 Sterne. Schon aus Prinzip, weil hier wieder ein paar Deppen runtervoten, ohne Gründe zu nennen!

    1 Antworten

  38. Mod: Endphase
    Nachdem die Map nun vollständig bespielbar ist (es ist für einen Nichtmapper eine spannende Sache die Entstehung einer Map anhand verschiedener Testversionen mitzuerleben), und Kevin die letzten Details, die wir noch finden angeht, mal ein paar Infos, um die letzte Wartezeit zu überbrücken.

    Landschaftlich ist diese Map absolut einzigartig und wird wohl fast jeden in ihren Bann ziehen. Selbst nach paar Monaten habe ich bei jedem Einloggen das Gefühl, dass hier eine ganz eigene Atmosphäre herrscht.

    Ohne anderen Mappern nahe treten zu wollen: Raptor und Kevin haben hier die schönste Waldlandschaft hinbekommen, die ich kenne. Dazu ausreichend Felder in allen möglichen Formen. Teils helferfreundlich, teils eher zum selber bearbeiten.

    Nahezu unbegrenzte Betätigungsfelder: Obst, Gemüse, Masten, Holz- und Lebensmittelproduktion, wer will kann ganze Landstriche umgestalten (wobei die eigentlich zu schön dafür sind) und, und, und ...

    Alles stimmig und teilweise fast schon versteckt in die unglaublich schöne Landschaft eingebunden. Vieles will wirklich erst mal entdeckt werden.

    Das alles mit einem Startzenario, das Euch frei entscheiden läßt, womit Ihr anfangt. Aber vorsicht: Das Startkapital will gut durchdacht investiert sein.

    Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen, die Möglichkeiten zu erkunden, bevor man Maschinen, Felder, oder Lagerplätze kauft :)

    Mir macht es immer noch Spaß selbst die längsten Strecken auf der Map zu fahren, wird einfach nicht langweilig :)

    Es lohnt sich auf jeden Fall noch ein klein wenig Geduld zu haben. Und auch wenn wir unser Bestes geben, die Map ist so umfangreich, da bleiben sicher auch noch ein paar kleine Fehlerchen für Euch zu entdecken. Aber das macht ja auch Spaß ;)

    2 Antworten

  39. Mod: Das kleine Dorf
    @bauerharry in der wirren PN, die Du mir schriebst, und die man ja leider nicht direkt beantworten kann (Funktion aus Angst abgeschaltet), hast Du mir versprochen, dass Du dich hier abmeldest.
    Leider bist Du also nicht nur ein notorischer Pöpler und Miesmacher, sondern auch noch ein Lügner.

    Dann mache es Dir doch einfach weiter selbst (Deine Wortwahl) und lass uns hier weiter heucheln und nett zueinander sein.


  40. Mod: Am Waldkater
    Hast Du Dir das Video von Karvon mit Mario und Ösi angesehen und die Beschreibung hier gelesen?
    Dann wüsstest Du, das Mario noch einiges vor hat, aber diese Version aus Zeitgründen in der Variante raus gab, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, schon mal auf der sehr veränderten Karte zu spielen. Ist die selbe Version, die Karvon und ösi streamen.

    Finde das eine tolle Geste, er hätte uns auch einfach noch ein halbes Jahr warten lassen können.

    Kritik steht Dir natürlich zu, aber ein wenig höflicher und vorab ein wenig mehr informierter, wäre nicht schlecht ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.