Userprofil von rfreundel
Member since 7 / 2011


rfreundel
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rfreundel

keine Angabe
  1. rfreundel 10. 03 2013

    Mod: OGF USA MAP
    ach was ich cergessen habe die map ist der hammer


  2. rfreundel 10. 03 2013

    Mod: OGF USA MAP
    wie kann ich die silage von den silos einlagern ins futtersilo


  3. rfreundel 05. 02 2013

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    Hallo piet, ich möchte mich erst mal bei dir für diesen super mod bedanken, und das du dir die arbeit mit den kursen einfahren machst. Aber (jetzt kommts) warum um himmels willen will der während er eine strecke abfährt immer sieder auf einmal rückwärts fahren, oder bin ich einfach zu blöd dafür


  4. rfreundel 18. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Wie kann ich meine silos entleeren???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.