MT Alligator

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.044
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Mein MT Alligator kommt jetzt auch mal zum Dl weil der ja anscheind durch irgendwelche idoten in umlauf gebracht wurde Modtauscher...

Credits

Modell: Romank
Texture: Katsuo
i3d: katsuo

  • 03. Februar, 20:44 Uhr
    Version 1.0



03.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.52 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MT_Alligator.rar
2,4 MB 3044
03. 02 2013 3.044

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 14. 08 2014

    Sau geil man muss nur die png Dateien in dds umwandeln Dan kommen auch keine Fehler in der Log, danke Roman@k für den Rollen Mod


  2. Ronny1298 03. 04 2013

    ich habe es runtergeladen aber wie lösche ich den orginalen
    einfüllschacht damit ich hin einbauen kann in die bga ?


  3. Roman@k 18. 03 2013

    Seit ihr eigenlich noch alle ganz kla in der kiste ist doch meine sache wie und was ich zum dl stelle seit froh das es überhaupt rausgekommen ist und geldgeilheit damit verdient man nix das viel zu klein :D ich seit einfach nur lächerlich ich hasse die community nur am haten und immer haben haben haben haben... überlegt mal was darin für arbeit steckt.

    1 Antworten

  4. jo-82 09. 02 2013

    Die Geldgeilheit manchen Modder ist schon interessant. Keinerlei Interesse den Mod eigentlich zu veröffentlichen und fertig zu machen, aber bevor andere die paar Cent kassieren, lieber nochmal selbst so ein halbfertiges Ding auf Ul.to werfen, Hauptsache Klicks. Der Mod wäre ok, wenn der noch in dds konvertiert wird und funktionstüchtige Trigger hinzugefügt werden. Ich bin dafür das auf Modhoster nur noch selbst gehostet wird, die OneKlick-Hoster-Seuche greift immer mehr umsich. Pfui!


  5. agroprima 08. 02 2013

    Wen der platzirbar wäre dann wehr der super


  6. SmlehliW 08. 02 2013

    Das mit den Modklauern ist natürlich ärgerlich, SORRY für Dich, (ich war´s aber nicht, LOL) man sollte solche Arbeiten irgendwie durch Copyright/Copyschutz schützen können.

    Manche machen das ja bereits mit ihren Maps, indem sie die 13d schützen/verstecken. Aber "Spezialisten" knacken das auch ...

    1 Antworten

  7. SmlehliW 08. 02 2013

    eine bessere Beschreibung wäre wirklich sehr hilfreich. Für was und WIE wird der genutzt.

    Ich bin ein "BGA-Fanatiker", weil Fruchtanbau auf Spielstufe SCHWER ja wirklich nix nutzt, Zeitverschwendung ohne Ertrag ...

    Deshalb setzte ich auf Kühe und BGA und würde gerne wissen, für was man das gebrauchen kann. (Habe von Landwirtschaft leider nur sehr wenig Ahnung?)


  8. stive97 05. 02 2013

    welchen gülle trigger muss ich nehmen damit ich gülle bekomme?? den Bga trigger oder Fütter Trigger?? sonnst top


  9. Fendt 820 05. 02 2013

    Wofür ist das ding gut?


  10. schloemi 05. 02 2013

    Muss man den mit dem GE einfügen oder ist das platzierbar

    1 Antworten

  11. Bert2000 04. 02 2013

    Dann bedanke ich mich bei Dir Roman@k für den Mod und bei den Modtauschern, die uns dann indirekt das Vergnügen beschert haben... ;-)


  12. OrBz 04. 02 2013

    q Frank sei froh das ers ueberhaupt online gestellt hat, das ist SEIN Mod ;)

    Hab ihn zwar weder implementiert, noch getestet, aber ich find ihn goil.


  13. Nilli 04. 02 2013

    güllt sich dann auch die güllegrube von der normalen BGA wenn man nur noch die trigger hat aber headys fermenter ?


  14. 615Power 04. 02 2013

    Danke,
    Sowas habe ich gesucht.
    Ist meine BGA bald komplett .
    weiter so


  15. Biotonn 04. 02 2013

    hab mal en pic hochgeladen wie meiner auf der map aussieht :-) funzt prima das teil , musst halt bissel ahnung mitm GE haben wegen trigger usw


  16. Sandmann 04. 02 2013

    Also mal für alle: der Alligator ist Bunker zum Befüllen der BGA von der Firma MT Energie (grösster deutscher Biogasanlagenbauer). Das Teil muss mit dem GE eingefügt werden, besitzt aber noch keine Trigger, die muss man sich von der Orginal BGA rüberkopieren.


  17. husl 04. 02 2013

    kann mir die jemand einbauen

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 04. 02 2013

    Der Einbau ist nur was für geübte und Profis. Der Grund:
    Die passenden Trigger müssen erst von der LS13 BGA eingebaut und angepasst werden. Desweiteren sind die Texturen in png und nicht in dds. Bitte eine vernünftige Beschreibung mit Einbauanleitung und Texturen in dds. Sonst super Idee.


  19. zOberland 04. 02 2013

    Und was/wer ist der MT Alligator genau ?



}