Userprofil von Rotti12
Member since 12 / 2010


Rotti12
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rotti12

keine Angabe
  1. Rotti12 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Topf die Watte quiellt


  2. Rotti12 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Och ne nie nich, Bernie SCS gnade dir Gott wenn du aufhörst! Habe in meinem Arciv geschaut und sah ich habe alle OGF`S gib jetzt nicht auf bitte deine Map`s waren bis dato immer super und immer zackig repariert.
    Hab zwar auch auf dieser einen fehler gefunden, aber den konnte ich schnell mit dem editor bereinigen (grins) war im saatgut lager rüben und kartoffeln die beiden trigger lagen verkehrt.
    Also überrasch uns bitte weiter, diejenigen die etwas auf landschaft wertlegen und Bauergerechtes spielen würden dich mehr als vermissen.


  3. Rotti12 17. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Danke Du hast ein paar älteren Männer geholfen^^

    1 Antworten

  4. Rotti12 17. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    versuch ich fettes danke für die prompte aw

    1 Antworten

  5. Rotti12 17. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hab ich drin, trotzdem nach der reife schön

    1 Antworten

  6. Rotti12 17. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    super map, hab auch alles gelesen und videos geschaut, mods od leer trotzdem hab ich das problem das die karte zuwächst sobald die ernte reif ist.

    1 Antworten

  7. Rotti12 13. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    1: Den Erbauern dieser Map ein dickes Danke für die umsetzung.
    2: Freuen uns schon auf die erweiterungen.
    3: Fazit, da hat Giants aber mal eine Map vorgsetzt bekommen, wir spielen schon seit jahren LS aber das ist hier der Hammer. Weiterso volle punkte

    Es grüßt eine begeisterte gemeinschaft

    1 Antworten

  8. Rotti12 01. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Also wenn man auf dieser map noch schweine und beuteltiere züchten kann, wär es voll der meter^^ war ein gag HAMMer


  9. Rotti12 20. 04 2013

    Mod: The Great Land
    Muß auch sagen die BGA ist mal voll daneben, sorry desweiteren die gewächshäuser welche man noch nicht mal über den ge sieht. Die map hätte so schön werden können.


  10. Rotti12 13. 02 2013

    Mod: Meteor
    hihi das ist man nett, hast nur in der gamexml vergessen die console zu ändern^^ von false auf true
    <controls>true</controls>


  11. Rotti12 07. 02 2013

    Mod: Motorroller
    Onkel Ekki wie immer SPITZE, kleine anfrage bekommst du auch einen Käfer hin??
    Bin ein treuer Fan von Dir und auf einigen mappen läuft das im verkehr super.

    LG Der der es nicht kann^^


  12. Rotti12 07. 02 2013

    Mod: Mega Mais
    Bei ,mir auch nicht, und beim laden wächst die plane schräg aus dem dach des hängers


  13. Rotti12 31. 01 2013

    Mod: Opel Manta
    jepp er ist dran^^ und der riecht! lach


  14. Rotti12 30. 01 2013

    Mod: Opel Manta
    wie immer klasse arbeit, denoch einklitze kleines probs, manta fahrer ôhne ellenbogen^^


  15. Rotti12 24. 01 2013

    Mod: Figuren7
    Wie immer klasse, belebt ja lecker^^ hahaha der metzger gleich frisch auf den grill


  16. Rotti12 15. 01 2013

    Mod: Platzierbarer Grill mit Steaks und Würstchen
    Super, gut das wir schon angegrillt haben.^^


  17. Rotti12 11. 01 2013

    Mod: Grill mit Rauch
    Also die steaks hätten aber dabei gehört^^ hihihi lass dich nicht ärgern

    1 Antworten

  18. Rotti12 11. 01 2013

    Mod: Silver Eagle bus
    Danke für den tipp, versuch ich mal^^


  19. Rotti12 11. 01 2013

    Mod: POLIZEI
    Super, spiele seit 2std und nichts stört


  20. Rotti12 11. 01 2013

    Mod: Silver Eagle bus
    Wie immer sehr gut, kleines manko könnte man die menge der buse anders einstellen es fahren an der zahl 7 davon 5 im Konvoi.
    Ansonsten klasse umgesetzt.


  21. Rotti12 24. 12 2012

    Mod: Autos
    eine destruktiver kommentar ist gut, aber was hier manchmal liest oha, soviel unterbelichtung kann es doch nicht geben, hab ich vermutet.
    fehler macht jeder aber wir können alle froh sein das es leute gib denen vor dummheiten das hirn platzt und es verwirklichen.
    davor zieh ich den hut und die alten die alles wissen warum helft ihr da nicht oder gebt tipps??
    ev ne werkstatt einrichten für das modden, es gäb glaub ich reichlich interressenten.


  22. Rotti12 24. 12 2012

    Mod: Autos
    zebi271 warum lädst du sie oder kann dein pc sie nicht bei mir sehen die nicht übel aus.
    zeig doch mal was von dir, ich kann das nicht.
    ich bin bin immer froh das was geht ohne das ne map abschmiert.


  23. Rotti12 23. 12 2012

    Mod: Autos
    Ekki du süchtiger^^ wie immer super arbeit heiland die berge.

    Allen ein besinnliches fest auf das die funken weiter sprühen.


  24. Rotti12 22. 12 2012

    Mod: House storage
    Schickes häuschen wie immer super


  25. Rotti12 22. 12 2012

    Mod: Figuren
    Wie gehabt klasse, man ist immer wieder erstaunt^^


  26. Rotti12 18. 12 2012

    Mod: Figuren
    Also, ich bin begeistert, das ist ja fast wie im richtigen leben

    1 Antworten

  27. Rotti12 12. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS mit interne Presse
    So schön wie er ist. die indoor camera sollte auch innen sein^^
    nichts desto trotz bemerkens werte arbeit.

    Ev das b austauschen wegem dem Rohr.

    davon hab ich leider keine Ahnung sollte nur ein anreiz sein, (weiter so)


  28. Rotti12 12. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS mit interne Presse
    Jo ich blinder habs übersehen, wäre aber schön wenn er auch LS13 würde^^


  29. Rotti12 12. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS mit interne Presse
    Schöne idee, aber bei mir im shop nicht sichtbar


  30. Rotti12 08. 12 2012

    Mod: Schema Overlay Ersatz
    Hammergeil, weiter so


  31. Rotti12 04. 12 2012

    Mod: ZEN Prodigy
    Klasse arbeit.
    @Skippy, ich hab noch nie eine beuteltier pflügen sehen.

    1 Antworten

  32. Rotti12 27. 11 2012

    Mod: Metallbau Betrieb High Poly High Detail
    Das ist güteklasse A++


  33. Rotti12 26. 11 2012

    Mod: Polizei Hubschrauber
    Also ich getehen es belebt eine mappe, da es im rl ja auch so ist. Weiter so^^


  34. Rotti12 24. 10 2012

    Mod: Bodenplatte, Hofplatte
    Man, leute testet doch über die demo, ich kann gar nicht aufzählen was alles klappt aus 2 generationen ls.
    Ich kann allen moddern nur raten laßt euch nicht beirren, auch mit diversen fehlern wir anderen die es nicht können leben von euch und es gibt soviel altes zeug von euch was im 13ner klappt hihi selbst die waldtiere hab ich stehen und die sounds. probiert es doch mal.
    Dies gab es in den anderen versionen nicht. Ich schreibe mehr als selten oder nie, aber dieverse kommentare, das geht mal gar nicht.
    Seid artig und bewertet ehrlich und in einer sauberen art oder lasst den download

    1 Antworten

  35. Rotti12 23. 10 2012

    Mod: Bodenplatte, Hofplatte
    deshalb hab ich nie verstanden warum einige wegen diverser ups sich leute aufregen, aber in der demo alles testen ist doch gut.
    zudem kann man den harten moddern auch mitteilen was aus deren arbeiten aus ls09+ls11 auf 13 funktioniert, für ihre arbeiten.


  36. Rotti12 23. 10 2012

    Mod: Bodenplatte, Hofplatte
    klasse arbeit, baustellen zeug aus ls11 klappt auf der demo und wie ich feststellen konnte, hihi die strandfiguren aus ls09 funktionieren auch^^

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.