Userprofil von Roman@k
Member since 3 / 2011


Roman@k
Punkte: 315
Modder Level 7
Rank: #7102
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Roman@k

keine Angabe
  1. Roman@k 03. 04 2013

    Mod: Holaras Silageschild
    wie sieht es aus mit den Uhrmodder? -.-


  2. Roman@k 18. 03 2013

    Mod: MT Alligator
    Seit ihr eigenlich noch alle ganz kla in der kiste ist doch meine sache wie und was ich zum dl stelle seit froh das es überhaupt rausgekommen ist und geldgeilheit damit verdient man nix das viel zu klein :D ich seit einfach nur lächerlich ich hasse die community nur am haten und immer haben haben haben haben... überlegt mal was darin für arbeit steckt.

    1 Antworten

  3. Roman@k 03. 07 2011

    Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    Das modell ist von mir Roman@k war mal für 09 gebaut aber wurde getauscht... und deswegen ist es in 011

    1 Antworten

  4. Roman@k 06. 05 2011

    Mod: Baumpack Teil 13
    Wie wie arm imma alles neu hochladen!


Noch keine Videos vorhanden